PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundakarte durch Post beschädigt?


Crossfade
2005-04-18, 14:05:35
Hallo,

ich habe mir vor kurzenm eine Audigy 2 ZS Bulk bei HOH.de bestellt !
Allerdings habe ich schon bei der Annahme des Packetes heute vormittag gemerkt, dass das wohl nicht sonderlich gut gepolstert sein kann. Naja, und beim Auspacken bestättigt sich dass auch. Wenn ich mir die ganzen kleinen runden Zylinder auf der KArte anschaut (wie nennt man die ?), sehe ich dass die nicht alle gerade nach oben stehen, sondern teilweise schief sind. Nun vermute ich ,dass die durch den schlechten Schutz beim Transport verbogen wurden. Aber da ich mich da nicht so gut auskenne, kann es auch sein, dass das ganz normal ist. Ich hab mal ein Foto gemacht, von dem ihr euch selbst ein Bild machen könnt:

http://img217.echo.cx/img217/3051/dsc001150tl.jpg
vielen Dank für die Hilfe!

Huhn
2005-04-18, 14:11:44
bau sie doch einfach mal ein. ausserdem sehen die kondis bei mir genauso aus. ich denke die sollte noch gehen

JFZ
2005-04-18, 14:13:39
bau sie doch einfach mal ein. ausserdem sehen die kondis bei mir genauso aus. ich denke die sollte noch gehen


Ack, ein bissle schief stehen die Kondensatoren meistens. Sorgen wegen Transportschäden würde ich mir nur machen, wenn die ganz stark eingeknickt wären oder aber mehrere in die selbe Richtung verbogen wären.

Jakeman
2005-04-18, 14:15:44
Standen bei meiner Retail genauso,und das obwohl sie in nem Pappkarton war.

tombman
2005-04-18, 14:19:50
is normal, die müssen ned gerade stehen ...

Crossfade
2005-04-18, 14:21:37
puh, danke !
ICh hab mir echt schon sorgen gemacht.
Und einabuen, wollt ich sie nicht, weil die mir dann ja vielleciht anhängen würden, das wäre mir selber passiert.
Aber dann ist ja gut! Danke!