PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung: komplett PC


Scose
2005-04-18, 15:14:43
Was denkt ihr ist folgender Rechner noch Wert?

P4 NW 2.2Ghz 400Mhz FSB
2x 256MB RD-Ram PC800 (Samsung)
Gigabyte I850E Mainboard FSB400/533

(das Board hat für die damaligen Verhältnisse so ziemlich jeden Schnickschnack verbaut, Creative Sound,LAN,10xUSB,Promise etc)

Gainward Geforce FX 5900 Ultra GS

IBM ATA-66 60GB HD

Toshiba 16x DVD-Rom

Enermax 465W Netzteil

Coolermaster Gehäuse

----------------------------

Ursprünglich war das mal mein Hauptrechner, die übrig gebliebenen Komponenten oder solche aus meinem Archiv :biggrin: sind eben in diesen Zweitrechner gewandert und deshalb ist beispielweise kein Brenner, grössere HD oder vollwertige Soundkarte dabei.

Die genauen Typenbezeichnungen müsste ich nachschauen aber eine grobe Einschätzung lassen die Angaben hoffentlich zu...

Was denkt ihr?