PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich ein Dreckssack?


DH[ger]
2005-04-18, 15:30:08
Hallo, habt ihr in Kunst mal einen Schuh zeichnen müssen? Ich habe das auch eigentlich ganz gut hingekriegt, doch jetzt habe ich zu Hause ein Foto von dem Schuh gemacht und dann einfach mit Paintshop so bearbeitet, dass ich ihn dann einfach nur noch abmalen musste. Eigentlich kann da doch niemand was gegen sagen, oder?

WTC
2005-04-18, 15:36:24
pöööser junge, dafür kriegst du aber keine Gummibärchen :ucrazy2:

nggalai
2005-04-18, 15:37:06
Wenn Du Aufgabe lautete, einen Schuh ABZEICHNEN zu müssen, hast Du die Aufgabe umgangen und Geflenne von der Lehrerschaft geht in Ordnung.

Ging's darum, einfach ein "Schuhbild" zu erstellen, würde ich sagen, dass Du mit hilfe neuer Werkzeuge die Aufgabe erfüllt hast. ;)

HyperX
2005-04-18, 15:58:47
Naja was der lehrer nicht weiß macht ihn nicht :..... hmmm :eek:

DH[ger]
2005-04-18, 16:00:32
Ich weiß die exakte Aufgabe nicht, ich habe das einfach mal unter diesem Vorwand gemacht ;D .
Aber ise hat zu mir gesagt, dass ich mein altes bild nochmal abpausen soll um die Schattierung neu zu machen. Da hab ich mein altes Bild weggeworfen und gesagt, dass ich das zu Hause mache mit dem abpausen, wogegen sie ncihts einzuwenden hatte. Somit gibt es doch kein Problem, oder?

TitusXP
2005-04-18, 16:00:51
ach, was soll daran schlimm sein!
die kreativitaet hast du ja selber aufgebracht und ob du nun das bild vom geistigen auge oder vom bildschirm (ausdruck etc.) abmalst ist doch deine sache!

ich habe in kunst prinzipiell die bilder meiner grossen schwester abgemalt und trotzdem keine guten noten bekommen. :cool:

Gruss Titus

SKYNET
2005-04-18, 16:28:47
']Hallo, habt ihr in Kunst mal einen Schuh zeichnen müssen? Ich habe das auch eigentlich ganz gut hingekriegt, doch jetzt habe ich zu Hause ein Foto von dem Schuh gemacht und dann einfach mit Paintshop so bearbeitet, dass ich ihn dann einfach nur noch abmalen musste. Eigentlich kann da doch niemand was gegen sagen, oder?


als lehrer würdest vonmir ne 1. bekommen.

grund: einfallsreichtum, zeugt nämlich von viel köpfchen. :up:

drexsack
2005-04-18, 16:36:01
Nein, der bin ich ja schließlich schon.

Das Auge
2005-04-18, 16:41:25
Ein Kommilitone von mir hatte Kunst-LK und da mußten sie so eine Skulptur töpfern. Der Typ ist einfach in eine Töpferei gegangen und hat das machen lassen -> 1 ;D :devil:

Energizer
2005-04-18, 17:17:27
Nein, der bin ich ja schließlich schon.
;D ;D ;D

@Topic
Ach wad.
In Kunst soll doch die Kreativität gefördert werden und dann einen Schuh zu Fotografieren, den in Paint zu bearbeiten und ihn dann abzuzeichen ist doch auch kreativ.


MfG Energizer

TitusXP
2005-04-18, 17:43:54
Ein Kommilitone von mir hatte Kunst-LK und da mußten sie so eine Skulptur töpfern. Der Typ ist einfach in eine Töpferei gegangen und hat das machen lassen -> 1 ;D :devil:

er ist ein drecksack! ;D
aber wenns schee macht...

Gruss Titus

Vedek Bareil
2005-04-18, 18:08:33
war es wenigstens ein eleganter Damenstiefel mit Pfennigabsatz? Oder nur einer deiner ausgelatschten 08/15-Treter? :wink:

SKYNET
2005-04-18, 18:17:50
war es wenigstens ein eleganter Damenstiefel mit Pfennigabsatz? Oder nur einer deiner ausgelatschten 08/15-Treter? :wink:


bestimmt der stiefel... als stammgast bei damen die sowas tragen... X-D ;D

Gunslinger
2005-04-18, 18:36:22
Bei uns wurde in Handwerken oft das selbe Stück mehrmals zum benoten verwendet. Einige wurden immer sehr früh fertig und ließen Ihre Arbeit benoten. Danach wurde das Werkstück an einen Schulkollegen weitergegeben, der es dann einige Wochen später als sein eigenes Stück bewerten lies. ;)

darph
2005-04-18, 20:25:02
Bei uns wurde in Handwerken oft das selbe Stück mehrmals zum benoten verwendet. Einige wurden immer sehr früh fertig und ließen Ihre Arbeit benoten. Danach wurde das Werkstück an einen Schulkollegen weitergegeben, der es dann einige Wochen später als sein eigenes Stück bewerten lies. ;)
Und je nach Schüler drei Noten Unterschied auf's gleiche Stück, oder wie? X-D

EcHo
2005-04-18, 21:54:42
Und je nach Schüler drei Noten Unterschied auf's gleiche Stück, oder wie? X-D

War bei uns auch so! 3 mal das gleiche Bild abgegeben -> 3 verschiedene Noten!

Ein witerer Grund, dieses selten dämliche Fach abzuschaffen! Reine Willkür...