PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Deutscher Casemod-Wettbewerb


Gmax
2005-04-18, 15:46:01
Schrauber stehen auf Holz und Rost

Das Aufmotzen grauer Computergehäuse zu bunt leuchtenden Kisten ist ein sehr spezielles Hobby. Beim 4. Deutschen Casemod-Wettbewerb trafen sich die begabten Schrauber, um ihre Meister zu küren. Der diesjährige Trend: perfekt gearbeitete Holzgehäuse und Rost-Look.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,351895,00.html

Ron
2005-04-18, 16:34:16
Also ich finde das Holzgehäuse richtig stielvoll und hammer gemacht ^^!!!

Mal was neues ^^

Bringt mich wieder zu einer IDea zum modden ^^

Botcruscher
2005-04-18, 17:06:35
Einige von den Dingern sind schon so aaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllt. :uup:

Chtulla
2005-04-18, 18:01:55
najo ich war da und ich fand das die pyramide eine nette idee war und zurecht den 2. platz gewonnen hat. :)

Feuerteufel
2005-04-18, 18:34:34
najo ich war da und ich fand das die pyramide eine nette idee war und zurecht den 2. platz gewonnen hat. :)

als Zuschauer oder als Teilnehmer?

Bandit666
2005-04-18, 20:07:19
Also ich finde das Holzgehäuse richtig stielvoll und hammer gemacht ^^!!!

Mal was neues ^^


Stimmt...gut sieht es aus...aber neu ist daran nichts.
Neues ist aber ja bekanntlich sehr schwer zu bauen.
Ich wollte eigentlich auch daran teilnehmen, aber da ich hörte das man nichts gewinnen kann, habe ich es sein lassen. Ein bissl Anreiz für die 2x700km Fahrt muss ja sein.


mfg

teejay
2005-04-18, 20:26:31
Naja, Benny hatte seine beiden Gehäuse ja auch schon lang fertig und somit keine Arbeit mehr damit! ;)

subson1c
2005-04-18, 20:44:03
keine neuen Bilder? Also DIE sind schon bekannt ;)