PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Video, in dem sich jemand uebergeben muss


TitusXP
2005-04-18, 16:17:42
es klingt zwar etwas skuril, aber ich brauche ein video das zeigt, wie sich jemand uebergibt!
ich brauche das fuer ein referat :eek:
an der uni.

bei google komm ich irgendwie nur auf pr0n-seiten!

Gruss Titus

mustafa
2005-04-18, 16:19:12
hast du icq? oder weißt ein webspace für eine 300mbfile? und ich bin ned auf dem vid drauf

drexsack
2005-04-18, 16:21:02
Hier findest du auch so "Jackass" mässige Sachen

klick (http://www.big-boys.com/movie0.html)

Was war denn Suchbegriff bei Google?

TitusXP
2005-04-18, 16:22:43
Hier findest du auch so "Jackass" mässige Sachen

klick (http://www.big-boys.com/movie0.html)

Was war denn Suchbegriff bei Google?

"kotzen"! :wink:
ich kam dann immer auf seiten, wo sich asiatinnen angebrochen haben... :|

Gruss Titus

mustafa
2005-04-18, 16:24:33
fündig geworden? sonst pn mir deine uin

TitusXP
2005-04-18, 16:26:43
fündig geworden? sonst pn mir deine uin

sie haben post! :wink:

Gruss Titus

TitusXP
2005-04-18, 16:47:42
hmm, manchmal ist es einfacher als gedacht! ;D
http://www.kotzenohneende.de/

viel spass damit! :|


edit: die videos sind mir etwas zu kurz. vllt. habt ihr ja eins, dass etwas laenger ist (+1min)

Gruss Titus

Energizer
2005-04-18, 17:36:03
Ähhhhhhh.
Die zwei Asiatinen in der Badewanne. Boar ist das eklig.

Wofür brauchst du eigentlich die Videos?


MfG Energizer

TitusXP
2005-04-18, 17:42:29
Ähhhhhhh.


Wofür brauchst du eigentlich die Videos?


MfG Energizer

ich muss fuer bio-psycho ein referat ueber spiegelneurone halten.
im groben kann man sagen, dass z.b. gesehende aktionen nachempfunden werden und das moechte ich dann meinen zuhoerern/zuschauern beweisen! :wink:
das ist ein teil eines experiments, welches ich nebenbei vorstelle und es passt halt ganz gut, um die sache aufzulockern!

Gruss Titus

patrese993
2005-04-18, 18:03:42
www.kotzerei.de

TitusXP
2005-04-18, 18:10:48
www.kotzerei.de

das ist schon gut, aber ich braeuchte noch etwas ekeligeres, damit die spiegelneuronen meiner komulitonen auch anspringen!

was macht man nicht alles fuer die forschung! ;)

Gruss Titus

HolyMoses
2005-04-18, 18:26:43
Ähhhhhhh.
Die zwei Asiatinen in der Badewanne. Boar ist das eklig.

Wofür brauchst du eigentlich die Videos?


MfG Energizer


verdammt...wer steht auf so nen perversen scheiß?

TitusXP
2005-04-18, 23:03:23
push!
das kann doch nicht sein, dass man kein video findet, wo sich jemand gepflegt uebergibt?!

Gruss Titus