PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montagsmodell...


Mr Lolman
2002-06-03, 11:26:23
Ja, ich hatte schon einige threads gestartet wegen Abstürzen mit meiner ATI Radon 8500 retail(Kreed demo, Tony Hawks 3, ATI Demos) und musste jetzt nach 2 Monaten endgültig erkennen, dass ich anscheinend ein "Montagsmodell" erwischt habe.

D.h.: Ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit die Radeon eines Freundes auszuprobieren - und siehe da - keine Abstürze mehr, alles stabil und schnell, also dürfte ich wirklich eine Radeon 8500 mit einem technischen gekauft haben. Ich habe aber schon mit dem Händler telefoniert welcher sie anstandslos austauschen wird, in den nächsten Tagen.

Also: Danke an alle die sich meiner Absturzproblemen so angenommen haben, und sich die Mühe gemacht hatten mir bei der Problemlösung zu helfen.