PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Kazzak


Morbid Angel
2005-04-18, 18:54:40
http://darkadept.com/files/wow/vids/evil.WMV

Hab ich grad im Forum meiner Gilde gefunden. Habs aber noch nicht angeguckt (ISDN) ;(

scheint aber interessant zu sein...

Korak
2005-04-18, 19:01:27
Nujo, sieht man eben wie so ein Raid daneben gehen kann :D

Vega2002
2005-04-18, 19:05:50
Nujo, sieht man eben wie so ein Raid daneben gehen kann :D

naja die ersten waren doch schon nach paar sekunden tot ... und der typ der hatte zum schluss gerade mal vieleicht 10% hp verloren ...

sei laut
2005-04-18, 20:08:43
Vorallem, anstatt sich schön zu verteilen stellen sich alle auf einen Fleck, so dass es für den NPC ein leichtes Spiel ist, erstmal schön viel Schaden anzurichten :D

Gruß
seiLaut

jalapeno
2005-04-18, 20:49:12
Das ging flott :biggrin:

Kakarot
2005-04-18, 21:15:04
Auf Destromath wurde Kazzak bereits mehrmals besiegt, sowohl von Horden- als auch von Allianzseite.

Vorallem, anstatt sich schön zu verteilen stellen sich alle auf einen Fleck, so dass es für den NPC ein leichtes Spiel ist, erstmal schön viel Schaden anzurichten :D
Im Nahkampf macht Kazzak nicht viel Schaden, das Problem sind seine Shadowbolts, die alle treffen, ob man nun auf einer Stelle steht oder verteilt ist dabei völlig egal. Wenn man nicht genug Priests hat, die sofort dispeln kann man es eh vergessen, da er für jeden Spieler, der durch seine dots stirbt, ca. 50.000 HPs heilt.

Gandharva
2005-04-18, 23:14:24
Auf Destromath wurde Kazzak bereits mehrmals besiegt, sowohl von Horden- als auch von Allianzseite.


Im Nahkampf macht Kazzak nicht viel Schaden, das Problem sind seine Shadowbolts, die alle treffen, ob man nun auf einer Stelle steht oder verteilt ist dabei völlig egal. Wenn man nicht genug Priests hat, die sofort dispeln kann man es eh vergessen, da er für jeden Spieler, der durch seine dots stirbt, ca. 50.000 HPs heilt.

der shadowbolt isses nicht den man dispellen muss, sondern "Mark of Kazzak". wer das hat is ne lebende bombe.

für den braucht man einfach ne dps-maschine. der muss in 3 minuten zerlegt werden. ansonsten geht er in supreme-mode und dann is ende gelände. :D

Kakarot
2005-04-19, 03:15:31
der shadowbolt isses nicht den man dispellen muss...
yoa, hab auch nirgends behauptet, dass sich der Shadowbolt dispeln lässt... sondern seine dots.

Kazzak down zu bekommen ist nicht so das Problem, zu Anfang wollte halt jeder gucken, nur das geht bei Kazzak nicht, sprich wer einfach rumsteht und gucken will, stärkt Kazzak, da er sich halt mit jedem Tod heilt und seine Attacken nicht ausschließlich Raidmitglieder betreffen, die man ggf. dispeln kann, sondern auch Spieler, die nicht im Raid sind und auf die kein Priest achtet.

Gandharva
2005-04-19, 14:01:28
yoa, hab auch nirgends behauptet, dass sich der Shadowbolt dispeln lässt... sondern seine dots.

sry, dann hab ich das aus dem kontext heraus falsch verstanden.

Tesseract
2005-04-19, 14:49:21
kazzak hat im wesentlichen 1 magic und 1 curse

magic heilt ihn fast voll beim tod.
curse saugt pro sek 250 mana ab; bei oom explodiert der player und reißt im normalfall den halben casterkern gleich mit.

es müssen also einige punkte passen:
- magic und (besonders) curse sollte in spätestens 2-3 sek dispelled sein.
- manaklassen sollten nie unter ~1500 mana kommen.
- nur nahe ran gehn wenn es die klasse erfordert.
- keiner sollte sterben.
- es sollte schnell über die bühne gehn.
- keine pets, totems, zuschauer etc. im 20m radius bzw. überhaupt in reichweite.
- der maintank darf zu keinem zeitpunkt die aggro verlieren und muss kazzak immer mit dem rücken zum raid drehen.

wenn sich alle konzentrieren und die punkte passen ist kazzak in nichtmal einer minute down. im gegensatz zu azuregos ist kazzak reine taktiksache und erfordert selbst bei optimaler spielweise in normalfall mehrere versuche bis alle nuancen bis ins kleinste passen.

und zum video... naja... was die da aufgeführt haben ist ja fast zum lachen. :D

"YOUR OWN STRENGTH FEEDS ME"
http://img243.echo.cx/img243/6095/kazzak6rw.th.jpg (http://img243.echo.cx/my.php?image=kazzak6rw.jpg)

trunks18
2005-04-20, 08:49:26
Jaja, der leibe Kazzak...

Wir sind 4 mal gewiped, weil in Gruppe 8 2 Volldeppen waren. Nur diese Gruppe hatte 2 !! mages, trotzdem is immer der Priest zur Bombe geworden.
*Beldurwinkt* ^^

Naja, am Ende waren 2 Epics, 3 Blaue und 4 Grüne Items dabei. :wink:

gruß

trunks alias Trundor

Kakarot
2005-04-21, 00:21:37
http://img257.echo.cx/img257/1733/kazzak8sg.th.jpg (http://img257.echo.cx/my.php?image=kazzak8sg.jpg)

soviel zu Kazzak

Börk
2005-04-21, 00:28:36
grz, was hat er denn schönes gedroppt?

Gruß,
Börk

Kakarot
2005-04-21, 03:53:58
Irgendwas für Caster, Rogues und Shamys, die Bezeichnungen kann man auf dem Shot noch erkennen... da nichts für Warrior dabei war, hab ich mich nicht soo genau damit befasst. :rolleyes: :D

Das lustige war bei der Aktion war, als wir Kazzak down hatten, kamen die Allieraidgruppe an und konnte nur noch seine Leiche sehen.

Kamikaze
2005-04-21, 07:27:59
wieso spawnen immer die bosse wenn ich keine zeit hab :mad:

glaube blizzard hat extra nen belial-off, boss-on timer eingebaut...