PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobauktion ähnlich eBay?


Durcairion
2005-04-18, 19:55:27
Ich hab mal in irgend einer Infosendung im Fernsehn gesehen, das es in Deutschland 2-3 eBay ähnliche Jobauktionsplattformen gibt, auf welcher man den zu erledigenden Job anbietet (z.B. Renovierung) und ein max. Betrag den man bezahlen will.

Die Händler/Geschäfte können das dann runterbieten und der mit dem niedrigsten Angebot erhält den Auftrag.

Kann mir wer sagen welche Plattformen das sind und unter welcher Adresse ich diese erreiche?

MfG,
soucy

piker
2005-04-18, 20:30:16
event. www.ujob.de oder vielleicht www.jobuser.de ??

Durcairion
2005-04-19, 07:26:13
Sonst keiner irgend welche Hinweise?

MfG,
soucy

Siegfried
2005-04-19, 19:40:36
hab das damals auch gesehen
denke eine davon war http://www.jobdoo.de
jedenfalls wuesste ich nicht woher ich den name sonst kennen sollte