PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde aus Hellforces?


Gast_9
2005-04-18, 20:05:44
Was wurde eigentlich aus Hellforces? Sollte es nicht am 03/25/2005 erscheinen???

Weidi
2005-07-19, 15:58:31
Seit heute auf Okaysoft lieferbar.

Da gerade ein kleines Sommerloch ist, frage ich mich ob das Spiel zu empfehlen ist oder ob es einfach nur stupides ballern ist. :|

Dane
2005-07-19, 17:41:38
Habe mir grad ein paar Screenis angeschaut und sieht recht nett aus. Hat das schon jemand und kann darüber Berichten?

gr@fz@hL
2005-07-25, 09:29:59
Habe mir grad ein paar Screenis angeschaut und sieht recht nett aus. Hat das schon jemand und kann darüber Berichten?

In der neuen Gamestar hat das Spiel 45 Punkte bekommen...

msilver
2005-07-25, 10:13:50
sieht nen bissel nach painkiller aus oder nicht? gleiche entwickler?

gr@fz@hL
2005-07-25, 10:36:06
sieht nen bissel nach painkiller aus oder nicht?
leider gar nicht:

http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/920204.asp

gleiche entwickler?
auch nicht. Painkiller ist von People can Fly, Hellforces von buka.

msilver
2005-08-06, 10:34:50
http://www.yiya.de/reviews/h/hell0101.shtml

hört sich ja nicht soooo schlecht an. was meinen die 3dc zocker?

Jacek_K
2005-08-06, 10:51:59
mir persönlich gefällts nicht.... schwache grafik, schwacher sound....gameplay geht in richtung painkiller.....absolutes durchschnittspiel....ballern und hüpfen....

das einzig gute an dem spiel ist wohl der magere hardwarehunger....

ps
sieht auf bildern wirklich besser aus als es ist.... ;)

Logan
2005-08-06, 10:55:01
Das spiel ist unterste schublade, movement shitty, grafik naja, und die animation der gegner ist das absolut schlechteste was ich bis jetzt gesehen. Da macht das abknallen der zombies keinen spass, weil man irgendwie immer mitleid mit den hat, so spastisch wie die sich bewegen.

The Dude
2005-08-06, 11:42:05
Schaut mal hier rein. Review:

http://www.yiya.de/reviews/h/hell0101.shtml

überlegte auch schon ob ich es kaufen soll, soo schlecht ist es wohl doch nicht wie die gamestar tut.

msilver
2005-08-06, 12:02:32
Schaut mal hier rein. Review:

http://www.yiya.de/reviews/h/hell0101.shtml

überlegte auch schon ob ich es kaufen soll, soo schlecht ist es wohl doch nicht wie die gamestar tut.

http://www.yiya.de/reviews/h/hell0101.shtml

hört sich ja nicht soooo schlecht an. was meinen die 3dc zocker?

;)
aber wie die posts über dir und unter mir sagen, is dieser test nicht gerade das gelbe vom ei

mfg
msilver

looking glass
2005-08-06, 15:33:57
Öhm, wieso nicht, er sagt nur - grundsolide Midpreisware mit ein paar Lichtblicken und einigen Kanten. Was ist daran falsch, nur weils nicht der Uber-Doomed-Painkiller-Hype ist, ist es Kagge, kommt wieder runter Leute...

Jacek_K
2005-08-09, 05:47:42
ehrlich...ich gebe mich öfters mit wenig zufrieden...aber das spiel ist ...absolut durchsnittswahre....wirklich probespielen...weil für sowas würd ich niemals geld ausgeben.

Jacek_K
2005-08-09, 05:49:52
Das spiel ist unterste schublade, movement shitty, grafik naja, und die animation der gegner ist das absolut schlechteste was ich bis jetzt gesehen. Da macht das abknallen der zombies keinen spass, weil man irgendwie immer mitleid mit den hat, so spastisch wie die sich bewegen.

in der tat das movement ist wohl mit das schlechteste was ich aus einen 3dshooter kenne. das hüpfen gestaltet sich hier sowas von beschissen...auweia ...und man ist ständig am hüpfen...

ShadowXX
2005-08-09, 07:45:04
ehrlich...ich gebe mich öfters mit wenig zufrieden...aber das spiel ist ...absolut durchsnittswahre....wirklich probespielen...weil für sowas würd ich niemals geld ausgeben.

Durchschnittsware ist noch übertreiben....ich würde nicht mehr als 30% (bzw. Punkte) von 100 für dieses Game geben.

Das Review vin YiYa kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen....das Game ist grottig.

Schlechte Grafik (und ich bin nicht Mr. Übergrafikfeteschist), schlechtes Movement, schlechtes Balancing (ja, das Balancing ist sogar im SP schlecht), schlechter Sound, etc. etc.

Gott sei Dank hatte ich es mir nur aus der Videothek ausgeliehen.....

r00t
2005-08-09, 17:05:50
habs auch und von der grafik her is es garnich so schlecht is halt ein shooter für zwischen durch ;)

zum benchen könnte es ganz interessant sein ;)

DeMarco
2005-08-09, 19:58:01
Finde das YiYa Review ausnahmsweise gar nicht mal so schlecht & das Game natürlich auch.

Sobald man die Zombies hinter sich gelassen hat, entpuppt es sich als ein ganz passables & nettes Spielchen für zwischendurch.
Nur der Jump Sound ist der schrecklichste, aber auch lustigste, den ich je in einem Game gehört habe. ;D
Werde mal bei Gelegenheit ein paar hübsche Screenies uppen, falls mir keiner zuvorkommt.

r00t
2005-08-09, 22:50:19
Finde das YiYa Review ausnahmsweise gar nicht mal so schlecht & das Game natürlich auch.

Sobald man die Zombies hinter sich gelassen hat, entpuppt es sich als ein ganz passables & nettes Spielchen für zwischendurch.
Nur der Jump Sound ist der schrecklichste, aber auch lustigste, den ich je in einem Game gehört habe. ;D
Werde mal bei Gelegenheit ein paar hübsche Screenies uppen, falls mir keiner zuvorkommt.


haha hab vor paar tage/wochen schon mal welche gepostet in "schönste selfmade screenshot" tread ;)

Gast
2005-08-09, 23:12:29
bitte um link der bilder ,
und wie ist denn der 5.1 7.1 sound beim game selbst ,
grafik gar net mal so schlecht , laut homepage des spiels .

horn 12
2005-08-11, 09:44:10
echt gut das game
Grafik recht gut , gruselathmos. und der sound geht auch klar .
musik ist auch während dem game , muss man aber aktivieren .
AA + AF nützen aber nicht´s

komme im 1. ten level bereits nicht weiter !
wie kann ich das schloss knacken , um in den anderer garten zu kommen ?
oder was muss ich denn machen das ich weiterkomme , alle gegner im ersten garten sind erledigt , UND NUN ??

Smoke Screen
2005-08-20, 21:24:47
Ich find der YiYa-Review triffts recht gut. Erste Level mit den Zombies naja und
danach wird recht gut. Technisch kein State-of-the-Art Spiel aber auf jedenfall
um ne Klasse besser als die Serie von U-Engine Ports die uns in letzter Zeit aus
Übersee heimsuchen.

r00t
2005-08-21, 00:36:14
so hier meine screens:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3313372&postcount=3945

tombman
2005-08-21, 00:58:50
wie zum Geier kommt man bei den Zombies weiter? das Schloß ist auf, dann gehts durch die Wohnungen in einen kleinen Bereich und DANN???

r00t
2005-08-21, 02:15:34
wie wo was? am anfang gleich? da bei den containern? die schachteln wech hauen zur kanalisation^^

UlcerousVomitus
2005-08-21, 16:42:47
Eben bestellt, bin ja mal gespannt, könnte spaßig werden...

tombman
2005-08-21, 19:21:54
wie wo was? am anfang gleich? da bei den containern? die schachteln wech hauen zur kanalisation^^

thx, bin da ur oft drüber gerannt und nix gechecked... naja, i weiß ned wie weit ich es noch spiele...sieht alles so amateurhaft aus..

r00t
2005-08-21, 21:42:45
thx, bin da ur oft drüber gerannt und nix gechecked... naja, i weiß ned wie weit ich es noch spiele...sieht alles so amateurhaft aus..

ja irgend wie schon..ich komm auch an so manchen stellen net weiter^^ ;/

tombman
2005-08-22, 00:32:53
man, des game is übel.... und als Maso muß man da einfach durch...rofl.

Smoke Screen
2005-08-22, 01:20:01
man, des game is übel.... und als Maso muß man da einfach durch...rofl.

Hoffentlich verschmutzt du dir damit nicht deine Pixelpumpen. ;)

tombman
2005-08-22, 01:57:18
Hoffentlich verschmutzt du dir damit nicht deine Pixelpumpen. ;)

hehe, die haben nix zu melden, müssen alles fressen was ich ihnen auftische ;)

Und eine fadisiert sich eh dabei und freut sich, daß sie nur sekundäre Karte ist ;D
(SLI geht ned mit dem Dreck... rennt statt doppelt so schnell mit SLI nur halb so schnell --> aber bei dem game ist single 7800GTX eh schnell genug auf 1600x1200 maximalen Details)

Wobei die engine ist gar ned so schlecht.. hab schon 1 Million Polygone pro FRAME gesehen flüssig... mit Vegetation, so ne Art "soft shadows" und Shadereffekten...aber die Texturen und deren Beleuchtung erinnern eher an quake2 Zeiten...

Btw, wer die Infos haben will in-game gibt in die Konsole (^) ein "fps 1", dann sieht man die Polygoninfo und die fps.

Smoke Screen
2005-08-22, 17:51:49
hehe, die haben nix zu melden, müssen alles fressen was ich ihnen auftische ;)

Und eine fadisiert sich eh dabei und freut sich, daß sie nur sekundäre Karte ist ;D
(SLI geht ned mit dem Dreck... rennt statt doppelt so schnell mit SLI nur halb so schnell --> aber bei dem game ist single 7800GTX eh schnell genug auf 1600x1200 maximalen Details)

Wobei die engine ist gar ned so schlecht.. hab schon 1 Million Polygone pro FRAME gesehen flüssig... mit Vegetation, so ne Art "soft shadows" und Shadereffekten...aber die Texturen und deren Beleuchtung erinnern eher an quake2 Zeiten...

Btw, wer die Infos haben will in-game gibt in die Konsole (^) ein "fps 1", dann sieht man die Polygoninfo und die fps.

:up:
Ja,die Engine iss ganz schön effektiv. Und der Rest wird vielleicht bei Hellforce
2 besser mit ein wenig Feedback von den Spielern. Ich finds auf jedenfall
abwechslungsreicher als diese andauernde Port-Kagge aus US. Da nehm ich
auch gern ein paar Abstriche anderswo in Kauf. Bin halt bescheiden... :biggrin:

Gast
2005-08-25, 00:24:43
@DeMarco

frage :
wieviele levels hat denn ca . Hellforces
unter levels meine ich immer dies :
den abschnitt wo neu geladen werden muss , und das wallpaper bild erscheint während dem Ladevorgang !

bin in level mit dem hölzernen Innenhaus ,
( wo KEINE Zombies sind , nur Gegner mit Pistolen und Penner )
wo man später eine etage tiefer fährt ( erneuter level )

tombman
2005-08-25, 01:19:21
Also das Lichtmodell und die "KI" sind erbärmlich.

In den Dschungelmissionen sieht man praktisch nix mehr, weil soviele Pflanzen da sind (alles @ max detail = oft 1 Mio Polis/frame ;)), daß sich die Gegner wunderbar drin verstecken können und prakisch unsichtbar bleiben, da sie die selben Farben nutzen wie die Umgebung.

Anderseits sind teilweise wieder recht nette shader Effekte drinnen, generell muß man aber sagen, daß es sehr amateurhaft aussieht, so als ob sich ein paar russische "Techniker" drüber gefreut haben endlich die hardware zu haben ein game zu proggn, dabei aber künstlerisch total auf die Schnauze fallen.

Smoke Screen
2005-08-25, 17:53:00
.....dabei aber künstlerisch total auf die Schnauze fallen.....

Wobei sie damit natürlich in guter Gesellschaft sind. ;) Allerdings hat
Hellforces einen Trash- und Funfaktor den andere nicht haben. :P

horn 12
2005-08-25, 20:19:04
also mir gefällt Hellforces immens gut , grafik steigert sich von level zu level , NUR DIE PERFORMANCE ist voll daneben ,
hoffe auf einen guten , geilen patch ,
ähnlich wie bei bet of soldier
denn dann könnte das game noch zum schlager werden !

UlcerousVomitus
2005-08-27, 16:24:25
Uhhh, also ich fasse mal meine bisherigen Erfahrungen zusammen, die weniger positiv sind:

- Installation braucht erschreckend lang
- Ladezeiten sind extrem lang
- Benchmark viel in 1280x960 mit Max. Details 4xAF, 4xAA immerhin recht gut aus
- Die Animationen die man im Intro erblicken darf sind übelster Natur
- Freezes bei denen nur noch ein Reset Abhilfe schafft en masse, von 6 mal im Spiel "sein" (auch nur Menü rummachen), auch 6 mal abgekackt, herrlich, nach 1 Stunde von der Installl. ab, in etwa 5 Minuten gezockt, dann kurz im Menü Mouse Sensivity ändern und Klatsch - Ende

Gibt wohl noch keinen Patch? Bringt ein neuser Treiber Abhilfe?

Ich lasses mal vorerst sein :|

Smoke Screen
2005-08-27, 16:50:03
Uhhh, also ich fasse mal meine bisherigen Erfahrungen zusammen, die weniger positiv sind:

- Installation braucht erschreckend lang
- Ladezeiten sind extrem lang
- Benchmark viel in 1280x960 mit Max. Details 4xAF, 4xAA immerhin recht gut aus
- Die Animationen die man im Intro erblicken darf sind übelster Natur
- Freezes bei denen nur noch ein Reset Abhilfe schafft en masse, von 6 mal im Spiel "sein" (auch nur Menü rummachen), auch 6 mal abgekackt, herrlich, nach 1 Stunde von der Installl. ab, in etwa 5 Minuten gezockt, dann kurz im Menü Mouse Sensivity ändern und Klatsch - Ende

Gibt wohl noch keinen Patch? Bringt ein neuser Treiber Abhilfe?

Ich lasses mal vorerst sein :|


Es gibt einen Patch,leider bisher nur für die russische Version. :|

horn 12
2005-08-31, 23:04:09
man ist dieses game GEIL !!
erst levels sind echt der schei... schlehcthin ,asber nun im mitten des game , echt gute KI aud klassse grafik m sound wird auch immer besser ,
bin im level mit dem computer, wo man die 4 schächte runterfahren muss und sich das symbol merken muss , das man dann am computer eingeben muss !
nach dem symbol ( es sind gesamt 4 ) kommen immer wieder etliche Gegner !

wer kann mir bitte sagen , wieviel ich vom kompletten game ca. Fertig habe , man dieses Game macht einfach süchtig , hätte es doch von anfang solche qualitäten gehabt !
wenn noch ein patch kommen würde ; ( ähnlich wie Bet on Soldier)
dann wäre dies ein fantastisches game !

was zu ändern wäre :
die text. etwas schärfer , perform viel zu verbessrern , sound verbessern , besseres AA + AF , KI verbessern , grafik am anfang verbessern und ausgleichen ----> dann wäre das genial !
hoffe es kommt was gescheites !

Gast
2005-09-02, 17:50:55
to horn 12

Wenn du Perfomanceprobleme hast, dann kannst vesuchen in config.exe die Einstellungen ändern, die Einfluss auf Perfomance haben (z.B. Bump map quality auf medium, Scene Postprocessing abschalten, EAX aus).
Und natürlich - frische Treiber benutzen.

Ich habe Athlon XP 1800+ und Ati Radeon 9600 pro und das Spiel läuft damit
flüssig (fast alles auf maximum, außer Vegetation) !

horn 12
2005-09-03, 13:05:57
@ gast !

kannst du mir bitte sagen , wo ich nun bin ca im game ?
bin nun im level nach den 5 symbolen , die man mit dem aufzug erreichen kann ,
um die symbole zu sehen , muss man immer hindernisse bewältigen , und gegener erledigen !
danach erst kann man in den computer und die 5 symbole eingeben , sodass sich der Beamer öffnet !
und ich in nä. Level gelange .

Gast
2005-09-05, 22:17:13
to horn 12

Es ist ungefähr 1/3 von Spiel.
Es gibt, glaube ich ca. 30 Levels. Da kannst du es selber besser einschätzen.

Gast
2005-09-05, 23:01:58
@ Gast !

was ist immer ein level ?
immer wenn der computer neu lädt ?

bin nun im level wo man für den Aufzug ne nummer braucht !
sind 3 ziffern einzugeben , bzw. anzuklicken ,
das level wo die ganzen techniker / doktoren sind in den weissen Kitteln

finde aber keine 3 stellige Aufzugsnummer ,
weist du viell. die nummer für den Aufzug ;
glaube nacher sollte ein entgegner kommen !

i

Gast
2005-09-07, 14:24:06
@ horn 12
Ein level = immer wenn der computer neu lädt.
Die drei ziffer für den Aufzug gibt dir der Computer (Es sind 7-8-9), für Waffenraum (drei mal sechs)

Gast
2005-09-07, 22:14:17
ja ;
DANKE

habe heute nochmals gezockt ,habe ich übersehen !
das mit den waffenkammer aber ist mir sehr hilfreich ,

NUN aber wieviel vom game habe ich bereits geschafft ?
echt hammergeil nun das game , der anfang vom game war echt grottenschlecht !

Gast
2005-09-13, 16:22:00
hier sind die ganzen Levels

400 Slum area.
401 Sewers.
402 Hacksley's park
403 Basement of Hacksley's mansion.
404 Catacombs.
405 Broken Lanterns Street.
406 Den of the gangsters.
407 Door to a different world.
408 Brodman's arena.
409 Island above the abyss.
410 Iron city.
411 Purgatory catacombs.
412 Baphomet's lab.
413 Hacksley's arena.
414 Path to the temple.
415 Maya temple.
416 Ghost city.
417 The way to the mine.
418 Desolate mine.
419 The way to the lab.
420 Guarded territory.
421 Patio.
422 Cole's lab.
423 Soulstealer.
424 Module under construction.
425 In between worlds.
426 Hell.
427 Hell Office.
428 Baphomet's chambers.
429 Conference hall.

Gast
2005-09-13, 18:35:27
danke

bin in diesem Level :
413 Hacksley's arena.

habe also so fast genau die Hälfte des games geschafft ,
dachte aber ich hätte gut 70 % bereits fertig !

r00t
2006-11-28, 13:06:25
hi,

habs mal wieder ausgepackt nur leider find ich diese eine Zugangskarte nicht für diesen aufzug da wo dieser roboter hund rumrennt!

wo find ich die? is noch ziemlich am anfang!

edit: hat sich erledigt!