PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Concept E Magnum spinnt!


mr.freeze
2005-04-18, 20:09:26
ich hab das concept e magnum erst ca. seit nem halben jahr, und schon treten die ersten probleme auf...

wenn ich den subwoofer einschalte, dann kommt nach kurzer zeit ein dumpfer knall, und das komplette system schaltet sich ab! dieser vorgang wiederholt sich immer wieder, egal wie oft ich den subwoofer wieder einschalte!
ich weiß nich, was ich dagegen tun kann, denn alle kabel sind richtig angeschlossen, und ich habs auch schon mit verschiedenen steckdosen probiert!
aber bis jetzt hatte ich mit dem concept e magnum wirklich nie probleme!

BITTE HELFT MIR!

teejay
2005-04-18, 20:15:24
Wie warm wird denn das Kühlungsprofil des Subs? Zum verbrennen heiß vielleicht?

Gast
2005-04-18, 20:18:51
nicht einmal warm

Mr.Postman
2005-04-18, 20:23:58
Schick doch mal eine E-Mail an Teufel.

anorakker
2005-04-18, 22:48:27
ich hab das concept e magnum erst ca. seit nem halben jahr, und schon treten die ersten probleme auf...


BITTE HELFT MIR!


das ist doch wohl eindeutig ein garantiefall, oder ? ich würde auch auf jeden fall erst einmal teufel kontaktieren, evtl. ist das problem bekannt

Gast
2005-04-18, 23:14:08
Hallo,

schau mal nach, ob am Subwoofer da wo Du die Sats anschließt nicht ein Kurzschluss entstanden ist. Also wenn sich die Drähte berühren.

Mfg thomas

T86
2005-04-18, 23:17:10
wofür hat man den 12 (!) jahre garantie :rolleyes:

http://teufel.de/de/Support/Ueberteufel/AGBs/

btw ich habs auch und keine probs damit tauschs um und gut :wink:


btw ich bin ma davon ausgegangen das du alles erdenkliche ausprobiert hast und zig stunden fehler suche gemacht hast ;)

mr.freeze
2005-04-19, 12:50:55
ich hab teufel gestern noch ne mail geschrieben, und seht selbst, was sie darauf geantwortet haben:

Wir müssen einen Ausfall vermuten, bedauern den Schaden außerordentlich
und möchten uns bei Ihnen für den Defekt entschuldigen.
Wir werden Ihnen einen neuen Subwoofer vorab schicken.

Parallel versenden wir ein kostenloses Rücksende-„Freeway“ - Ticket um
den Vorgang für Sie möglichst mühelos zu gestalten.

Entnehmen Sie dem neuen Paket den intakten Subwoofer und verpacken in
diese neue Originalverpackung nun das beschädigte Modell.
Senden Sie bitte das von uns geschickte, nun mit dem defekten Subwoofer
versehene Set mit dem Rücksendeaufkleber und einer Fehlerbeschreibung
und Rechnungskopie an folgende Adresse...

ich kann nur sagen, einfach ein top support!!!