PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2002


Hatstick
2002-06-03, 11:37:01
hi an alle!
spiele gerade(passend zur wm)auch ein bisschen fifa wm 2002.
ist im gegensatz zu fifa 2002 um einiges besser geworden.
aber was mich stört ist das der schwierigkeitsgrad angezogen hat
und ich meine liebe mühe auf profi habe.
das grosse problem sind die zweikämpfe und das stellungsspiel meiner mannschaft.um dem gegner den ball abzunehmen MUSS ich jedesmal grätschen da bei einem versuch dem gegner so den ball abzunehmen
meist damit endet das ich den gegensp.kurz stoppe aber er danach weiter mit ball läuft.
genau so die kopfbälle im strafraum.
wie gewinne ich mehr kopfballduelle.
fast jede ecke geht beim gegner rein weil ich einfach nicht zum kopfball komme.genau so die zweikämpfe.
ich kann im strafraum nicht immer grätschen sonst gibt es immer elfmeter.
vielleicht könnt ihr mir helfen!
gruss!

Hatstick
2002-06-03, 17:59:42
ist wie verhext.
auf amateur ist es zu leicht aber von den zweikämpfen her gerecht
während auf profi fast jeder zweikampf oder kopfball verloren.
ist der gegner im 16er hat hat den ball fällt fast jedes mal ein tor!
grrrrrrr!!!

mck
2002-06-03, 18:32:24
Tjo, der Gegner hat halt seine unfairen Vorteile, wie es bereits bei den früheren FIFA Teilen im Weltklasse Skill Level auch war;)
Einzige was du machen machst, ist dein eigenes Spiel gut aufbauen, viel passen und Lücken im gegnerischen Mittelfeld/Abwehr finden, ab und zu ein Doppelpass, durch ist man und drin!;)
Flanken bringen gar nix, sollte man am besten nicht versuchen, sofern man nicht in Überzahl ist!

Hatstick
2002-06-04, 19:35:15
auf level profi kommt ich jetzt mittlerweile fast immer ins halbfinale.nur wenn es gegen weltklasse teams geht,(frankreich,brasilien etc)bin ich chancenlos!
gruss!