PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringe/Schatten unter den Augen...was tun?


MrMaster
2005-04-18, 21:12:10
also ich hab ziemlich heftige schatten unter den augen und langsam stört das...

gibts da irgendein mittel gegen?

ich glaub das schreckt viele ab...ich seh eher wie ein zombie aus als ein kerl :rolleyes:

piker
2005-04-18, 21:13:56
ja wie alt biste denn? event. nur mal richtig auspennen?

Banshee18
2005-04-18, 21:17:47
Konsumierst du vielleicht zu viele Drogen, egal ob legal oder illegal? Das ist ernst gemeint, aber keinesfalls böse.

mfg

Banshee

Hansmaulwurf
2005-04-18, 21:18:12
Frauen legen kalte löffel auf die augen oder kalte teebeutel...ich glaub was kaltes soll helfen :D

MrMaster
2005-04-18, 21:21:33
ich bin 18...werde im juni 19

ich nehm keine drogen, rauche nicht und trinke nur ganz selten mal ein bier (oder eben mal mehr, je nach dem :rolleyes: )

und auspennen hab ich in den ferien schon versucht...aber helfen tuts nicht wirklich


das mit den löffeln probier ich mal aus :|

Satariel
2005-04-18, 21:22:58
Kenne dein Problem, das ist bei mir auch so, und Schlaf hilft bei mir eigentlich nix. Ich seh immer so aus wien Zombie ;)
Eine Möglichkeit wäre es, braun zu werden, bei Südländern ist dieses Phänomen nicht ohne Grund kaum verbreitet.
Eine andere, Makeup. Ist kein Witz, ein Bekannter von mir macht das, da gibts so ein Zeug, so ne Art hautfarbener Puder, ihr wisst was ich meine ;) ... damit die Ringe übermalen. Sieht man wenn mans nicht grad übertreibt auch kaum.
Oder Schlaf, aber das hilft bei mir auch nicht wirklich wie gesagt.

SKYNET
2005-04-18, 21:23:08
geh mal in die drogerie, da gibt es mittelchen gegen sowas.

Sk_Antilles
2005-04-18, 21:23:48
Leute, das Thema hatten wir schon vor einigen Wochen durch. Benutzt mal die Suchfunktion. :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208146&highlight=Ringe+Augen

TitusXP
2005-04-18, 21:24:58
gurkenscheiben auf die glubbschen!

oder eine gute creme aus der apotheke!

Gruss Titus

MrMaster
2005-04-18, 21:25:25
Leute, das Thema hatten wir schon vor einigen Wochen durch. Benutzt mal die Suchfunktion. :rolleyes:


mkay nächstes mal ;)


danke für die hilfe @ all ^^

ich werd mal ein paar sachen davon testen...

alkorithmus
2005-04-18, 21:55:17
mein boxtrainer hatte mir in dem fall immer gesagt ich solle mehr trinken..

augenringe sind zeichen von flüssigkeitsmangel..

FragMaztah
2005-04-18, 22:03:41
habe auch solche "dunklen schatten" unter den augen. mein hautarzt meinte zu mir, das sei normal. ich hätte dort extrem dünne haut, deswegen scheint das gewebe so durch.

wenn ich die haut an diesen stellen abfühle merke ich schon das sie dort wesentlich feiner, bzw. dünner ist. ich denke mein hautarzt hat da schon recht.

da hilft also nix ausser kosmetisch abdecken, oder sich mal extrem von der sonne toasten lassen ;), denn die dinger sind bei mir nur im winter so extrem.

Gooza
2005-04-21, 18:48:12
Habe das gleiche Problem, kommt aber nur im Winter so richtig zum Vorschein. Im Sommer (mag diese Jahreszeit ehh viel mehr) fällt dies wegen mehr Farbe im Gesicht nicht so auf.
Man könnte auch zum plastischen Chirurgen und er spritzt denn Eigenfett unter die zu dünne Haut. Kostet um die dreieinhalb bis viertausend Euro! http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyconfus.gif

=]NuEVO[=
2005-04-21, 19:17:30
Es gibt jetzt so ein Abdeckmake-up für Männer..........hab ich im TV gesehen :biggrin:

Naja auf jedenfall hifts.

=]NuEVO[=
2005-04-21, 19:18:00
Achja und evtl. einfach Kurzurlaub in Solarien buchen ;)

stifflers mum
2005-04-22, 08:24:53
Sonnenbrille??

Gunaldo
2005-04-22, 09:24:17
geht aber auch nur bei sonnenschein,sonst gucken die leute ab und zu schon ein wenig komisch :D

Zaffi
2005-04-22, 09:45:30
Augenringe und dunkle Stellen unter den Augen sind auch ein Zeichen für schlechte Leberwerte, diese entstehen entgegen der landläufigen meinung nicht nur durch Alkohol sondern auch durch Genuss von Süssigkeiten

Also mal beim Arzt die Leberwerte checken lassen

MrMaster
2005-04-22, 13:42:22
Augenringe und dunkle Stellen unter den Augen sind auch ein Zeichen für schlechte Leberwerte, diese entstehen entgegen der landläufigen meinung nicht nur durch Alkohol sondern auch durch Genuss von Süssigkeiten

Also mal beim Arzt die Leberwerte checken lassen

wie macht der das? blut abnehmen? ohne mich ^^"

genuss von süßigkeiten....öhm...joa da war mal was :| *schokolade fress* :biggrin:

Zaffi
2005-04-25, 12:28:47
wie macht der das? blut abnehmen? ohne mich ^^"

Theoretisch könnte er dir auch deine Leber punktieren aber ich schätze eine Blutabnahme wäre wohl schmerzfreier und vor allem würdest du sie überleben....

Gast
2005-04-25, 12:38:50
sonnenbank
viel trinken
hämoridensalbe, fordert die durchblutung ;)

NeXuS-Arts
2005-04-25, 15:10:40
Habe ich auch,benutze eine Creme von Nivea (komm jetzt nicht auf den Namen). kostet so um die 9 Euro.

Gast
2005-04-25, 15:13:50
ich bin 18...werde im juni 19

ich nehm keine drogen, rauche nicht und trinke nur ganz selten mal ein bier (oder eben mal mehr, je nach dem :rolleyes: )

und auspennen hab ich in den ferien schon versucht...aber helfen tuts nicht wirklich


das mit den löffeln probier ich mal aus :|

die dunkle macht stark in ihm ist

MrMaster
2005-04-25, 15:16:53
die dunkle macht stark in ihm ist

diese möglichkeit ist nicht auszuschließen :udevil:

RealHotzenplotZ
2005-04-25, 15:19:46
gesichtsmaske auflegen!!! ;D :D :D

MrMaster
2005-04-25, 15:22:34
gesichtsmaske auflegen!!! ;D :D :D


Sowas hier? klick (http://www.softairshop.de/index.php?sid=5f0d849517ee38893602ff73429a060e&cl=details&cnid=e3b418d5511bed808.82107323&anid=6f940e1e4601c5693.33149303) :biggrin:

nggalai
2005-04-25, 15:26:23
Leute, das Thema hatten wir schon vor einigen Wochen durch. Benutzt mal die Suchfunktion. :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208146&highlight=Ringe+Augen
Yup. Thread zu.