PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Pet loswerden?


Adam D.
2005-04-18, 21:37:05
Hi,
Frage steht in der Topic: Egal, ob ich es sterben lasse und wegschicke...Es ist zwar dann nicht mehr da, aber wenn ich ein neues holen will, sagt er mir immer "Ihr habt zu viele Tiere".

Was muss ich tun?

[dzp]Viper
2005-04-18, 21:39:41
entweder du stellst es im stall ab, oder du machst auf das portrai vom Pet rechte Maustaste und "Tier zurücklassen"

Adam D.
2005-04-18, 21:52:36
Danke. Wo genau finde ich einen Stall? Bin Zwerg Jäger und noch nicht allzu weit durch die Welt gekommen? Kharasos? Ironforge? Stormwind? Thelsamar?

Gast
2005-04-18, 21:54:58
In Goldshire gibts n Stall

sei laut
2005-04-19, 01:52:50
Du musst zu einem Stallmeister gehen und dir einen Stall mieten. Die stehen in der Regel vor dem Gasthaus einer Stadt, gegenüber vom Briefkasten.

Dort kannst du dein Tier reinstellen und es bei jedem anderen Stallmeister wieder abholen. Während der Unterbringung wird es natürlich gefüttert ;)

Gruß
seiLaut

Dr.Doom
2005-04-19, 10:18:58
Du musst zu einem Stallmeister gehen und dir einen Stall mieten. Die stehen in der Regel vor dem Gasthaus einer Stadt, gegenüber vom Briefkasten.Der erste Abstellplatz ist aber noch gratis. :)

Azze
2005-04-19, 10:32:08
Aber wie kann ich da mein Pet drin abstellen?

Dr.Doom
2005-04-19, 10:34:19
Aber wie kann ich da mein Pet drin abstellen?Drag'n'Drop

sei laut
2005-04-19, 14:26:54
@ DR.Doom, du scheinst dich da etwas besser auszukennen als ich.

Ist die ganze Sache mit dem Stall etwas verbuggt oder stell ich mich zu blöd an? Folgendes: Ich hab ein Bären (Haupttier), den ich in den Stall gestellt hab.
Danach hab ich erst ein Wolf gezähmt, doch der gefiel mir nicht und hab ihn "zurückgelassen". Doch als ich wieder meinen Bären abholen wollte, musste ich den Wolf reinstellen.
Das nächste war dann, hab gestern einen Raptor gezähmt (Bär natürlich im Stall), hab den Raptor zufrieden gestellt, dass er bei mir bleibt. Heute start ich wow und hatte auf einmal den Wolf anstelle des Raptors wiederbelebt. Durch ca. 15 Klicks im Stall und hin und herschieben der Tiere hab ich dann den Raptor wiedergehabt. Wie macht man das richtig, sodass der Wolf (oder ein anderes Tier) endlich abzischt?

Gruß
seiLaut

Smoky102
2005-04-20, 15:21:15
Also das muss ein bug sein. Wenn du dein pet zurücklässt is weg. Bei mir wars das halt immer aber soll ja bugs geben mitm pet und stall.

Bucko
2005-04-20, 15:31:10
Handbuch gibt's bei dem Spiel gar nicht, oder?