PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberfläche auf dem Destop ändern ^^ Hört sich dumm an ich weiss ^^


Ron
2005-04-18, 21:42:27
Hi leute !
Ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir die Oberfläche von Energy Blue runtergeladen auf Windows damit mein Destop schöner aussieht !

Jetzt habe ich die Frage ob mir jemand das Disegn umschreiben könnte sodas die Blau Farbe Schwaz wird ?


Da die Oberfläche von Blue Energy wie die Luna funktioniert brauch ich kein Style XP!

Also wäre es net wenn ihr mir die irgend wie edetieren könntet damit ich endlich eine Oberfläche habe, die mir gefällt.

Leider wusste ich nicht wo diese Frage hingehört, da dachte ich das die Modder das wissen müssten ^^!

Gruß an alle 3DCenter User !!!!!

Bandit666
2005-04-19, 10:53:46
Du meinst "Energy Bliss"?

Das blaue ist der Himmel.....wieso soll der schwarz?...dann passt die grüne Wiese überhaupt nicht.

mfg

subson1c
2005-04-19, 12:27:03
was du wolle? Nen Theme fuer XP umschreiben? Hab ich das richtig gelesen?

Ron
2005-04-19, 20:16:43
Also nochmal :

Habe mir ein Theme runtergeladen für Windows!

Dies heisst " Energy Blue " es hat sehr viel ähnlichkeit mir dem normalen Windows XP Theme auch "Luna" genannt !

Jetzt möchte ich gerne das einer von euch, wenn er es kann, mir die Taskleisten die BLau ist irgend wie so umeditiert das sie "SChwarz" wird.

habe euch mal makiert was ich meine


http://img251.echo.cx/img251/2513/adaf0zf.jpg



Danke für eure Hilfe!