PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emperor-Schlacht um Dune + WinXP


Unregistered
2002-06-03, 12:10:02
Hi,
wer hat Emperor-Schlacht um Dune auf WinXP laufen.
Ich habe ein ECS K7S6a Board mit 1800+XP CPU und GF2Ti GraKa und WinXP und DDR333 RAM am laufen und das Spiel startet nicht. Ich konnte es ganz normal Installieren, aber beim starten sieht man kurz ein Task in der Taskleiste und das wars. Den neusten Patch hab ich auch schon drauf.
Vorher hab ich ein K7S5a Board und ECS GraKa und WinXP und DDR266 RAM gehabt und da lief das Spiel ganz normal.

Vielleicht hat einer das Problem und hat einen Tip.

mfg

carcass
2002-06-03, 16:51:13
ich hab exakt das selbe prob...

k@ aber ich glaub das kannste aufgeben

Fr3aKa$oiD
2002-06-03, 17:10:21
habt ihr es schonmal mit den kompatibielitätsmodus für win9x/me versucht vielleicht hilft das ja ansonten auf nen patsch warten (auch wenn das spiel schon was älter ist ;))

La Junta
2002-06-03, 19:34:28
Originally posted by Fr3aKa$oiD
habt ihr es schonmal mit den kompatibielitätsmodus für win9x/me versucht vielleicht hilft das ja ansonten auf nen patsch warten (auch wenn das spiel schon was älter ist ;))

Ladet euch diesen ftp://ftp.westwood.com/pub/emperor/update/EM109DE.EXE Patch runter .

Mit dem Patch läufts wunderbar .

Viel Spass beim Zocken !!

Soundman5000
2002-06-03, 22:58:13
Mit Red Alert 2 hab ich auch voll die Probleme Macht nur stress
Die von westwood sind zu blöd aber geile Spiele habeb sie

La Junta
2002-06-04, 11:49:49
Originally posted by Soundman5000

Mit Red Alert 2 hab ich auch voll die Probleme Macht nur stress
Die von westwood sind zu blöd aber geile Spiele habeb sie

Es ist schon länger her , als ich das Game das letzte mal spielte .
Der neueste Patch könnte dir aber trotzdem helfen ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/RA21006DE.EXE
Wie schon gesagt , keine Ahnung , weil ichs nicht probiert habe .
Das die gute Spiele machen , find ich auch :D

FormatC
2002-06-08, 11:18:11
Jo Alarmstufe Rot 2 läuft bei mir problemlos mit WinXP und dem neusten Patch