PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single?


Asaraki
2002-06-03, 12:30:23
Weiss ned ob wir das schonmal hatten... aber da hier ja viele PC-Freaks vertreten sind, und jeder kennt das Image des PC-Freaks, fett, ekelhaft und single *gg*...

Würd mich mal interessieren wieviele von euch eine Beziehung haben... oder gar verheiratet sind, hats ja auch ein paar... (gugus @ 30+ ;))

@ Mod, kann mal einer Poll machen?
a) Single und glücklich...
b) Single und unglücklich...
c) Beziehung (bis 1 Jahr)
d) Beziehung (über 2 Jahre)
e) Verheiratet

oder brauchts noch mehr?

13

Carnivore666
2002-06-03, 12:39:15
"gggg" so die BfA will, werd ich in diesem Leben noch geschieden (Verfahren läuft seit 14 Monaten), nun Single mit Fernbeziehung. Sofern ´s einen Poll gibt, vote ich auch.

Frank
2002-06-03, 13:07:16
also gut...

Pirx
2002-06-03, 13:12:28
ohoh sieht ja böse aus:)

Frank
2002-06-03, 13:14:42
Beziehung seit über 6Jahren

Asaraki
2002-06-03, 13:18:14
hmmm kann der liebe mod vielleicht noch Fern/Distanz-Beziehung in den Poll mitaufnehmen? thx... dann vote ich nämlich erst dann ;)

Captain America
2002-06-03, 13:19:57
Ich brauch die Option Single und weiss nix :D

silmarin
2002-06-03, 13:23:30
..ich dachte, Du wärest mit Hella von Sinnen zusammen !!??

Gruß Michi

( Beziehung seit 2,5 Jahren )

Anárion
2002-06-03, 13:27:39
seit 7 Monaten eine Beziehung... :love1:

Asaraki
2002-06-03, 13:33:41
Ach ja, me : 3 Monate Distanzbeziehungen...
teils mühsam, aber umso schöner dafür die Zeit mit ihr :)

StefanV
2002-06-03, 14:08:07
Leider Single :bawling:

Captain America
2002-06-03, 14:11:25
Originally posted by silmarin
..ich dachte, Du wärest mit Hella von Sinnen zusammen !!??

Gruß Michi

( Beziehung seit 2,5 Jahren )

Wie könnte ich es wagen deine gayliebte (gayliebte, verstehste?? HAHA!) zu befummeln??? ;D;D

Anárion
2002-06-03, 14:15:48
Originally posted by Stefan Payne
Leider Single :bawling:

Geballtes Computerwissen ist nicht gerade antörnend! *eg*

Amarok
2002-06-03, 14:28:20
Verheiratet seit 6 Jahren und total glücklich!

Asaraki
2002-06-03, 14:30:46
schön sowas auch in der heutigen zeit noch zu hören amarok :))

wünsche dir noch viele weitere schöne jahre... :)
die ehe geht bergab heutzutage... hab allerdings nicht vor jemals zu heiraten... mag aber daran liegen, dass das von der kirche her kommt und ich die kirche nicht mag *gg*

ow
2002-06-03, 14:35:50
Beziehung seit fast 5 Jahren.

Nordmann
2002-06-03, 14:44:15
Beziehung aber net glücklich fehlt!!!

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-03, 15:04:20
Am 6.Juli wirds ein Jahr :) :loveya:

Pic zu sehn im Thread: "Wer traut sich"

nggalai
2002-06-03, 15:47:32
Beziehung aber net glücklich fehlt!!!

Added.rb

Asaraki
2002-06-03, 15:51:10
da bissu jetzt richtig stolz drauf, dass du das jetzt auch machen kannst, oda sascha? :D

blah ^^

nggalai
2002-06-03, 16:01:11
Hi there,

Beziehung + Sascha ist so eine Sache. Hobby-Psychologen werden sich warscheinlich nickend durch's Gesichtshaar streichen wenn ich zugebe, dass bis auf eine Beziehung alle in die Kategorie "Distanzbeziehung" fielen.

Unterhalb etwa 100km Distanz hatte ich eigentlich echt noch nie in einer Liebesbeziehung, mein Rekord liegt bei Arizona <--> Schweiz, was lustigerweise auch meine bis anhin stabilste und längste Beziehung war--immerhin volle 9 Monate, davon 6 Monate toll. (Mein Flugmeilen-Konto hat sich auch gefreut.)

Da ich sehr gerne und oft allein sein möchte aber trotzdem nie einsam bin, habe ich generell Probleme, das mit einer "richtigen" Beziehung vereinbaren zu können. Langdistanz- oder Wochenend-Beziehungen passen mir persönlich am besten: man trifft sich nicht die ganze Zeit, aber kann dafür umso mehr Intensität in die Treffen packen. Lieber einmal pro Monat ein Wochenende Gas geben als die ganze Zeit mit halber Energie rumsitzen, könnte man sagen. Und gar keine Beziehung zu haben stört mich nicht sonderlich, da können schonmal ein paar Jahre verstreichen, bis ich wiedermal was in die Richtung unternehme.

ta,
-Sascha.rb

Asaraki
2002-06-03, 16:05:01
Bisher ausnahmslos Distanzbeziehungen, na gut... hatte ja erst 2 *gg*

Bin aber eigentlich nicht so unzufrieden... allerdings würde es mir im Moment garnichts ausmachen sie öfters zu sehen... aber so schlimm ist es nicht, auch wenn ich den ganzen Tag rumjammere *gg*

Aber auf Lang-Distanz-Beziehungen, wie Sascha gar über 2 Kontinenten, nein danke... das wär mir dann doch ein WENIG zu weit...

Nordmann
2002-06-03, 16:24:05
Originally posted by nggalai
Added.rb
Könntest Du mein Voting von "Fernbeziehung" zum letzten Punkt setzen Nggalai ???
Danke schonmal :)

nggalai
2002-06-03, 16:46:54
Hi Nordmann,

Wie dreizehn beobachtet hat:da bissu jetzt richtig stolz drauf, dass du das jetzt auch machen kannst, oda sascha? :DDa mache ich das natürlich gerne.

;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. changed.rb

Anárion
2002-06-03, 16:50:44
Originally posted by nggalai

Da ich sehr gerne und oft allein sein möchte aber trotzdem nie einsam bin, habe ich generell Probleme, das mit einer "richtigen" Beziehung vereinbaren zu können. Langdistanz- oder Wochenend-Beziehungen passen mir persönlich am besten

Ist bei mir exakt dasselbe! Ungeschleimt!

Bin ja doch nicht so selten! :)

nggalai
2002-06-03, 16:59:03
Hi Rebel,

bin ich erstaunt? Nee. ;) Erzähl doch mal mehr.

ta,
-Sascha.rb

P.S. oh, und Nordmann: jetzt schuldest Du uns aber eine Geschichte zu "deinem" Punkt im Poll.rb *eg*

Thowe
2002-06-03, 17:14:55
Zur Zeit leider Single und irgenwie darüber glücklich unglücklich bzw. vice versa.

Legolas
2002-06-03, 18:01:15
Originally posted by Thowe
Zur Zeit leider Single und irgenwie darüber glücklich unglücklich bzw. vice versa.
Also was jetzt ?-)

mofa84
2002-06-03, 18:02:35
Single und glücklich...

soll nicht heißen dass ich net gern ne Freundin hätte aber wenn ich mir die ganzen Beziehungsprobs meiner Kumpels anschau dann stört's mich nicht so arg dass ich Solo bin.

Hätte glaub die nächsten paar Wochen eh nicht genug Zeit für ein Mädel.

Nordmann
2002-06-03, 18:22:19
Originally posted by nggalai
Hi Nordmann,
Wie dreizehn beobachtet hat:Da mache ich das natürlich gerne. ;)
Wenn Du möchtest kannst Du mein Vote auch erstmal auf jeden anderen Punkt schieben um dann am letzten zu landen. Mach das woran Du am meisten Spass hast! ;)

[EDIT] Achja... Dankeeee! :D

Wuzel
2002-06-03, 18:37:04
Tja meinereins noch zu haben ;)
Aber ich bin schwer zu vermitteln.
Das grösste meiner probleme ist meine Arbeit die mich biss ins hinterste Privatleben begleitet. Sprich : die Bude ist durchsät von Netzwerkablen, PC'S jeglicher form, sogar im Schlafgemach hausen 3 Kisten ...
Dann kommt noch das Chaos : Manche sagen Computer museum der anderen Art ;)
Aber im prinzip gings immer nur wegen einem schief : Ich bastel grad nem genialen code, mach 2 tage nonstop , die besere Hälfte meckert , geht mir hinten vorbei -> tja das nen paar mal und ende :)
Eine andere Sache ist : meine Zyklen : ich schlafe Tagsüber und gehe Nachts ab ( wien Hamster ), wenn ich überhaupt mal penne. Da ist es natürlich bockmist wenn besere Hälfte was unternehmen will, da solche aktionen generell tagsüber vonstatten gehen .....
Dann hasse ich noch zuviel 'drasen' sprich ich bin monatelang in der bude -> höchstens mal 1h in der Woche drausen.

Also, wie man sieht : beziehungsunfähig :-(

Nordmann
2002-06-03, 18:42:41
Originally posted by Wuzel
die Bude ist durchsät von Netzwerkablen, PC'S jeglicher form, sogar im Schlafgemach hausen 3 Kisten ...
Dann hasse ich noch zuviel 'drasen' sprich ich bin monatelang in der bude -> höchstens mal 1h in der Woche drausen.

Cool! Werd weiblich und meld Dich bei mir ;) :lol:

Naja... ich denke mal Freundin und Computerbesessenheit, ich nenne es mal bei Dir so auch wenn es mit dem Beruf zusammenhängt, lässt sich vereinen. Aber Du solltest an der "geht mir hinten vorbei"-Einstellung arbeiten!

Xanthomryr
2002-06-03, 18:45:33
Ich bin jetzt über 4 jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ok, seit dem ich nen PC habe kümmer ich mich eigentlich ein bisschen zuwenig um Sie.
Tja ist halt mein Hobby.

Power
2002-06-03, 19:08:21
Seit über 1 Jahr glücklich verheiratet, vorher war ich schon 9 Jahre mit Ihr zusammen.

HiddenGhost
2002-06-03, 19:08:42
Originally posted by Grendel
Ich bin jetzt über 4 jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ok, seit dem ich nen PC habe kümmer ich mich eigentlich ein bisschen zuwenig um Sie.
Tja ist halt mein Hobby.

was, der pc oder diene freundin zu vernachläßigen...

ich bandel seit nem 1/4 jahr über größer distanz ,leider.man sieht sich halt zu selten... :(

Xmas
2002-06-03, 21:03:35
Single und unglücklich... die meiste Zeit.

John Woo
2002-06-03, 21:05:33
Single und glücklich ;)

Ganz klarer Fall bei mir: arbeitssüchtig, arbeite auch zu Hause.
Fahre gern und schnell Motorrad, bin begeisteter Jäger, mache keinen Urlaub aus dem Katalog - typischer Fall von Fluchtergreifer => Südamerika, Skandinavien, etc.

Tja, da bleibt dann keine mehr übrig, ausserdem suche ich auch keine.

O-Ton meines Arbeitskollegen: Wenn du nicht so ein Ar*chl*ch wärst, würde man sich glatt in dich verlieben können, also jammer nicht rum. Vielleicht liegt es auch daran *eg*

Nefilim
2002-06-03, 22:10:40
Beziehung (<1 Jahr) und glücklich :)

Thowe
2002-06-03, 22:41:50
Originally posted by Legolas

Also was jetzt ?-)

Ganz einfach, ab und an glücklich darüber single zu sein, gerade weil mich immer jeder als Kummerkasten wegen seinen Beziehungen nutzt. Unglücklich, weil ich lieber ein glückliche nicht-Single wäre, allerdings nur Phasenweise. Mein Hauptproblem ist und bleibt das ich leider ein Frauenbewunderer bin und dadurch vielleicht etwas tiefer gucke als andere. Eine Frau nur wegen ihrem Aussehen "anzugraben" liegt mir nicht, andersherum, stehen Frauen ihre echten Qualitäten selten auf der Stirn tätowiert.

mapel110
2002-06-03, 23:05:08
Originally posted by Thowe


Ganz einfach, ab und an glücklich darüber single zu sein, gerade weil mich immer jeder als Kummerkasten wegen seinen Beziehungen nutzt. Unglücklich, weil ich lieber ein glückliche nicht-Single wäre, allerdings nur Phasenweise. Mein Hauptproblem ist und bleibt das ich leider ein Frauenbewunderer bin und dadurch vielleicht etwas tiefer gucke als andere. Eine Frau nur wegen ihrem Aussehen "anzugraben" liegt mir nicht, andersherum, stehen Frauen ihre echten Qualitäten selten auf der Stirn tätowiert.

ist bei mir nicht anders !

Frauen müssen auf jedenfall mehr haben als nur aussehen.
bin auch single und unglücklich. irgendwie fehlt einem der sinn im leben, wenn man keine freundin hat.
kinder hätte ich auch gerne. ich stelle mir das super vor. eine richtige familie mit allem drum und dran. vor allem die kinder besser erziehen und sich mehr um sie kümmern als es die eigenen eltern getan haben.
ich kanns kaum erwarten eine eigene familie zu haben.

Hamster
2002-06-03, 23:14:24
beziehung (länger als ein jahr, genauer knapp 3 jahre),glücklich.

was kann man mehr sagen.
wäre ich jetzt aber single wäre ich auch glücklich :)

hat beides vor- und nachteile: man muss bei beiden situationen etwas vermissen.
aber auf die dauer is ne beziehung schöner


greetz pascal

kadder
2002-06-04, 00:20:10
Beziehung seit 9 Monaten, und absolut glücklich.

Ich denke, wenn man die richtige findet, ist jeder glücklich über eine beziehung, auch die die sagen, singlesein macht ihnen nichts aus ;)

Legolas
2002-06-04, 11:13:54
Originally posted by Thowe


Ganz einfach, ab und an glücklich darüber single zu sein, gerade weil mich immer jeder als Kummerkasten wegen seinen Beziehungen nutzt. Unglücklich, weil ich lieber ein glückliche nicht-Single wäre, allerdings nur Phasenweise. Mein Hauptproblem ist und bleibt das ich leider ein Frauenbewunderer bin und dadurch vielleicht etwas tiefer gucke als andere. Eine Frau nur wegen ihrem Aussehen "anzugraben" liegt mir nicht, andersherum, stehen Frauen ihre echten Qualitäten selten auf der Stirn tätowiert.

hoho,irgendwoher kenn ich das *eg*

Asaraki
2002-06-04, 11:42:26
Thowe... dann meld dich bei ner Flirtline *gg*

ne quark... hab das problem zum glück ned, die art von frau die mir gefallen könnte ist 1. selten und 2. leicht erkennbar... ;))

Klappnagel
2002-06-04, 11:58:10
Silvester werden es 5 Jahre (nein, wir waren damals beide nüchtern),
Sie fühlt sich wohl, ich mich auch
:)

Klapp

Asaraki
2002-06-04, 12:01:09
:))

sicher nüchtern? na und wenn scho... man kann ja auch nüchtern spass haben...
äh...

egal :D

monstar-x
2002-06-04, 12:24:59
seit ehm ehm ein paar wochen seit meiner letzten festenbeziehung (3jahre ) sind dasfast nur noch eintags fliegen.

meinst so 2 monate und dann keine lust mehr.

greetz

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-04, 12:42:44
tjooo, das wird immer zum Problem!

Ich meine:

Wir Jungx/Männerz lassen uns ja meist deutlich besser von Technik beeindrucken/tüfteln gerne/stellen die waghalsigsten Theorien auf
etc.

Nur: Die Mädel/Frolleins machen da net mit!

Meine Freundin "hasst" mittlerweile meinen PC, weil es nunmal mein Hobby ist... und nen PC ist je nach Lust und Laune mehr oder weniger zeitintensiv!

Wennn ich dieses Forum mit 50% aller Unterforen und davon gradmal pro Unterforum mir 2-3 Topics angugge, so nimmt dies MINDESTENS ne Dreiviertelstunde in Anspruch (und ich bin Schnellleser)!

Nur: Man muss lesen/verstehen/selber posten etc...

Dannoch planet3dnow...mal Heise...auch Hardtecs4u is dran... mal bei THG kapputlachen etc...

Da geht viel Zeit druff!

Wenn nun nen Mädel dabei ist, findet sie sowas bestimmt net antörnend oder gar interessant! *ocl*

Noch ein Prob: LAN-Partys! Man ist (mal) 24-28 Stunden weg und natürlich ist dat (meistens) nix für Frauen!

Was bleibt also? Ihc freue mich, wenn meine Freundin das Frauenspiel Nr.1 SOLITÄR ne Runde daddelt/nen Film guggt (DivX) oder ne CD brennt (was sie auch mittlerweile kann)...
Quake 3 spielt sie nur wenn ich net da bin...warum auch immer :eyes:

Was bleibt also?

Eine immer grösser werdene Technik-Gemeinschaft gegen die Party-bis zum-Umfallen und Streben-ist-doch-was-schönes Leutz...

Wenn ihr versteht was ich mein! ;)

Legolas
2002-06-04, 12:50:41
Da gibts ne ganz einfache Lösung 028 :D

Wenn deine Freundin da ist, dann mach doch deinen PC mal aus (oder wenigstens den Bildschirm *eg*). Ich denke mit deiner Freundin kannste u.U. auch andere Sachen machen, als nur vorm PC zu sitzen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-04, 14:02:06
@Legolas:

ARGH! :bonk:

Denkst Du ernsthaft, das ich die ganze Zeit vorm PC hocke, wenn meine Freundin da ist? NIENTE! ;) Da wäre ich sie schon lange los!

Weggehen, Einkaufen, mit Freunden treffen und :ficken: macht man doch! :D

Aber ab und zu mal kommts vor das ich dann doch mal davor sitze, wenn sie z.B. Glotze guggt oder wenn ma nix los is ;)

Legolas
2002-06-04, 14:15:36
Hat sich nur so angehört, als ob, weil du in deinem Posting von nix anderem sprichst :D

Klappnagel
2002-06-04, 14:54:11
Hab ich ein Schwein, meine Freundin zockt selber TO (Clanmitglied), haben schon einige Nächte zusammen auf LANs verbracht.--und sie teilt auch mein anderes Interesse-Motorradfahren

Kl/\PP

Asaraki
2002-06-04, 15:45:53
ned schlecht klapp... aber mir ists lieber dass meine freundin genauso auf musik ist wie ich ;))

Dunkeltier
2002-06-04, 23:58:39
Dauersingle und todunglücklich... Liegt wohl an meiner Art oder meinen *bescheidenen* Aussehen. Egal, wozu habe ich meinen PC.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-05, 11:29:13
der PC macht alles mit und hat immer Bock.. nur manchmal ist er etwas... "einsilbig" :D

Asaraki
2002-06-05, 12:27:01
blackcow...

mein gott, ich seh nun auch ned gut aus, na und? das heisst nicht dass du keine freundin haben kannst...

aber du solltest dich vielleicht ned an die "tussis" ranmachen wollen, denn ausser aussehen und schlechter musik haben die eh nichts in der birne...
ausserdem wirste mit denen sowieso ned glücklich...

aber wenn du von jemandem forderst, aussehen nicht zu wichtig zu nehmen, dann solltest du das selbst auch tun...

mofa84
2002-06-05, 15:54:20
Originally posted by dreizehn
blackcow...

mein gott, ich seh nun auch ned gut aus, na und? das heisst nicht dass du keine freundin haben kannst...

aber du solltest dich vielleicht ned an die "tussis" ranmachen wollen, denn ausser aussehen und schlechter musik haben die eh nichts in der birne...
ausserdem wirste mit denen sowieso ned glücklich...

aber wenn du von jemandem forderst, aussehen nicht zu wichtig zu nehmen, dann solltest du das selbst auch tun... gut gesagt!

Asaraki
2002-06-05, 16:06:28
thx mofa, frisurenbruder ;)

carcass
2002-06-05, 17:18:56
ich glaub je komplizierter man selbst ist (und je individualistischer)
desto komplizierter ist es ein mädl zu finden, dass wirklich PASST...

mich interessieren nur mädls mit charakter (nein ich meine nicht ihre titten) und mit musikgeschmack;
ein mädchen das mit absoluter zweisamkeit klarkommt, romantisch ist, denken, aber auch lachen kann und zugleich noch einstellungen hat;

so ein mädchen ist einfach nicht zu finden in unserer welt..
und wenn dann ist sie, diejenige die den dummen stecher sucht und erst nach dem 10ten fehlschlag checkt das das nix werden kann

=> einsam und nichtmal unglücklich weil aufgegeben ;)

nachtrag: sie muss akzeptieren, dass ich ausseh wie HHH bzw. wie ein psycho (und auch so rumlauf)
ihr aussehen is mir auch wurscht, solange nicht 0815

der beste test zu so einem menschen ist, dem mädl zu sagen das man sich gerade vorstellt wie ihr kopf wohl auf einem stock aussieht, wenn sie das noch lustig findet is alles roger (NUR SPASS! -> mir könnte mans ja abnehmen ;))

carcass
2002-06-05, 17:23:10
DOH!

mofa84
2002-06-05, 22:45:36
Originally posted by THORTHUNDERGOD
der beste test zu so einem menschen ist, dem mädl zu sagen das man sich gerade vorstellt wie ihr kopf wohl auf einem stock aussieht, wenn sie das noch lustig findet is alles roger (NUR SPASS! -> mir könnte mans ja abnehmen ;)) genauso eine such ich auch!

aber wer ist HHH?

Asaraki
2002-06-05, 23:39:09
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich glaub je komplizierter man selbst ist (und je individualistischer)
desto komplizierter ist es ein mädl zu finden, dass wirklich PASST...


full ack! aber genau das macht es auch interessant... finde ich...


mich interessieren nur mädls mit charakter (nein ich meine nicht ihre titten) und mit musikgeschmack;
ein mädchen das mit absoluter zweisamkeit klarkommt, romantisch ist, denken, aber auch lachen kann und zugleich noch einstellungen hat;

erneut full ack! gerade das romantisch sein ist heute wohl einfach nicht mehr in => 90% der jugend wird alles andere als romantisch ;)
leider leider... hab aber das riesengrosse glück eins dieser mädels erwischt zu haben :) musikgeschmack ist gut, paar ausrutscher und ein paar dinge die fehlen (tool ;)), aber das ist für mich mehr positiv als negativ, macht es auch interessant wenn man nicht 1:1 den gleichen musikgeschmack hat... absolute zweisamkeit haben wir leider nicht, zumindest nur sehr selten... distanzbeziehung... WENN sie aber bei mir ist, dann sind wir mehr eins als 2 individuen...


so ein mädchen ist einfach nicht zu finden in unserer welt..
und wenn dann ist sie, diejenige die den dummen stecher sucht und erst nach dem 10ten fehlschlag checkt das das nix werden kann



punkt 1 kann ich nur zustimmen, ein weiteres resultat unserer "ach so tollen" mode und konsumgesellschaft...
punkt 2 ist mir noch nie begegnet... kenne allgemein kaum mädels, aber die, die ich kenne sind top :)


nachtrag: sie muss akzeptieren, dass ich ausseh wie HHH bzw. wie ein psycho (und auch so rumlauf)
ihr aussehen is mir auch wurscht, solange nicht 0815


HHH? hmm... wa das?
jo aussehen ist wurscht... wenn du dich in sie verliebst ist sie sowieso die schönste... zumindest bei mir... :)

liebe findet man, oder man findet sie nicht... egal wie lange man sucht... ist zumindest meine bisherige erkenntis *gg*

gruss,
13

carcass
2002-06-06, 18:36:48
das nenn ich ma gut kommentiert ;)

der typ hat mich doch mit dem catcher trible H verglichen, deshalb das HHH ;)

Dunkeltier
2002-06-06, 19:02:02
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde niemals die Partnerin fürs Leben finden. Denn die meisten Mädels wenden sich schon von mir ab, noch bevor sie meinen wahren Kern kennen gelernt haben. Aber ist auch besser so, für niemanden mehr etwas zu empfinden. Das Herz ist mir schon zu oft gebrochen, an allerlei Dingen. Nicht nur die Liebe ist eine einzige Enttäuschung, das Leben ist es auch.

ZilD
2002-06-06, 19:22:34
also ich war mal 4 jahre single ... aber das hat auch sehr gut getan , weil wenn man mit sich selbst (alleine) klarkommt , dann hmm bringt es einem sehr viel (man fühlt sich stärker und man hat mehr selbstbewusstsein).
ausserdem kann man sich irgendwie selbst 'mehr' kennenlernen.

naja und ich wollte ja nicht wieder so beziehungen wie damals .. also als ich noch 'jung' war , da will ich lieber nix und bin single.
hab auch ne zeitlang darauf gewartet wirklich die richtige zu finden und hmm ich hab mir halt gesagt die zeit soll keine rolle spielen und ich muss mir auch ganz sicher sein.

jetzt bin ich 21 , meine freundinn 27 und wir sind seit nem halben jahr zusammen =)
läuft sehr gut =)

also wir kennen uns sehr gut , was mir auch wichtig ist .. wir wissen alles über uns beide.
wir harmonieren und durch das wissen was wir über uns haben , können wir nie einen schweren fehler machen =)

Wuzel
2002-06-06, 20:20:40
Originally posted by Black Cow
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde niemals die Partnerin fürs Leben finden. Denn die meisten Mädels wenden sich schon von mir ab, noch bevor sie meinen wahren Kern kennen gelernt haben. Aber ist auch besser so, für niemanden mehr etwas zu empfinden. Das Herz ist mir schon zu oft gebrochen, an allerlei Dingen. Nicht nur die Liebe ist eine einzige Enttäuschung, das Leben ist es auch.

Ich verat dir mal was -> es gibt auch Mädels die des gleiche prob hamm !
Warum du Sie den nicht siehst wenns die doch gibt ?
Eben, weil see auch daheim abhängen und nix mehr backen ;)

Hmm, jaa und ich sags dir : Es gibt keine hässlichen Menschen !
Die sind halt alle nur unterschiedlich.
Das schönste : jeder hat nen anderen geschmack, der eine mag dicke,der andere geile hintern usw. -> sprich für jeden iss was dabei -> BEIDSEITIG !
Will heissen, es gibt mädels die stehen auf deinen Typ , egal wie de aussiehst.

Tja und so eine findeste noch, genau dann wenn de es nicht erwartest ;)
Z.b Läufste ausm Supermarkt und baust nen Crash , weill du verpeilt in die Luft schaust.
das arme mädel war vollgepackt und ist eigentlich stinkesauer -> doch , hehehe, sie hat dich gesehen ;) und ist nicht mehr alzu sauer, sondern spielt dir was vor .......
( so hat nen Kumpel seine kennengelernt )

Dunkeltier
2002-06-06, 20:43:27
Klingt wie ein romantisches Märchen... Nur das ich dafür nichts mehr übrig habe.

mofa84
2002-06-06, 21:59:59
Originally posted by Black Cow
Klingt wie ein romantisches Märchen... Nur das ich dafür nichts mehr übrig habe. @Black Cow
Wie alt bist du eigentlich?

Kai
2002-06-06, 23:55:27
Originally posted by Rebel 304


Ist bei mir exakt dasselbe! Ungeschleimt!

Bin ja doch nicht so selten! :)

Geht mir genauso. Ich dachte auch, ich wäre da ein Sonderfall.

Dunkeltier
2002-06-07, 00:03:36
Originally posted by mofa84
@Black Cow
Wie alt bist du eigentlich?

Mein dem Verfall gewidmeter Körper kommt auf 20 Jahre, aber ich denke das tut nichts zur Sache.

Doomtrain
2002-06-07, 01:16:38
Originally posted by ZilD


jetzt bin ich 21 , meine freundinn 27 und wir sind seit nem halben jahr zusammen =)
läuft sehr gut =)



Ich wollte auch immer eine ältere Freundin, aber ich bin Single
:bawling:

Priest
2002-06-07, 02:10:55
falscher Thread

Asaraki
2002-06-07, 15:46:05
Originally posted by Doomtrain


Ich wollte auch immer eine ältere Freundin, aber ich bin Single
:bawling:

¨wieso wolltest/willst denn unbedingt ne ältere freundin?

Wuzel
2002-06-07, 16:18:04
Hmmm, Kontaktanzeige :
Knackiger Thunderbird sucht Sockel ...

:)

Reifere Mädchen hamm was, soviel steht fest. Ich könnt nie mit ner 18 jährigen oder so ( eher die frage ob ne 18 jährige son alten sack will ).

Wenn man mal so die ergebnisse hier betrachtet, sit der grösste teil allein zu haus. Irgendwie hatten die da mal beim Stern recht .....
Der EG-Gsundheitsminister warnt :
PC's gefährden ihre Familienpläne ..

mofa84
2002-06-07, 19:26:08
Originally posted by Doomtrain


Ich wollte auch immer eine ältere Freundin, aber ich bin Single
:bawling: aber später wirst du es bereuen ne ältere zu haben *eg*

Amarok
2002-06-08, 00:11:55
Meine Frau IST älter ;)

Klappnagel
2002-06-08, 11:29:03
Der PC im Haus erspart die Familienpläne? (Frau?;) )



Gefahr sehe ich für den-(die)-jenigen, die nur an der Kiste sitzen.

Leute, rafft euch auf! Es gibt noch andere Sachen, als auf den Bildschirm zu starren.

Und.. eine Freundin (Frau\Freund) erspart auch das ganze gesurfe über die XXX-Seiten, macht hier natürlich keiner ;)


Klapp

Nordmann
2002-06-08, 12:03:56
Originally posted by Klappnagel
Und.. eine Freundin (Frau\Freund) erspart auch das ganze gesurfe über die XXX-Seiten, macht hier natürlich keiner ;)
:lol: Natürlich macht das Keiner! Alle benutzen ein P2P Proggie ;)

Wuzel
2002-06-08, 15:03:51
Originally posted by Nordmann

:lol: Natürlich macht das Keiner! Alle benutzen ein P2P Proggie ;)

Genau, selbst ist der Mann .. :)


Nee, also ich meine einfach so nen mädel zum spassmachen finden ist ja null prob ( wohne ja in der nähe einer Grossstadt .. ), das ist es irgendwie nich. Wer Jung ist tut sowas halt nen paar mal, mit der Zeit will man aber einfach mehr. Und da fängt das dillema an. Es gibt halt keine Mädels die irgendwie mit som krassen Typen wie mir über dauer klarkommen :(

mofa84
2002-06-08, 19:35:41
Originally posted by Wuzel


Genau, selbst ist der Mann .. :)


Nee, also ich meine einfach so nen mädel zum spassmachen finden ist ja null prob ( wohne ja in der nähe einer Grossstadt .. ), das ist es irgendwie nich. Wer Jung ist tut sowas halt nen paar mal, mit der Zeit will man aber einfach mehr. Und da fängt das dillema an. Es gibt halt keine Mädels die irgendwie mit som krassen Typen wie mir über dauer klarkommen :( Wahrscheinlich denken die Weiber alle du wärst voll eingebildet weil du so schön bist :D

Wuzel
2002-06-08, 21:42:04
Originally posted by mofa84
Wahrscheinlich denken die Weiber alle du wärst voll eingebildet weil du so schön bist :D

Wie war das denn gemeint ? , egal :)

mofa84
2002-06-09, 01:56:54
Originally posted by Wuzel


Wie war das denn gemeint ? , egal :) auf jeden fall nicht schlecht!

Wuzel
2002-06-09, 03:53:45
Originally posted by mofa84
auf jeden fall nicht schlecht!


Woher weisste eigentlich wie ich ausschau ;D

mofa84
2002-06-09, 13:42:17
Originally posted by Wuzel



Woher weisste eigentlich wie ich ausschau ;D Inuition ;)

Marcel
2002-07-04, 17:44:28
über sieben Jahre Beziehung... Zusammen erwachsen geworden: Wir waren beide frische Schulabgänger (und erwachsen wird man erst nach der Schule, egal ob 9 oder 13 Jahre Schulzeit).

-tk|doc-
2003-04-12, 11:35:21
[x] Single und unglücklich...
Oder eher *freundinhabenwill*:)

ciao Brain

Tech_FREAK_2000|GS
2003-04-12, 13:01:52
[x] Single und unglücklich

*schnüff* ... Bin wohl etwas ... hmm .. sagen wir langweilig ? uninteressant ? ... Vielleicht sogar .. zu Merkwürdig :-?



Aber man arbeitet ja dran :D

Inquisitor
2003-04-12, 13:54:14
Grob übern Daumen gerechnet 30% mit Beziehung und 70% Single??? Da scheinen sich die Vorurteile ja wirklich zu bestätigen.

Ich bin jetzt seit 5 Monaten in einer Beziehung... Davor warens 1,5 Jahre mit meiner Ex...

Lightning
2003-04-12, 16:12:58
Hmm, eigentlich "[x] Single und unglücklich"..

Ist aber auch sehr unwahrscheinlich das ich jemals was passendes finde, dazu bin ich einfach zu.. unnormal/seltsam/was auch immer (mein Aussehen ist nicht unbedingt das Problem, denk ich).

Katrin
2003-04-12, 16:19:37
seit 3Jahren und 6 Monaten 14 Tage in einer glücklichen Beziehung :-)

Waren zwar 3mal auseinander, haben uns aber immer wiedergefunden..:D

protom
2003-04-12, 19:50:55
full ack *ocl*

[..=DarkRaven=..]
2003-04-12, 20:28:07
ich bin auch single, wobei ich mir beim besten willen net vorstellen kann wieso. ich würde über mich sagen dass ich sehr humorvoll und selbstbewusst bin. ich komme durch meine musik (in vereinen, bands, schulbands) und jungschar viel rum, kA was ich falschmache ;)

Supa
2003-04-13, 01:18:21
Momentan frisch verliebt und seit 1Woche zusammen ;D

Kakarot
2003-04-13, 01:32:43
Single und glücklich, hab überhaupt keine Probs damit Single zu sein, suche auch nicht, hab eh keine Zeit für ne feste Beziehung.
Bis Anfang 30 will ich mein Leben auf jeden Fall noch so genießen wie es ist, dann mal schauen, was gerade so im Angebot ist... :naughty:

Supa
2003-04-13, 14:10:31
Wenn ich das schon höre, bla single und glücklich blablabla... wart ihr noch nie richtig verliebt?

abaddon
2003-04-13, 16:58:26
Ja ich bin Single, aber ned so wirklich glücklich

Viking-Warrior
2003-04-13, 18:48:31
Originally posted by dreizehn
schön sowas auch in der heutigen zeit noch zu hören amarok :))

wünsche dir noch viele weitere schöne jahre... :)
die ehe geht bergab heutzutage... hab allerdings nicht vor jemals zu heiraten... mag aber daran liegen, dass das von der kirche her kommt und ich die kirche nicht mag *gg*

Muss doch keine kirchliche Trauung sein.
Standesamt und dann: PARTY!!!!!!
Ich finde, eine richtige Ehe ist immer noch was anderes als eine Lebensgemeinschaft oder ähnliches, man ist dann dem anderen richtig verpflichtet, ist meiner Meinung nach besser als "wilde Ehe" und wenns nicht passt, geht man auseinander,....
Meine Meinung.

Kakarot
2003-04-13, 19:41:25
Originally posted by Supa
Wenn ich das schon höre, bla single und glücklich blablabla... wart ihr noch nie richtig verliebt?

So wirklich, mit allem was dazu gehört... nö!

bisher noch nicht, kommt vieleicht noch, wenn nicht...auch egal.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-04-14, 00:41:54
Originally posted by Supa
Wenn ich das schon höre, bla single und glücklich blablabla... wart ihr noch nie richtig verliebt?

ICH war es ! Und ich vermisse das Gefühl ... Allerdings wenn ich mir anschaue das ich eher abschreckend auf die Mädels wirke ... rede ich mir lieber ein das ich Single UND glücklich bin.

(was aber nicht so wirklich stimmt)

Metzger
2003-04-14, 08:18:13
/me ist seit über 7 Jahren in ner Beziehung und sehr glücklich! Natürlich gibts immer wieder mal Momente, in denen man sich wünscht, kurz Single zu sein und tun und lassen zu können, was man will. Aber unterm Strich gibt's nix besseres als ne glückliche Beziehung!

Meiner Freundin hab ich mittlerweile sogar meine Musik (Metal) nahe gebracht :)
Nur mit dem Zocken will sie nicht so recht mitziehen ;D

Kiwi
2003-04-14, 13:19:32
Nach über 5-jähriger Beziehung wieder Single.
Mal gucken, was kommt?!

Radeonator
2003-04-14, 17:13:56
Bin seit langem nicht mehr Single.

Die Leute die einen von Single und glücklich erzählen, nehme ich genauso ernst wie die Leute, die erzählen das sie Fett und glücklich sind ;D

Kakarot
2003-04-14, 17:25:01
Originally posted by Radeonator
Bin seit langem nicht mehr Single.

Die Leute die einen von Single und glücklich erzählen, nehme ich genauso ernst wie die Leute, die erzählen das sie Fett und glücklich sind ;D

Mit dem Fett und glücklich - full ack.

Single und glücklich, stimmt wirklich, hätte es ja selbst nicht für möglich gehalten, aber was soll ich sagen, es stimmt.

Vågal
2003-04-14, 17:25:33
Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet und noch weit unter 30!
Meine Frau findet mein Hobby prima... Läßt mich daddeln, löten, schrauben...

LordVein

Kakarot
2003-04-14, 17:28:37
Originally posted by LordVein
Meine Frau findet mein Hobby prima... Läßt mich daddeln, löten, schrauben...

Hat die noch ne Schwester? ;D

Vågal
2003-04-14, 17:31:56
Originally posted by Tech_FREAK_2000|GS
[x] Single und unglücklich

*schnüff* ... Bin wohl etwas ... hmm .. sagen wir langweilig ? uninteressant ? ... Vielleicht sogar .. zu Merkwürdig :-?



Aber man arbeitet ja dran :D


Also, daran liegts sicher NIE!
Warum?
Ganz einfach : Ich gehöre sicher auch zu den Leuten, die man gemeinhin als "merkwürdig" bezeichnet. Ich bin trotzdem schon lange verheiratet... Allerdings auch mit einer Frau die "merkwürdig" ist...
Wir haben uns auch sehr "merkwürdig" kennengelernt...
Beim Herstellen von Spezialeffekten für eine Horror-Convention. Da kamen wir uns beim Abkochen von Kunstblut näher... ;-)
Noch Fragen?

LordVein

Vågal
2003-04-14, 17:35:10
Originally posted by Kakarot

Hat die noch ne Schwester? ;D

Nöööö... Sorry ;-)

LordVein

Mark3Dfx
2003-04-14, 17:42:50
Glückliche Beziehung, seit genau 1 Jahr, 3 Monaten und 3 Tagen.

Hansmaulwurf
2003-04-14, 20:44:58
80 % von denen die Single und glücklich geklickt haben lügen !!

Supa
2003-04-14, 20:53:15
Originally posted by [DLK]Metzger
Meiner Freundin hab ich mittlerweile sogar meine Musik (Metal) nahe gebracht :)
Nur mit dem Zocken will sie nicht so recht mitziehen ;D

Bin zwar erst kurz mit ihr zusammen, aber wenn ne frau schon c++ programmieren kann, dann werde ich ihr auch irgendwann das zocken näher bringen können *g*

Originally posted by Radeonator
Bin seit langem nicht mehr Single.

Die Leute die einen von Single und glücklich erzählen, nehme ich genauso ernst wie die Leute, die erzählen das sie Fett und glücklich sind ;D

Ich wahr beides mal, und nun bin ich keins mehr, also nicht mehr singel und nicht mehr dick *g* (195cm 77kg ;D von ehemals 120)

man kann also alles schaffen, auch wenn man noch so strange ist.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-04-14, 21:40:32
Originally posted by Supa
[...]

man kann also alles schaffen, auch wenn man noch so strange ist.

Dann such ich wohl an der falschen Stelle :D

Vågal
2003-04-14, 21:48:59
Originally posted by Tech_FREAK_2000|GS


Dann such ich wohl an der falschen Stelle :D

NICHT SUCHEN !!!

FINDEN !!!

Im Ernst. Suchen bringt nix! Meinste ich hätt gedacht, daß ich meine Frau ausgerechnet beim Kunstblut-Abkochen kennenlerne? Purer Zufall!
Die "Richtigen" treffen sich schon irgendwann. Davor kommen immer mehr oder minder viele Pannen, Enttäuschungen und seelische Tiefs.
Ist ganz normal.
Als wir uns damals gegenseitig die Arme eingegipst haben um Latex-Arme draus zu machen (für Zombies und co...), kamen wir irgendwie drauf, das wir echt auf der selben Wellenlänge liegen...

LordVein

Hansmaulwurf
2003-04-14, 22:47:23
Liebe sucht nicht Liebe findet !!!!! ;D

Supa
2003-04-14, 23:03:14
Aber ein wenig eigeninitiative gehört schon dazu...

Mark3Dfx
2003-04-14, 23:39:26
Du sagst es!

Sonst hätt ich meinem Schatz jetzt nicht!
Weil, ich war absolut nicht der einzige Interessent. *g*
Aber mich hat Sie genommen. :bäh:

barracuda
2003-04-14, 23:41:08
Originally posted by Radeonator
Die Leute die einen von Single und glücklich erzählen, nehme ich genauso ernst wie die Leute, die erzählen das sie Fett und glücklich sind ;D
Quatsch mit Soße. Es gibt eben solche und solche....sowie engstirnige Menschen.

Wenn du nicht als Single leben kannst, heißt das nicht daß das keiner kann.

outlaw_wolf
2003-04-14, 23:41:45
Singel und keine Zeit für ne Freundin.... :(

Noch nicht! :D

Radeonator
2003-04-15, 11:13:00
Originally posted by barracuda

Quatsch mit Soße. Es gibt eben solche und solche....sowie engstirnige Menschen.

Wenn du nicht als Single leben kannst, heißt das nicht daß das keiner kann.

Muhahahaha, guter Witz...ich habe lange freiwillig als Single gelebt, weil ich diverse nette exFreundinen hatte, zu denen ich dann gerne zum...ähem..Kaffee gegangen bin ;)

Sowas kann man nur labern, wenn man nie eine richtig gute Beziehung geführt hat, weil was man nicht kennt, kann man nicht vermissen...alles IMO.

HINT : Geht mal weniger vor den Rechner und mehr an die frische Luft, soll wunder wirken ;) Aber die meisten sind wohl eher zu hause sitzend und auf Wunder wartend.

p.s.: Engstirnig ist jemand, der anderen keine Meinung zugesteht.

Mark3Dfx
2003-04-15, 11:19:29
Full ACK

Vom vor dem Rechner sitzen und jammern kommt kein Girl
auf Euch zu!

Supa
2003-04-15, 11:25:12
Originally posted by Mark3Dfx
Full ACK

Vom vor dem Rechner sitzen und jammern kommt kein Girl
auf Euch zu!

Ich hab meine jetzige beim chatten kennen gelernt ;D, ausnahmen bestätigen die regel *g*

Mark3Dfx
2003-04-15, 11:27:43
Hehe, Glückwunsch und alles Gute Euch.
:bier:

Yomin
2003-04-15, 11:28:51
Originally posted by Supa


Ich hab meine jetzige beim chatten kennen gelernt ;D, ausnahmen bestätigen die regel *g*

aber beim chatten.. ich weiß nicht. da hab ich immer schlechte Erfahrungen mit gemacht.

imo kann man als Single schon glücklich sein.
Meistens is mir das einfach nur egal aber es gibt da so Momente, wo ich mich wirklich nach ner Freundin sehne.

Supa
2003-04-15, 11:35:10
Originally posted by Yomin


aber beim chatten.. ich weiß nicht. da hab ich immer schlechte Erfahrungen mit gemacht.

imo kann man als Single schon glücklich sein.
Meistens is mir das einfach nur egal aber es gibt da so Momente, wo ich mich wirklich nach ner Freundin sehne.

Inwiefern schlechte erfahrungen? Soweit ich weiß ist meine freundin keine massenmörderin oder ähnliches *g*

Deine Einstellung zum singelsein ist glaub ich das realistischste was ich bis her hier im thread gelesen habe, mir gings nämlich auch so.

WBM
2003-04-15, 11:40:41
Me ist auch Single... aber so ein Zwischending zwischen glücklich und unglücklich...
Vorher war ich extrem glücklicher Single, dann hat eine blöde :asshole: - Frau versucht mich zu verarschen und seitdem bin ich irgendwie nicht ganz glücklich als Single (häng ihr wohl doch noch nach)...

Scheiße ;)
Wobei es glaube ich bei mir auch nicht am Aussehen liegt, irgendwie hatte ich schon öfter Gelegenheiten für ne Beziehung, doch dann immer im letzten Moment abgesagt, weil mir irgendwas an den Frauen net gepasst hatte... Tjaja, das rächt sich wohl ^^
By the way, ist es eigentlich normal, dass viele Frauen einfach nur poppen wollen? Hab das schon paar mal erlebt aber noch nie mitgemacht... hätte eigentlich gedacht das wäre beim anderen Geschlecht so!

Mark3Dfx
2003-04-15, 12:31:03
Warum sollen Frauen,wenn Sie Lust auf Sex haben es nicht klar äußern? Frauen sind eben auch nur Männer. *g*
Ich find das 1000x besser als dieses rumgetue, mein Schatz hat mich ja auch klargemacht. ;D

Sir Silence
2003-04-15, 13:45:15
Also ich bin derzeit Single und glücklich damit.. klar hab ich nen Harem, aber ne Beziehung brauch ich im mom gar nit.. hatte ich erstma genug :D Kommt die richtige.. why not? Wenn nit.. who cares? ;D ;D

AtTheDriveIn
2003-04-15, 13:52:33
Bin zur Zeit auch Single und damit glücklich. natürlich habe ich dem weiblichem Geschlecht nicht komplett absgesagt ;) aber ich hab mir vorgenommen erst wieder eine feste Beziehung anzufangen wenn ich im Herbst ausziehe.

Sollte ich natrürlich morgen meine Traumfrau treffen, dann lass ich den Plan sofort fallen.

Radeonator
2003-04-15, 13:56:10
Beim Chatten jemanden kennen lernen...jemanden kennen lernen...ist beim Chatten impossible. Chatten vereinsamt euch doch mehr als das es nutzt. Geht nach draussen und macht eye to an eye Chatting mit dem Mund in der realen Welt, problem solved!

Als ISDN gerade draussen und AOL einer der Wenigen online ISDN Plattformen war, habe ich gerne Leute im Chat verarscht und das machen viele andere auch...kurzer Spass ;)

Das einzige wo ich "chatte" ist im Irc mit meinem Clan zusammen, wobei wir eigentlich eher über TS richtig reden. Auf LANs lernt man sich dann richtig kennen...90% des Tages verbringe ich allerdings mit realen Personen in einer realen Welt und ich hatte noch nie Probs Menschen kennen zu lernen. Das kann jeder, wenn er nicht soziopatisch zuhause vorm Bildschirm ein virtuelles Leben lebt...hmmm....schacka ;D

Sir Silence
2003-04-15, 15:25:15
Originally posted by Radeonator
TS

TS? War das nit das Kürzel für TelefonSex? ;D

edit: Und du willst mir was übers chatten erzählen (Hatte schon 4 Fernbeziehungen die durch chat zustande kamen.. ok.. die längste war 8 Monate ;) )

Hansolo
2003-04-15, 15:48:27
Single seit ca. 5 Monaten, nachdem meine Ex mich mit einem Kumpel betrogen hat.
Gott sei Dank war ich nicht sehr lange mit Ihr zusammen, aber trotzdem damals schwer verliebt.

Radeonator
2003-04-15, 16:00:16
Originally posted by Sir Silence


TS? War das nit das Kürzel für TelefonSex? ;D

edit: Und du willst mir was übers chatten erzählen (Hatte schon 4 Fernbeziehungen die durch chat zustande kamen.. ok.. die längste war 8 Monate ;) )

4 "Fernbeziehungen" also :lol: Wie habt ihr euch den berührt , in etwa so *knutsch , *kuschel :bonk:

Mein Gott, die Leude degenerieren immer mehr

TS= TeamSpeak

Sir Silence
2003-04-15, 16:18:56
Wenn man Mobil genug is, gibts da gar kein Problem.. mein Gott wo die Liebe halt hinfällt, was solls???

Yomin
2003-04-15, 16:41:52
Originally posted by Radeonator
Beim Chatten jemanden kennen lernen...jemanden kennen lernen...ist beim Chatten impossible. Chatten vereinsamt euch doch mehr als das es nutzt. Geht nach draussen und macht eye to an eye Chatting mit dem Mund in der realen Welt, problem solved!


dann gibts nur ein Problem...
die schüchternen werden mit der leichten Chat-Methode eher bereit sein jemanden "anzusprechen"

Ansonsten is mir die eye to eye Methode auch lieber

Sir Silence
2003-04-15, 16:47:08
eye to eye.. eye 2 eye .. e2e.. p2p??? Man downt sich die Ausdrücke und Blicke der anderen und... shit.. wasn Glück hab ich bald Urlaub :bonk:

Supa
2003-04-16, 03:28:53
Originally posted by Radeonator
Beim Chatten jemanden kennen lernen...jemanden kennen lernen...ist beim Chatten impossible. Chatten vereinsamt euch doch mehr als das es nutzt. Geht nach draussen und macht eye to an eye Chatting mit dem Mund in der realen Welt, problem solved!


Ahja, bei mir ging das eher so, gechattet, nach einem tag handynummern ausgetauscht nach 2tagen nen treffen aus gemacht und und nun sind wir glücklich zusammen.... und nein es ist auch keine fernbeziehung sondern sie wohnt gerade mal 13km entfernt...

Und ich chatte eingtlich nur in icq und da auch meißtens nur mit denen die ich im RL kennengelernt habe...

Glauben hier macnhe das die die chatten alles nur vereinsammte spinner sind? Sorrry das ich das so direkt sage. aber wir haben halb 4 ich bin seit 8Uhr morgens wach und nicht mehr zurechnungsfähig *g*

M@trix
2003-04-19, 20:21:03
Beziehung seit 1,5Jahren und Glücklich :D

MFG

Mähman
2003-04-21, 00:17:03
Bin Single und zufrieden damit. Ich könnte jedoch auch in einer Beziehung leben und dabei glücklich sein, keine Frage.

Asaraki
2003-04-23, 11:58:54
Originally posted by Radeonator


4 "Fernbeziehungen" also :lol: Wie habt ihr euch den berührt , in etwa so *knutsch , *kuschel :bonk:

Mein Gott, die Leude degenerieren immer mehr

TS= TeamSpeak

Könntest du bitte etwas mehr auf deinen Ton achten? Es steht dir, genau wie den anderen hier, nicht zu derart abschätzig über andere zu schreiben, ok?

Ich führe nun seit 13 Monaten eine Distanzbeziehung und bin sehr glücklich damit, es ist mir sogar fast lieber als wenn sie in der gleichen Stadt wohnen würde. Aber das ist wahrscheinlich nicht möglich, denn ich habe sie ja im Chat kennen gelernt also kann die Beziehung, sofern das denn in deinen Augen eine ist, ja garnicht so lange halten. Vermutlich bin ich schon lange wieder Single und sie existiert garnicht und kennen tu ich sie trotz durchdiskutierten Nächten in deinen Augen wohl auch nicht, oder?

Es erwartet niemand von dir, dass du dir eine Frau im Internet suchst oder deine Meinung über das Chatten änderst, aber etwas mehr Respekt wäre durchaus angebracht.

-13,
c.r.


EDIT : Btw... es gibt durchaus glückliche Singles, ich kenne da so manche. Einer, ein guter Freund von mir, ist nun seit bald 2 Jahren Single und üüüüberglücklich damit, und wenn du denkst, er habe nie eine richtige Beziehung geführt muss ich dich leider auch enttäuschen, ich denke 4,5 Jahre sind mehr als viele je erreichen ;)

3dfx Voodoo5 5500
2003-04-23, 12:28:01
habe zwar ne beziehung, kann mit der frau net reden und von daher ist das ganze ding unglücklich.

Asaraki
2003-04-23, 12:37:47
Wolfsheim, inwiefern denn? Streitet ihr sobald ihr eine Dikussion anfängt oder wie meinst du das?

Ist natürlich auf jeden Fall sehr unglücklich, da der Gedankenaustausch für eine glückliche Beziehung sehr wichtig ist.

Anárion
2003-04-23, 12:41:05
Originally posted by Radeonator

Mein Gott, die Leude degenerieren immer mehr

TS= TeamSpeak

Schaust grad in den Spiegel? ;)

Wie "dreizehn" es dir schon gesagt hat: Gewöhn dir einen anderen Ton an. Wäre doch schade wenn der Thread versiffen würde.

Becks
2003-05-18, 18:44:03
ich bin Verheiratet!;D;D

schon seit 10 jahren!!!











PS: war nur spass, bin single aber nicht so extrem unglücklich:)

Donnervogel
2003-05-19, 11:00:54
Seit 15 Jahren verheiratet.
Also Männer, laßt es euch gesagt sein: wenn ihr noch solo seid, grämt euch nicht, es kommen Zeiten, da sehnt ihr euch nach dem derzeitigen "Zustand" zurück!
http://www.crazypics.de/smilies/2/img/017.gif

dr_prot0n
2003-05-19, 13:36:15
bin grad auf besten wege diesen zustand zu verlassen:)

Mornel
2003-05-19, 14:00:05
Beziehung (aber erst seit 3 Wochen)

Asaraki
2003-05-19, 14:05:16
Originally posted by mac
bin grad auf besten wege diesen zustand zu verlassen:)

na dann viel glück :)

Fullover
2003-05-22, 20:13:38
/me = Single - Aber mehr unglücklich als glüchlich. ;)
Wär schon schön wenn man mit jemand alles teilen könnte und sich mit jemanden blind versteht... :)

Günther
2003-05-25, 17:57:25
Originally posted by Fullover
/me = Single - Aber mehr unglücklich als glüchlich. ;)
Wär schon schön wenn man mit jemand alles teilen könnte und sich mit jemanden blind versteht... :)

ROFL

Ich bin Single und glücklich, ich hab auch nicht vor eine Freundin zusuchen, weil die in meinem Alter(15) noch zu kleine Titten haben und ich daweil meine Zeit fürs RL (*brustschwell*), zogg0rn, TNG schau0rn, Forum und lernen benötige.

Das würd auch keinen Spaß machen wenn man beim :ficken: keine/kaum Titten zum anfassen hat.

In meinen Augen bist eine Schwuchtel! das hat jemand zumir gsagt, *brustschwell*

pubi
2003-05-25, 18:15:03
Single. Aber ungluecklich.
Bin zwar verliebt, aber das geht leider nur von meiner Seite aus. Das ist ja nicht sooo schlimm, das dumme ist nur, dass mich deswegen andere Frauen ziemlich garnicht interessieren... Was es auch nicht gerade erleichtert, eine zu finden.

dr_prot0n
2003-05-26, 00:57:26
Originally posted by pubi
Single. Aber ungluecklich.
Bin zwar verliebt, aber das geht leider nur von meiner Seite aus. Das ist ja nicht sooo schlimm, das dumme ist nur, dass mich deswegen andere Frauen ziemlich garnicht interessieren... Was es auch nicht gerade erleichtert, eine zu finden.
wart nur ich bring den kerl um!!!!1111:rocket:
;)

Amokles
2003-05-26, 16:24:09
Bin heute genau 1 Jahr, 3 Moante und 16 Tage mit mein süßen zusammen.

Und ich würde sie für nix ind er Welt hergeben!

Becks
2003-05-26, 19:21:35
Original geschrieben von Masti
ROFL

Ich bin Single und glücklich, ich hab auch nicht vor eine Freundin zusuchen, weil die in meinem Alter(15) noch zu kleine Titten haben und ich daweil meine Zeit fürs RL (*brustschwell*), zogg0rn, TNG schau0rn, Forum und lernen benötige.

Das würd auch keinen Spaß machen wenn man beim :ficken: keine/kaum Titten zum anfassen hat.

In meinen Augen bist eine Schwuchtel! das hat jemand zumir gsagt, *brustschwell*

das/der ganze post/beitrag suckt!:(*eg*

(soll kein pers. angriff oder sowas sein, aber die meinung von einer freundinn ist schon sehr arm)

DEAF BOY
2003-06-03, 19:21:23
Beziehung aber nicht glücklich... :-(

astro
2003-06-03, 20:25:43
mittlerweile 23 monate in festen händen :love2: und immer noch glücklich :D

Gast
2003-06-03, 20:43:01
Also ich bin seit jetzt fast 4 Monaten nach einer anderthalbjährigen Beziehung wieder Single. Und man durchaus sagen, dass ich einige male in meiner Beziehung ziemlich verarscht wurde. Das hab ich aber erst im nachhinnein erfahren, und hab einen unendlichen Hass auf meine Ex. Seit dem hab ich keine 10 Worte mehr mit der gewechselt.

Trotzdem gab es schöne Momente, an die ich mich immer häufiger anfange zu erinnern. Nach meiner Trennung hatte/habe ich eine super Zeit mit meinen Kumpels, die während meiner Beziehung viel zu kurz gekommen sind.
Mittlerweile habe ich aber realisiert, dass es die kleinen Dinge sind, die mir fehlen, wie zB Sonntag morgens alleine aufzuwachen.
Aber das können mir auch andere Mädchen geben denke ich. Und so bin ich langsam auf dem Sprung mich wieder intensiver umzuschauen (Zumal meine Ex auch wieder einen neuen hat. Aber nach mir kann sie es nur noch schlechter haben ;) )
Überall wo ich hinschaue sehe ich auf einmal Girls! Egal wo ich bin. Ich sehe auf einmal Weiber durch unseren Ort fahren/gehen. Liegt sicher am Frühling.

hln|Cat
2003-06-03, 20:44:38
ups nicht eingeloggt ...eins vorher

DerGute
2003-06-03, 21:21:38
Original geschrieben von DEAF BOY
Beziehung aber nicht glücklich... :-(

wie passt das mit deiner signatur zusammen?

{Alone}
2003-06-03, 21:24:13
Original geschrieben von m/\d
wie passt das mit deiner signatur zusammen?

:eyes: Er gibt lediglich bekannt, daß er in eine Beziehung involviert ist. Kein Wort des Zustandes dieser.

DerGute
2003-06-03, 21:51:18
Original geschrieben von {Alone}
:eyes: Er gibt lediglich bekannt, daß er in eine Beziehung involviert ist. Kein Wort des Zustandes dieser.

ka wie du das nennst, aber "beziehung aber nicht glücklich" würd ich schon stark als zustandsbeschreibung ansehn

mein posting war eher ne anspielung auf die verliebtheits-smilies in seiner sig, die (zumindest ich) nicht neben den namen meiner angebeteten stellen würde, wenn ich nicht glücklich mit ihr wäre

Das gute A
2003-06-03, 22:56:48
Seit über 1 Jahr sehr glücklich liiert :)

Gruß

The Dude
2003-06-04, 15:37:07
Bin kein Single mehr. Und das glücklich. ;D

Seit 1,5 Jahren kenne ich ein Mädchen und durch ne Art Brieffreundschaft (per email) hat sich ne tiefe Freundschaft und großes Vertrauen entwickelt.
Und erst vor kurzem war ich dann ein paar mal mit Ihr unterwegs und plötzlich haben wir beide gemerkt, daß wir weit mehr für einander empfinden, als wir bisher immer dachten.

So verknallt und happy war ich schon viele, viele Jahre nicht mehr.

Greez...

Mark3Dfx
2003-06-04, 15:49:13
Na so solls doch sein.
Alles Jute....:up:

DrumDub
2003-06-13, 17:48:12
single seit 9 jahren und glücklich dabei... :D

Maki
2003-06-13, 18:28:15
Beziehung seit 5 1/2 Jahren und sehr glücklich.

Tobe1701
2003-06-13, 21:35:03
Bin mal wieder genau in der Pollmehrheit...shit. Zum Glück hat man dann wenigstens die Muße fürs Forum. Wär mal interessant die Posts per day mit dem Singlestatus zu untersuchen =)

darksun
2003-06-13, 23:51:07
Original geschrieben von dreizehn
und jeder kennt das Image des PC-Freaks, fett, ekelhaft und single *gg*...

So hab auch mal abgestimmt um dem Image entgegenzuwirken.
Bin PC-Freak -> Ja
Bin fett -> nein
Bin ekelhaft -> denke nicht
Bin Single -> nein

Single sein währe für mich schlimm.
War in den letzten 20 Jahren noch nie längere Zeit ohne Frau und davon gabs in meinem Leben eigentlich nur 4.
Treue ist für mich wahnsinig wichtig.

rixon
2003-06-14, 11:45:37
16 jahre & seit 21 monaten glückliche beziehung. aber bald geht's für ein jahr nach amerika :(

Craig
2003-06-14, 12:41:08
Original geschrieben von rixon
16 jahre & seit 21 monaten glückliche beziehung. aber bald geht's für ein jahr nach amerika :(

Wieso "Kopf runter"? Das wird dein geilstes Jahr werden.

rixon
2003-06-14, 13:57:09
ja klar, ich freu mich auch schon tierischst drauf (obwohl ich noch keine gastfamilie hab...), aber is trotzdem traurig mit der freundin.

Craig
2003-06-14, 18:53:16
Original geschrieben von rixon
ja klar, ich freu mich auch schon tierischst drauf (obwohl ich noch keine gastfamilie hab...), aber is trotzdem traurig mit der freundin.

In den Staaten gibst genug Chicks ;D *duckundweg*

Kyoushiro
2003-06-14, 18:59:09
Beziehung und gluecklich. :) Leider hat die Regenzeit begonnen und man kann kaum noch was unternehmen. Naja, kann ich mal mehr Zeit am PC verbringen :D

Dr Zappel
2003-06-15, 03:36:59
tschja single wie kanns auch anderes sein :arsch2: :balla:

Melkor
2003-06-15, 12:00:57
Inzwischen nicht mehr allein =)

AtTheDriveIn
2003-07-01, 13:40:34
Original geschrieben von prof.ah
Inzwischen nicht mehr allein =)

Bei mir genauso ;)

Asaraki
2003-07-09, 09:23:26
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Bei mir genauso ;)

und, immer noch glücklich? :)

bandit01
2003-07-09, 14:03:55
single seit 5jahren und mal glücklich ,mal nicht.kommt immer auf die tagesform an.beziehung wäre schön,vieleicht auch nicht.keine ahnung.
mit meiner unentschlossenheit tat ich mich auch schwer mit voten.
single glucklig,oder unglucklig,weiss net
bandit

Asaraki
2003-07-09, 14:05:42
bandit... is doch immer das gleiche.

da ist man single und eigentlich ziemlich glücklich, aber gibt einfach diese sonntage wo man morgens aufwacht und einfach nur traurig ist, dass da niemand neben einem liegt :/

war zumindest bei mir lange so...

Tech_FREAK_2000|GS
2003-07-10, 16:47:44
Original geschrieben von dreizehn
bandit... is doch immer das gleiche.

da ist man single und eigentlich ziemlich glücklich, aber gibt einfach diese sonntage wo man morgens aufwacht und einfach nur traurig ist, dass da niemand neben einem liegt :/

war zumindest bei mir lange so...

*zustimmendnick* hast Recht. Leider.

hln|Cat
2003-07-10, 22:25:39
Ganz meine Rede. Sonntage können ziemlich deprimierend sein.
Aber wofür hat man Freunde.

WTC
2003-07-10, 22:38:52
Original geschrieben von Masti
ROFL

Ich bin Single und glücklich, ich hab auch nicht vor eine Freundin zusuchen, weil die in meinem Alter(15) noch zu kleine Titten haben und ich daweil meine Zeit fürs RL (*brustschwell*), zogg0rn, TNG schau0rn, Forum und lernen benötige.

Das würd auch keinen Spaß machen wenn man beim :ficken: keine/kaum Titten zum anfassen hat.

In meinen Augen bist eine Schwuchtel! das hat jemand zumir gsagt, *brustschwell*

ohaaa, musst dir mal die titten meiner EX (14J) anguck0rn, dann hast du s0lche v0rurteile s0f0rt vergessen :asshole:

p.s: bin zurzeit glücklich single :)

Gertz
2003-07-10, 23:16:39
tja ich net aber ich bin verliebt und das macht das single sein noch schwieriger, und nix gegen die titten du hast warscheinlich die falschen angeschaut:asshole: :asshole:

Supa
2003-07-12, 18:41:44
Also, tittin hin oder her. Es geht ja wohl nicht nur ausschlislich um sex... Bin momentan singel, vielicht wird sich in den nächsten wochen was dran ändern, man weiß ja nie :D Nur irgend wie habe ich nicht wirklich lust auf ne beziehung, weil es einfach doch zuviel stress macht... jaja ich weiß wenn man die große liebe findet dann nimmt man gerne den stress auf sich... aber was wenn die große liebe schon da war und einen entäuscht hat....?

Braincatcher
2003-08-06, 12:24:58
Original geschrieben von Supa
Also, tittin hin oder her. Es geht ja wohl nicht nur ausschlislich um sex... Bin momentan singel, vielicht wird sich in den nächsten wochen was dran ändern, man weiß ja nie :D Nur irgend wie habe ich nicht wirklich lust auf ne beziehung, weil es einfach doch zuviel stress macht... jaja ich weiß wenn man die große liebe findet dann nimmt man gerne den stress auf sich... aber was wenn die große liebe schon da war und einen entäuscht hat....?

Dito. Ich habe überhaupt keine Lust auf eine Beziehung. Chancen für eine kleine Bettgeschichte nehme ich natürlich wahr. Wem bin ich denn schon was schuldig? Ich kann tun und lassen was ich will, und das koste ich jetzt aus wie nie zuvor.

FearFreak
2003-08-06, 19:13:52
Ich sitz bis zu 14 Stunden am Tag vorm PC und bin trotzdem nicht single hab ich ein Schwein;D

Braincatcher
2003-08-06, 19:16:42
Original geschrieben von FearFreak
Ich sitz bis zu 14 Stunden am Tag vorm PC und bin trotzdem nicht single hab ich ein Schwein;D

Also mir tust du leid.:klick:

Ne, nur Spaß.;D

FearFreak
2003-08-07, 00:39:00
Tse ich find da hats mich glücklich erwischt ;D

Der_Individualist
2003-08-07, 08:26:55
Seit zwei Tagen und nach 8 Monaten wieder leider Singe, und mir gehts beschissen. Am liebsten würde ich irgendjemand :chainsaw:

DweF
2003-08-07, 12:37:13
bziehung sei fast 2 jahren und glücklich und trotzdem dauernd vor dem pc ;D
die beziehung davor dauerte sogar etwas mehr als 7 jahre.

dr_prot0n
2003-08-07, 16:47:53
full ack, die 14/15 jährigen mädels ham bei uns auch tw was aufm balkon;D

m1cr0s0ft
2003-08-07, 21:56:55
[X]single, mal glücklich mal unglücklich kommt drauf an wie ich mich fühle bzw. auf die Situation
habe nicht gevotet