PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker


*Lachondra*
2005-04-18, 22:43:04
Schau mir grad Snooker auf Eurosport an und hab voll bock bekommen zu zocken.
Leider ist der nächste Tisch hier ausserhalb der Stadt, also wollt ich es auf dem Pc spielen.
Kennt einer ne gute Version?
Von der es auch ne Demo gibt?

TheDonMakaveli
2005-04-18, 23:15:55
Hier das Spiel ist gut bewertet worden. Gibt glaub ich sogar schon ne 2004er Ausgabe.
http://www.codemasters.de/press/?showarticle=4575


Gruß vom Don

Banshee18
2005-04-18, 23:19:20
Google mal nach carom 3d.

Das Auge
2005-04-19, 00:12:45
Hier das Spiel ist gut bewertet worden. Gibt glaub ich sogar schon ne 2004er Ausgabe.
http://www.codemasters.de/press/?showarticle=4575


Gruß vom Don

Es gibt afaik mittlerweile sogar das 2005er. Als stolzer Besitzer des 2004er´s kann ich allerdings sagen, daß das Spiel echt super ist, wenn man sich für Snooker begeistert ;)
Du wirst es allerdings im Versandhandel bestellen müßen, im Laden hab ich das bislang noch nicht gesehen...

@Lachondra
Besser ist da nur noch im RL Snooker zu spielen, zum Glück gibts hier in der Nähe einen Tisch :D
Wenn man erstmal das Anfangs-Vollstümper-Niveau verlassen hat und auch mal (ganz kleine - was die Profis da abziehen ist ja Wahnsinn) Serien hinlegt, macht das richtig Spaß. Glaub mir, du wirst nie wieder Pool spielen wollen, wenn dich erstmal der Snooker-Virus infiziert hat ;)
Am Anfang ist es allerdings schon hart, alleine schon die Größe des Tischs sollte man nicht unterschätzen! Aber ich schweife ab, kauf dir World Championship Snooker 2004 oder 2005 (wird schon nicht schlechter geworden sein), damit machst du nix verkehrt.
Und wenn du zufälligerweise in der nördlichen Oberpfalz wohnen solltest, komm einfach nach Weiden ins Hemingway und wir zocken ne Runde ;)

anorakker
2005-04-19, 03:16:43
wc 2004 snooker ist schon mit das beste, was man an snooker sim für den pc bekommen kann, aber mit denm echten spielen hat das wirklich überhaupt nix zu tun.
ich hab vorher eigentlich auch nie pool, geschweige denn snooker gespielt, aber da ich im moment mit einem absoluten snooker fetischisten(und dsf und eurosport bedienen seine bedürfnisse in vollem masse ;) ) zusammenwohne, hab ich mich auch mal mit ein paar freunden an einen snooker tisch getraut. ich kann nur sagen: das macht unheimlich viel spass, ist aber auch verdammt schwer am anfang, von "snooker" ist da lange zeit keine spur.
mit dem pc-spiel lernt man aber ausser den regel absolut nichts, was man auf dem echten tisch umsetzen könnte, da man weder ein gefühl für die kugel, noch das richtige "zielen" lernt.

Blackland
2005-04-19, 09:29:10
...mit dem pc-spiel lernt man aber ausser den regel absolut nichts, was man auf dem echten tisch umsetzen könnte, da man weder ein gefühl für die kugel, noch das richtige "zielen" lernt...
Na ganz so ist es nicht. Man kann schon "erlernen", wie man ein Stellungsspiel betreibt, oder den Gegner "snookert". Die Ballphysik ist in WCS2004 auch nicht übel. Muss mir mal den 2005er Nachfolger holen und da testen. Die WCSxx Spiele werden von Ausgabe zu Ausgabe besser. Mein Herzenswunsch wäre hier natürlich der deutsche Kommentar von Rolf Kalb (Eurosport) *seufz* Aber dafür sind hier die Verkaufszahlen zu niedrig.

KAUFT WCS2005 - und zwar immer gleich im 100er Pack !!!

/Edit

Codemasters ist nicht mehr dabei. Läuft unter dem SEGA-Label, programmiert von Midway Games.

Hatstick
2005-04-20, 20:31:38
Ich habe mir jetzt WC Snooker 2004 zugelegt und kann dir das Spiel nur empfehlen.Sowohl für Einsteiger wie auch für Cracks geeignet.
Solltest du mittlerweile relativ günstig bekommen.
Kannst du nix falsch machen wenn du ne wirkliche Simulation willst.