PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen in Stuttgart am Neckar....


Craig
2005-04-18, 22:52:47
Gibts Leute die mal Lust hätten, sich zum Grillen in Stuttgart oder Umgebung zum Grillen zu treffen?

oink
2005-04-18, 22:57:30
wenns gut mit öffis erreichbar is, n paar leute kommen und dann auch nen bissle feiern, dann könnt ich mir das ganz gut vorstellen. Conversation, ne Rote und nen Bierle haben noch nie geschadet ;)

oink
2005-04-18, 23:02:24
ich wohn in nem Neckarvorort von Stuttgart, aber ein schöner Platz am hässlichen Neckar is mir noch nich aufgefallen^^
da müsste man dann schon eher Richtung Esslingen/Mettingen würd ich sagen

Craig
2005-04-19, 00:27:23
ich wohn in nem Neckarvorort von Stuttgart, aber ein schöner Platz am hässlichen Neckar is mir noch nich aufgefallen^^
da müsste man dann schon eher Richtung Esslingen/Mettingen würd ich sagen


Klar. Bin da flexibel. Weiß ja nicht wie's ausschaut mit Schwaben, bin zwar keiner, aber gibt sicher einige im Forum hier ;). Hast nen Grill zufällig?

Wir müssen ja dem Hamburger-Grilltreffen Paroli bieten und zeigen, dass wir die besseren im Grillen sind ;)

sportfleck
2005-04-19, 01:46:15
najaaaa wenns nich ZU weit is.......hmmmm mal überlegen ob ich nen schönen platz wüsste........

Simon
2005-04-19, 09:59:27
Also Neckar ist wirklich :down:
Hab da noch keine schönen Stellen gefunden. Dann lieber von Vaihingen raus in den Wald oder direkt an den Wohnheimen ;D
Hier wäre auch u.a. ein gemauerter Grill ;D
Ansonsten sollte der das kleinere Problem darstellen =)
Esslingen kenn ich mich leider nicht so aus...

@Craig: Wo kommst du denn her? Ich kenn hier bis jetzt auch nur 1-2 Schwaben von der Arbeit. Dafür viel mehr Ossis wie mich :eek:

@all: Fühlt euch auf ein Bier in unserer Wohnheimskneipe eingeladen =)

Gast
2005-04-19, 10:40:31
Also Neckar ist wirklich :down:
Hab da noch keine schönen Stellen gefunden. Dann lieber von Vaihingen raus in den Wald oder direkt an den Wohnheimen ;Dludwigsburg/neckarweihingen -> neckarwiese...ist ansich kein schlechter grillplatz...manchmal aber bissle viel los ;)
Hier wäre auch u.a. ein gemauerter Grill ;Dgemauerter grill sucks :P
männer grillen auf der nackten erde *fg* (grillstelle neckarwiese)
@all: Fühlt euch auf ein Bier in unserer Wohnheimskneipe eingeladen =)sag das nicht zu laut

-J.
2005-04-19, 10:49:45
hm... Kommt darauf an, wann... Wenn ich dann mal gerade wieder beim Herrn L°°pb4ck bin.... :uponder: Eventuell könnten wir zwei dann auch vorbeischauen...

Simon
2005-04-19, 10:53:33
@all: Fühlt euch auf ein Bier in unserer Wohnheimskneipe eingeladen =)
sag das nicht zu laut
Wieso??? Kostet mich doch nix als Tutor ;D

-J.
2005-04-19, 10:55:27
Wieso??? Kostet mich doch nix als Tutor ;D
Wo soll das nochmal sein? *fg*

JFZ
2005-04-19, 11:05:21
Wieso??? Kostet mich doch nix als Tutor ;D

Unithekle, Boddschamber oder Wunderbar?

Simon
2005-04-19, 11:15:45
Wo soll das nochmal sein? *fg*
Campus Vaihingen im Straußäcker 1, nennt sich "WunderBar" (ja, der Name ist wirklich bescheuert...). Ist eine "gemütliche" Studentenkneipe ;D

Simon
2005-04-19, 11:16:36
Unithekle, Boddschamber oder Wunderbar?
Unithekle ist privat, Boddschi hat keine Tutoren nur Wirte (afair), bleibt also noch die Wunderbar =)

gbm31
2005-04-19, 12:31:55
vaihingen ist mir zu weit... da muß ich schon wieder überlegen, wie ich wieder heimkomm, falls es listuger wird. (ausm studium bin ich ja mittlerweile raus)

richtung neckarrems raus (oeffingen oder so) siehts doch ganz nett aus ;)

(ist sogar gaaanz flach zum radeln, wenn man wie ich über die hügel kommt...)

Craig
2005-04-19, 15:00:05
@Simon

Wohne direkt Stuttgart-City, Richtung Weinsteige hoch.


Tja, ich bin wie erwähnt flexibel, am Neckar gibts auf jeden Fall schöne Stellen, man brauch nur mal Richtung Heilbronn oder Weil der Stadt mit dem Zug fahren. Ich mag Stuttgart vom Gesamten aus betrachtet nicht, aber die Natur ist durchaus sehr ansprechend. Weinberger etc. - nächste Woche soll das Wetter besser werden, also schlagt mal nen Platz vor, bin selbst neu-Stuttgarter. Ich komm überall hin, wo der VVS fährt.

Wer hätte nen Grill?

oink
2005-04-19, 16:25:38
grill hab ich keinen. man könnte auch aufn Rotenberg hoch, da gibts grillstellen und man hat ne geile Sicht. Rotenberg is über Untertürkheim für alle dies nicht wissen ;)
Untertürkheim fahren U4, U13 sowie S-Bahn, zum Rotenberg hoch glaub der 60-er Bus

gbm31
2005-04-19, 16:28:01
oder gleich aufn grillplatz vom kappelberg... *schnorchel,neoprenanzugundflossenauspack* ;)

Craig
2005-04-19, 19:33:26
Bisher wären wir also um die 4 Leute, gibt doch noch mehr Schwaben hier ;)

stav0815
2005-04-19, 21:08:32
Bisher wären wir also um die 4 Leute, gibt doch noch mehr Schwaben hier ;)
*hier* *meld*
müsst ich mitm Zuch aus RT kommen!
wir könnten uns natürlich auch auf der ALB treffen ;D

Craig
2005-04-19, 21:16:49
*hier* *meld*
müsst ich mitm Zuch aus RT kommen!
wir könnten uns natürlich auch auf der ALB treffen ;D


Super 5! Da lohnt sich ja schon die Investion in ein Bierkasten ;)! Jetzt muss nur noch das Wetter nächste Woche mitspielen :).

mofhou
2005-04-19, 21:55:25
Ich komme wahrscheinlich auch, könnte auch 4 Leute ausm 3dc mitnehmen, falls jemand nicht hinkommt (Ich wohn an der A7 Höhe Ellwangen, kann zur Not auch einen Umweg fahren).
mfg
mofhou

Craig
2005-04-19, 22:04:15
Perfekt! Solangs wirds ja ein richtiges 3DCenter Fantreffen :).

Den Kasten kann man momentan locker einplanen. Aber bitte kein Oettinger :D

Bringe ev. auch noch ein, zwei Leute mit, dann wirds ein cooler Abend :)

mofhou
2005-04-19, 22:16:35
Perfekt! Solangs wirds ja ein richtiges 3DCenter Fantreffen :).

Den Kasten kann man momentan locker einplanen. Aber bitte kein Oettinger :D
:)
Was ist mit den Fahrern ;(?

oink
2005-04-19, 22:24:23
Fahrer haben dann halt - wie immer - Pech oder trinken halt nur ein Bier. naja kacke halt...
ich wär für Feldschlösschen Bier, das is nen Leckerli :tongue:

nächste Woche schon? ok auch recht^^
Zu welcher Uhrzeit stellt ihr euch das eigentlich vor? 16 uhr? 18 uhr? 20 uhr?

Craig
2005-04-19, 22:26:29
Ab 18 Uhr wäre immer gut, habe vorher nie Zeit. Der Fahrer kann ruhig zwei, drei Bierchen trinken, bei saftigen Steaks neutralisiert sich das wieder ;)

Hacki_P3D
2005-04-19, 22:42:18
ich wohn in nem Neckarvorort von Stuttgart, aber ein schöner Platz am hässlichen Neckar is mir noch nich aufgefallen^^
da müsste man dann schon eher Richtung Esslingen/Mettingen würd ich sagen


LOL Mettingen, genauso ein Ghetto wie Pliensauvorstadt, sonst gehts noch, oder ??? :tongue:

Simon
2005-04-20, 09:52:33
Den Kasten kann man momentan locker einplanen. Aber bitte kein Oettinger :D
Ich sorg dann für die richtigen Getränke wie Tequila oder Kahlua :P


Bringe ev. auch noch ein, zwei Leute mit, dann wirds ein cooler Abend :)
Klar =)


Zu welcher Uhrzeit stellt ihr euch das eigentlich vor? 16 uhr? 18 uhr? 20 uhr?
Also vor 19 Uhr ist eher schlecht bei mir :|
Außer Freitags ;D

mofhou
2005-04-21, 10:11:32
Was ist jetzt mit Grillen, könnte wie gesagt 4 Leute mitnehmen ausm 3dc...

Simon
2005-04-21, 11:11:55
Was ist jetzt mit Grillen, könnte wie gesagt 4 Leute mitnehmen ausm 3dc...
Wir müssen uns wohl erstmal alle auf einen Platz einigen ;)

Craig
2005-04-21, 13:56:43
Ich hab eigentlich erst gewartet, bis das Wetter besser wird ;).

Was aber solangsam eintritt :) - also wie wäre es Dienstags bei Euch?

Simon
2005-04-21, 17:10:04
Ich hab eigentlich erst gewartet, bis das Wetter besser wird ;).

Was aber solangsam eintritt :) - also wie wäre es Dienstags bei Euch?
Öhm, hört sich gut an =)

Wir sollten uns trotzdem erst auf ein schönes Plätzchen und wer was mitbringt und so einigen...

stav0815
2005-04-21, 17:37:19
Ich hab eigentlich erst gewartet, bis das Wetter besser wird ;).

Was aber solangsam eintritt :) - also wie wäre es Dienstags bei Euch?
üsnüch... Mittagschule ;(

Craig
2005-04-22, 18:22:14
üsnüch... Mittagschule ;(


Wir fangen doch sowieso erst gegen 18 oder 19 Uhr an.

Somit würde es doch passen. Also nen Platz? Wer sagt einen ;)?

mofhou
2005-04-22, 18:33:09
Könnten wir das nicht am Wochenende machen? Unter der Woche habe ich überhaupt keine Zeit...

Craig
2005-04-22, 21:01:24
Ihr seids kompliziert ;)


Naja zurzeit is Frühlingsfest :D - aber schlagt einfach Termin und Location vor, bin gern dabei.

Schlupp
2005-04-23, 02:32:29
oder gleich aufn grillplatz vom kappelberg... *schnorchel,neoprenanzugundflossenauspack* ;)

is des nich richtung waiblingen raus?
zumindest is doch dort die tolle kappelbergbaustelle (und big daimler-baustelle).

also bei so nem grillen wär ich auch mit bei...

Craig
2005-04-26, 18:25:34
Tja heute wär geniales Wetter, nur ihr konntet/wolltet nicht ;)

Simon
2005-04-26, 18:44:52
Tja heute wär geniales Wetter, nur ihr konntet/wolltet nicht ;)
Ich bin immer noch auf Arbeit :mad:

Craig
2005-04-26, 18:50:42
Ich bin immer noch auf Arbeit :mad:


Armer Sack! Mir scheint die Sonne direkt in mein Zimmer rein :)

Simon
2005-04-27, 00:27:53
Armer Sack! Mir scheint die Sonne direkt in mein Zimmer rein :)
Sonne hatte ich auch :P
Ich hatte letzten Freitag Projektabgabe und ich hatte da gar nix. Mittlerweile hab ich 1/3 fertig :|
und 11h/d Arbeiten machen keinen Spass :redface:

Craig
2005-04-28, 00:10:09
Wie schauts nächste Woche aus Jungs?

Simon
2005-04-28, 00:17:29
Wie schauts nächste Woche aus Jungs?
Gut ;D
Mir wär Freitag am Liebsten...

Ach ja, dass mit dem Freibier wird nix mehr X-( :mad:

Craig
2005-05-27, 00:51:46
Ich rufe den Thread noch mal in Erinnerung - wie schauts bei Euch nun aus`? Wenn man nicht alles selbst macht ;)...

Nächste Woche jemand Lust was zu machen?

Der_Baer
2005-05-27, 09:42:05
Gibts Leute die mal Lust hätten, sich zum Grillen in Stuttgart oder Umgebung zum Grillen zu treffen?

wohn in Böblingen, wäre gern dabei :)

Craig
2005-05-27, 14:00:18
Klingt gut, wo wohnst Du denn genau? Bei der Dietzenhalde?

Habe dich mal ICQ geaddet.

Der_Baer
2005-05-27, 19:07:24
Nee, ganz am anderen Ende

Schlupp
2005-05-27, 20:49:30
Nee, ganz am anderen Ende

Auf der Hulb? C33? :tongue:

Spaß beiseite.
Anderes Ende? Galgenberg?

readme
2005-05-28, 00:06:58
böblinger im forum? :O

Der_Baer
2005-05-28, 09:37:12
öhm weis ich wie men Qohngebiet heisst :D
zwischen Waldburg und Tannenberg, in der Nähe von den AMis

niXon
2005-05-28, 09:55:22
Servus... komme aus Kirchheim/Teck falls das jemand kennt. 30km von Stuggi entfernt...würde auch gern kommen, aber zeitlich siehts net so gut bei mir aus. @Craig.... du warst nicht zufälligerweise mal Mod/Admin bei Uncelhacker?

Craig
2005-05-28, 12:08:24
Ne war dort kein Mod ;)


Na da sind wir doch schon einige, wird sich sicher ein Termin finden, wo die meisten können.