PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türrecks/ Klimmzugstangen


Gast
2005-04-18, 23:14:22
Hi. hat jemand von euch erfahrungen mit Türrecks bzw Klimmzugstangen, die man in Türrahmen einspannen kann?

Hucke
2005-04-19, 13:44:27
Hi. hat jemand von euch erfahrungen mit Türrecks bzw Klimmzugstangen, die man in Türrahmen einspannen kann?

Jo. Gibts und sind auch ganz brauchbar, da sie kaum Platz wegnehmen. Funktioniert natürlich nur mit nem schön stabilen Türrahmen.

The Heel
2005-04-19, 14:03:00
kommt aber darauf an wie intensiv du das nutzt. So stangen zwischen die türrahmen sind ehrlich gesagt nicht wirklich empfehlenswert.

No.3
2005-04-19, 14:07:18
hatte als kleiner Stöpsel vor über zwanzig Jahren mal so was in meiner Zimmertür, war ganz lustig, hab's aber nicht wirklich oft benutzt

musst halt drauf achten dass Dein Türrahmen was aushalt und die Stange auch ordentlich befestigt werden kann - keine Ahnung wieviel Du wiegst, aber mit samt der Stange zu Boden zu donnern macht auch keinen Spaß

Rainer

geforce
2005-04-19, 15:05:14
Habe auch ein Türreck, nutze es recht intensiv, gibt bei mir keinerlei Probleme ...

MfG Richard ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-04-19, 21:04:50
Jo, sowas hatte ich auch mal. Nur geht das eben nur mit stabilen Metall-Türrahmen. Gehalten hat das ganze eigentlich erstaunlich gut, aber der Lack vom Türrahmen ist leider abgesplittert... Naja aber sonst wie gesagt ein recht brauchbares und auch günstiges Gerät.

cu

Gast
2005-06-20, 15:22:33
eigentlich bin ich nicht auf der Suche nach Klimmzugstangen, bin zufällig hier reingekommen.

Es gibt doch da eine Homepage im Internet www.klimmzugstangen.de

Ich denke mal, dass dort deine Fragen am besten beantwortet werden.

ciao

Gast
2005-06-20, 17:15:19
eigentlich bin ich nicht auf der Suche nach Klimmzugstangen, bin zufällig hier reingekommen.

Es gibt doch da eine Homepage im Internet www.klimmzugstangen.de

Ich denke mal, dass dort deine Fragen am besten beantwortet werden.

ciao
Hast schön Werbung gemacht. Echt tolle Masche.

Auf der von dir verlinkten Seite werden leider überhaupt keine Fragen beantwortet, denn es ist ein reiner Shop. Nicht mal die Artikelbeschreibungen helfen dem Threadersteller weiter.

Ganz abgesehen davon, dass dort sämtliche Artikel stark überteuert sind.

Mr.Fency Pants
2005-06-21, 21:39:55
Bei Karstadt hab ich meine gekauft. Von Alex Sports für ca. 18€, bin absolut zufrieden mit dem Teil.