PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online - T-DSL 2000 Flat, Vertragslaufzeit rausfinden


Heimatsuchender
2005-04-18, 23:22:45
Als ich vorhin meine Onlinerechnung der T-Com geprüft habe ist mir folgendes aufgefallen. Ich habe die T-DSL 2000 Flat von T-Online. Diese Flat hat eine Vertragslaufzeit. Allerdings ist nirgendwo angegeben, wie lang die ist. Also bin ich dann mal ins Kundencenter und wollte den Tarif ändern. Das ging allerdings nicht, da der Vertrag noch läuft. Ein Tarifwechsel ist erst nach Beendigung der Vertragslaufzeit möglich. Wie kann ich rausfinden, wie lange der Vertrag noch läuft?

tobife

Kinehs
2005-04-19, 13:14:02
- Anrufen
- Im Kundencenter oder aufm Papier nachsehen, seit wann der Vertrag läuft und die Mindestvertragslaufzeit in den AGB nachlesen?

Pauke
2005-04-19, 13:28:23
Laut T-Online AGB s, 20 Tage für DSL!

Gruß

edgecrusher
2005-04-19, 13:35:40
@pauke

nicht zwangsläufig, wenn er in der dsl offensive im frühjahr diesen jahres oder zur dsl aktion letzten jahres teilgenommen hat, so ist der t-online!!!! (der tarif, nicht die dsl leitung) vertrag auf ein jahr begrenzt (deswegen gabs die endgeräte auch so hoch subventioniert). dies gilt dann ab vertragsschluss.

frage ab wann hattest du dsl

ansonsten ruf bei t-online an, bzw. schreib denen ne mail

Pauke
2005-04-19, 15:21:59
@pauke

nicht zwangsläufig, wenn er in der dsl offensive im frühjahr diesen jahres oder zur dsl aktion letzten jahres teilgenommen hat, so ist der t-online!!!! (der tarif, nicht die dsl leitung) vertrag auf ein jahr begrenzt (deswegen gabs die endgeräte auch so hoch subventioniert). dies gilt dann ab vertragsschluss.

frage ab wann hattest du dsl

ansonsten ruf bei t-online an, bzw. schreib denen ne mail


Das kann natürlich sein!