PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mr. armstrong


McDulcolax
2005-04-19, 00:08:55
http://radsportnews.net/2005/armstrongrpk.shtml

wird auch zeit. :biggrin:
großer sportler (und bitte jetzt keine dopingdiskussion), aber als mensch scheinbar eher fraglich. ich gebs zu: einen siebten sieg gönne ich ihm nicht!

thomasius
2005-04-19, 07:44:33
sehe ich eigentlich ähnlich, als sportler ein ganz großer. allerdings hoffe ich für diese tdf das es knapp wird und er nicht schon wieder gewinnt.

Pirx
2005-04-19, 07:53:24
Aber wer soll ihn denn schlagen? Am Berg der King (siehe Bergzeitfahren letzte TdF) auf ebener Strecke mindestens so gut wie die beste Konkurrenz - er kann sich ja fast nur selbst schlagen.;(

xaverseppel
2005-04-19, 08:13:34
Nene ich glaub zum abschluss seiner tollen Karierre will er noch mal dir Tour gewinnen und die wird er auch

The Heel
2005-04-19, 14:04:13
Naja bei den ressourcen sollte es ihm nicht allzu schwer sein nochmal zu gewinnen ,....

DrumDub
2005-04-19, 16:26:53
na ja, mr. armstrong ist für mich in erster linie ein meister im vertuschen seines dopings... der weiß schon, warum er sich nur für die tdf vorbereitet.

edit: upss, kein dopingsdiskussion... habs zu spät gesehen.

Kladderadatsch
2005-04-19, 21:20:39
na ja, mr. armstrong ist für mich in erster linie ein meister im vertuschen seines dopings... der weiß schon, warum er sich nur für die tdf vorbereitet.

edit: upss, kein dopingsdiskussion... habs zu spät gesehen.

wird zeit; aber genau darum.

The Heel
2005-04-20, 14:15:44
edit: upss, kein dopingsdiskussion... habs zu spät gesehen.

ja das ist mir auch gerade aufgefallen :biggrin: da hätte ich mir meine anspielung weiter oben sparen können ;)

Nick Nameless
2005-04-20, 14:34:51
Ich weiss nicht, ob Armstrong nochmal die Tour gewinnt. Mir scheint's so, als ob er nur auf Grund des neuen Sponsors nochmal teilnimmt, aber nicht, weil er selbst noch den großen Ergeiz hat, der IMHO die Grundlage zu 6 Tourerfolgen war. Wenn's dumm läuft, endet er so wie Indurain.....

Ps. Die fette Ulle schafft das niemals mehr!

McDulcolax
2005-04-20, 15:15:56
hab mich wohl falsch ausgedrückt. natürlich darf über doping gesprochen werden, ich wollte nur das "großer sportler" hervorheben. denke halt, daß alle bis obenhin voll sind, aber a. noch ein wenig mehr für seinen beruf lebt. :confused:
verstanden? :biggrin:

TitusXP
2005-04-20, 15:52:22
Nene ich glaub zum abschluss seiner tollen Karierre will er noch mal dir Tour gewinnen und die wird er auch

sehe ich leider auch so!
ich wuerde es ulle ja goennen, aber der packt das wohl nicht mehr! :frown:

Gruss Titus

The Heel
2005-04-20, 18:16:01
Ich finds trotzdem klasse wie er sich jedes mal wieder voll reinhängt. Ich drück ihm auf jeden fall die daumen, dass er es noch einmal packt, egal ob gegen lance oder sonstwen.

alkorithmus
2005-04-20, 18:45:21
einen siebten sieg gönne ich ihm nicht!


ich schon.. der mann hat was geleistet was andere nicht einmal in gedanken schaffen würden..

Henry
2005-04-23, 10:01:17
:| scheint so als würde amstrong fehler machen
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Radsport/__Berichte/Rennberichte/rad_20georgia_20tour_20etappe_203_20mel.html
das sollte man auf jeden fall weiter verfolgen.

The Heel
2005-04-23, 10:19:58
Naja mit solchen Meldungen, vor allem von armstrong, muss man sehr vorsichtig sein.

Henry
2005-04-24, 00:29:21
ich sag ja nix anderes, aber seine letzte georgia-heimrundfahrt nicht zu gewinnen ist glaub ich selbst für einen amstrong starker tobak.

The Heel
2005-04-24, 11:00:34
Mal sehen wie es weiter geht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht in topform zur tour kommt.

Flolle
2005-04-25, 15:56:44
Mal sehen wie es weiter geht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht in topform zur tour kommt.
Denke ich auch, obwohl vielleicht nicht ganz so stark, wie letztes Jahr. Die Frage ist allerdings auch, was Ulle macht. Er scheint dieses Jahr doch besser in Tritt zu kommen, als in manch anderen Jahren. Und wenn Vino, der nebenbei bemerkt wieder eine erstaunliche Frühform hat, sich dieses Jahr nicht wieder vorher verletzt, könnte es vielleicht doch noch spannend werden. Zusammen könnten sie ordentlich Druck machen. Bleibt aber im Endeffekt natürlich alles Spekulation - sehen werden wir es erst im Juli.

BTW: Weiß eigentlich einer, wie Bassos Vorbereitung so aussieht?

The Heel
2005-04-25, 17:39:50
Nein, mir ist jedenfalls nichts bekannt. Bin mal gespannt wann Crazy Ivan hier in dem Thread auftaucht.

Wär schon klasse wenn bei T-Mobile Ulle, Vino und auch noch Klöden in absoluter Topform wären.