PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passierte eigentlich mit Sin und Blood?


Gangstaslida
2005-04-19, 04:29:49
Erst gestern kramte ich Sin und Blood 2 raus. Auch Jahre später machen diese Spiele noch extremst Bock.
Was passierte eigentlich mit diesen Serien? Erschien nie ein Nachfolger oder ist etwa einer in der Mache? :|
Es kann doch nicht sein, dass so super Spiele einfach in der Senke verschwinden :mad:

Gast
2005-04-19, 06:06:05
sin2 war einmal geplant aber die Entwickler haben damals keinen Publisher gefunden und so wurde glaub ich nichts daraus. Blood weiss ich nicht

Dane
2005-04-19, 07:36:21
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Blood 2 ist ja im Prinzip ein Nachfolger von Blood. Für Blood 2 gibt es höchtens noch das Massionpack Nightmare Levels oder sowas. Und wenn ich mit heutzutage irgendwelche Nachfolger von Games anschaue, dann kommt es immer öfter vor das der Nachfolger schlechter geraten ist als der Vorgänger.

Crazy_Borg
2005-04-19, 09:42:12
Zu Sin gabs mitte 1999 noch ein sehr gutes Add-On "Wages of Sin".

Wie gesagt, Ritual hat für Sin2 keinen Publisher gefunden.
Ungerecht ist die Welt!
Kein Sin2 in sicht, kein System Shock 3 in sicht, kein Nachfolger zu Vampire Bloodlines in sicht. :frown:
Naja. Wenn die Welt gerecht wäre würden alle Leute Tucker fahren...

Auf www.Ritualistic.com gibts 2 Screenshots zu Sin2.
Einen von Blade und einen von Elexis Sinclaire. Mehr ist nicht zu sehen.
Die Publisher Demo von Sin2 ist leider nicht öffentlich verfügbar.

Zaffi
2005-04-19, 10:26:44
Die Frage der Blood2-Nachfolge stellte sich mir direkt als ich die ersten F.E.A.R.-Bilder sah, so könnte ein Blood 3 aussehen :)

Die Nightmarelevels fand ich nicht so dolle damals aber Blood2 kommt gelegentlich noch mal auf die Pladde... muss ja das Böse besiegen *lol*

Tim
2005-04-19, 10:47:14
ich fand sin auch echt spitze....schade, dass es da keine fortsetzung gab.