PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratz an Tia Ra & Orcish Empire


P2oldi
2005-04-19, 08:48:04
Tia Ra und Orcish Empire haben letzte Nacht mal wieder ein bissel Gas gegeben auf Destromath und Onyxia als erste auf einem DE Server umgeboxt :)

Quelle + Pics (http://www.tia-ra.de/)

Börk
2005-04-19, 09:53:09
Wieder eine bestätigung, dass wir uns auf dem Top Server in ganz EU befinden.
Es ist schon eine Leistung Onyxia nach 2 Monaten zu erlegen, die Amis haben immerhin fast nen halbes Jahr gebraucht^^

Gruß,
Börk

EDIT: ich seh grad, Franzosen waren schneller^^

Azze
2005-04-19, 09:56:26
Naja. Die Koreaner waren auch recht fix

Börk
2005-04-19, 10:01:34
Naja. Die Koreaner waren auch recht fix
Die Kroeaner hatten auch noch die leichte Version von onyxia, weil sie 2 Patches hinten dran sind.
Bei der Version konnte sie noch ned fleigen und ihr AE Angriff hat net so gefunzt wie ursprünglich gewollt...

Gruß,
Börk

Dr.Doom
2005-04-19, 10:17:30
Die Kroeaner hatten auch noch die leichte Version von onyxia, weil sie 2 Patches hinten dran sind.
Bei der Version konnte sie noch ned fleigen und ihr AE Angriff hat net so gefunzt wie ursprünglich gewollt...

Gruß,
Börk
Konnten die nicht auch noch mit 60 Leuten, anstatt der nun maximal 40, dem Drachen gegenübertreten?

Kamikaze
2005-04-19, 10:42:34

Dr.Doom
2005-04-19, 11:01:16
ok