Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : px716a und nf4 sli d

Gast
2005-04-19, 09:29:04
ist irgendjemand bekannt obs da offiziell schwierigkeiten gibt?
der brenner hat in meinem alten rig problemlos funktioniert aber seit ich dieses board hab friert mein system immer dann ein wenn intensiev auf das dvd laufwerk zugegriffen wird egal ob dvd oder cd oder was damit genau gemacht wird?!?!

hab schon die neueste firmware aufm brenner drauf was anderes fällt mir nicht ein!

Magnum
2005-04-19, 09:35:58
hab schon die neueste firmware aufm brenner drauf was anderes fällt mir nicht ein!
Hast du die neueste nForce - Treiber drauf? Evtl. hilft es ja, da mal rumzuexperimentieren.

Was für ein System hattest du vorher?

Gast
2005-04-19, 09:46:06
ja hab die neuesten treiber auch drauf, vorher hatte ich ein aem moment ein asus a7n8x da lief des alles problemlos

Bandit666
2005-04-19, 10:48:47
ist irgendjemand bekannt obs da offiziell schwierigkeiten gibt?
der brenner hat in meinem alten rig problemlos funktioniert aber seit ich dieses board hab friert mein system immer dann ein wenn intensiev auf das dvd laufwerk zugegriffen wird egal ob dvd oder cd oder was damit genau gemacht wird?!?!

Klingt eher wie ein Stromproblem unter Last! Das DFI will ja satt gefüttert werden von der 12Volt-Schiene!

mfg