PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Erkennungs Prob


VanAsten
2002-06-03, 13:46:12
Seit vorgestern weigert sich mein PC die GTA2 CD zu erkennen. Im Arbeitsplatz wird immer das Icon von einem anderem Spiel angezeigt. (Bezeichnung stimmt) Der Autostart funzt zwar auch, aber der PC weigert sich das Spiel zu starten und es wird die Meldung ausgegeben, dass die falsche CD im Laufwerk sei. (Ist aber die Orginal CD.)

Keine Ahnung wieso er das macht aber hat hier irgendjmd eine Ahnung wie ich das Prob beseitigen kann? Ist das erste Mal, dass das Prob auftritt. Hab auch noch nie davon gehört. Nutze Win2k.

________
Bei der OPF-CD wird das richtige Icon angezeigt und es gibt kein Prob. Vermute, dass das mit der Autostart zam hängt. Die exe datei wo das Icon zu finden ist heißt dort anders als bei GTA.

Ganon
2002-06-03, 13:59:07
Ist zwar ziehmlich radikal aber schon mal den No-CD-Crack probiert? Meine GTA2 CD macht auch ab und zu mal zicken!

VanAsten
2002-06-05, 07:44:28
Thx, hab das Prob momentan anders gelöst. Eine Virtual CD erstellt die dann eingelegt die Orginal CD ins Laufwerk und es geht (Lädt über die virtuelle den Autostart, greift dann aber auf die richtige CD zu) aber das falsche Logo zeigt er beim richtigen als auch beim Virtuellen Laufwerk an.