PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komischer schleim


frage?
2005-04-19, 10:42:13
seit einigen tagen hab ich so einen rot-bräunlichen schleim beim schnäuzen .. bin auch ein wenig verkühlt.. und habe schleim im hals ....
ist das normal das man soeine komische farbe (schleim) schnäuzt?

atlantic
2005-04-19, 10:47:38
seit einigen tagen hab ich so einen rot-bräunlichen schleim beim schnäuzen .. bin auch ein wenig verkühlt.. und habe schleim im hals ....
ist das normal das man soeine komische farbe (schleim) schnäuzt?

hört sich irgendwie nach Nebenhöhlenentzündung an. Könnte was eitrig/blutiges sein ;(

*schüttel*

patrese993
2005-04-19, 13:55:25
zuviel geschnupft oder geraucht??? Kann uU auch vom Schaffen kommen, hatte das früher aufm Traktor im Staub öfter.

frage?
2005-04-19, 15:38:40
@patrese993
schnupfen tu ich ned und rauchen nur zigaretten

@atlantic
blutig schauts eher nicht aus... eher noch grausiger :(

btw sind nebenhoehlenentzündungen schlimm bzw wie lang halten sie an?

spike.sp.
2005-04-19, 16:02:45
seit einigen tagen hab ich so einen rot-bräunlichen schleim beim schnäuzen .. bin auch ein wenig verkühlt.. und habe schleim im hals ....
ist das normal das man soeine komische farbe (schleim) schnäuzt?


Es kan sien das irgendeine ader in der nähe der shcleimhaut aufgeplatzt ist udn sich daher der schleim rot verfärbt...

am bestern wenig schneuzen udn nicht heftig anblasen... sollte es noch tage so wietergehen täte ich den hno arzt deines vertrauens aufsuchen ;)

Gast
2005-04-19, 16:05:42
durch meinem beruf bin ich ganzjaehrig "verkuehlt" bzw hab leichten schnupfen (staub bedingt)... kann das etwas damit zutun haben? ernsthafte gedanken muss ich mir also ned machen oder wie??... nach blut schmeckt es auch ned :)

atlantic
2005-04-19, 16:08:25
@patrese993
schnupfen tu ich ned und rauchen nur zigaretten

@atlantic
blutig schauts eher nicht aus... eher noch grausiger :(

btw sind nebenhoehlenentzündungen schlimm bzw wie lang halten sie an?

also, wenn`s Nebenhöhlenentzündung ist, dann merkt man das, wenn man sich bückt. Dann fängts zumindest bei mir an, in der Stirn und unter den Augen zu pochen.

Glaub nicht, das des schlimm ist. Kannst ja hin und wieder deinen Kopf über eine Schüssel mit heißem Wasser halten und den Dampf inhalieren. Das verflüssigt das ganze. Dann müßte es aber in ner Woche wieder ok sein. Na ja, wenns länger dauert oder richtig weh tut, dann doch lieber mal zum Doc. Also, wie gesagt, für so Sachen gibts ja Antibiotika, damit ist das dann ruckzuck wieder weg.

Das, was patrese993 gesagt hat, ist natürlich auch ne Möglichkeit. Du schaffst nicht zufällig mit irgendwas staubigen im Moment?

/edit: zu spät ;(

was schaffst du denn? Auf dem Bau? Steinschneidemaschine?

Gast
2005-04-19, 16:11:38
ich arbeite schon ca. seit 5 jahren in einer baeckerei... und ja es drueckt leicht auf der stirn wenn ich mich buecke... weh tun tut es aber nicht

mustafa
2005-04-19, 16:13:20
zum arzt damit, der klopft dann ein wenig auf den backenknochen rum und fragt dich ob das weh tut. wenn ja wird er dich zu m hno schicken, der rammt dir dann hohlnadeln durch die nase rauf, nachdem er dein gesicht mit mikrowellen bestrahlt hat, und dann rinnt die soße raus. also mit einer stirn/nebenhöhleneiterung würd ich mich ned spielen. der matsch kann deine knochen zersetzen und kann sich bis ins gehirn "durchfressen".

atlantic
2005-04-19, 16:18:22
ich arbeite schon ca. seit 5 jahren in einer baeckerei... und ja es drueckt leicht auf der stirn wenn ich mich buecke... weh tun tut es aber nicht

Wenn du Druck spürst, denke ich, dann wirds wohl ne Entzündung sein. Wenn du`s schnell loswerden willst, geh zum Doc, vielleicht kann er ja auch noch nen Allergietest machen, kann sein, das du den Dauerschnupfen durch ne Mehlallergie hast und sich jetzt nur ne Erkältung draufgesetzt hat.

Kannst es auch erstmal selber probieren. Es gibt so Zeugs zum Inhalieren in der Apotheke. In heißes Wasser einrühren und dann inhalieren. Dann dauerts allerdings ein paar Tage.

Noch ne Frage: wie verkühlt man sich in einer schönen warmen Bäckerei? :|

atlantic
2005-04-19, 16:23:21
zum arzt damit, der klopft dann ein wenig auf den backenknochen rum und fragt dich ob das weh tut. wenn ja wird er dich zu m hno schicken, der rammt dir dann hohlnadeln durch die nase rauf, nachdem er dein gesicht mit mikrowellen bestrahlt hat, und dann rinnt die soße raus. also mit einer stirn/nebenhöhleneiterung würd ich mich ned spielen. der matsch kann deine knochen zersetzen und kann sich bis ins gehirn "durchfressen".

Ey, jetzt mach mal nicht gleich Panik. Ich hab das auch schon ein paar mal gehabt, und wenn man richtig zusitzt, dann hat man Schmerzen wie ein Gaul und nicht nur Druck auf der Birne. Ich hab das immer so wieder hingekriegt. Aber wie gesagt, wenn man den Mist schnell loshaben will, einfach zum Doc. Der schickt dich schon net gleich zum stechen.

Laz-Y
2005-04-19, 17:37:13
ich arbeite schon ca. seit 5 jahren in einer baeckerei... und ja es drueckt leicht auf der stirn wenn ich mich buecke... weh tun tut es aber nicht

wenns noch nicht weh tut dann tuts irgendwann mal weh. so ist der köper, ist gibt er kleine hinweise und dann erinnert er dich immer öfter/schwerer daran dass etwas nicht stimmt.

sprich: ab damit zum arzt oder wohin auch immer und schauen, dass du das wieder wegbekommst. je früher desto leichter geht das.