PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund 90 Euro von AOL geschenkt...


creativelabs
2005-04-19, 11:16:04
Wenn man bei Saturn einen Vertrag mit AOL (12 Monate-Laufzeit) abschliesst, bekommt man einen 150,- Euro Gutschein.

Nun kostet der günstigste AOL-Zugang 4,90 Euro im Monat. Im Endeffekt also knapp 60,- Euro in 12 Monaten. - Es bleiben also noch 90,- Euro übrig, die man geschenkt bekommt.

Hier kann man mehr lesen: http://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=18703

Auf jeden Fall noch bis zum 30.04.2005 zu haben!

Allerdings schreibt jemand, dass AOL nur noch Verträge zu 9,90 Euro anbietet (die sich allerdings kostenfrei & online auf 4,90 Euro umstellen lassen). Man würde halt einen Monat dann mehr zahlen, trotzdem noch 85,- Euro sparen.

H5N1
2005-04-19, 11:45:40
Jaja, AOL verchenkt Geld. Träum weiter... :frown:

Skorpion
2005-04-19, 12:04:17
Jaja, AOL verchenkt Geld. Träum weiter... :frown:
Bevor du scheisse postest bitte nachdenken.
Ich habe da damals wirklich zugegriffen mit vielen anderen.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=85255

AOL hat den "Fehler" ab inzwischen mitbekommen. Sie haben folgenden Satz in die AGBs aufgenommen.

Wichtig! Nur mit diesem Vertrag haben Sie die Möglichkeit, sich auf einen günstigeren 4,90€ Tarif (mit 100 MB Mindestnutzung pro Monat) bei AOL umzustellen. In jedem Monat, in dem die Mindestnutzung von 100 MB nicht erreicht wird, zahlen sie 9,90€.

Ich habe das Problem mit einigen anderen nicht (welche den Vertrag nur so zum nebenbei laufen haben)
aber die Leute, die jetzt erst kommen müssen sich halt pro Monat einmal ein Vid von 100mb runterladen :P

SKYNET
2005-04-19, 12:27:57
Bevor du scheisse postest bitte nachdenken.
Ich habe da damals wirklich zugegriffen mit vielen anderen.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=85255

AOL hat den "Fehler" ab inzwischen mitbekommen. Sie haben folgenden Satz in die AGBs aufgenommen.

Wichtig! Nur mit diesem Vertrag haben Sie die Möglichkeit, sich auf einen günstigeren 4,90€ Tarif (mit 100 MB Mindestnutzung pro Monat) bei AOL umzustellen. In jedem Monat, in dem die Mindestnutzung von 100 MB nicht erreicht wird, zahlen sie 9,90€.

Ich habe das Problem mit einigen anderen nicht (welche den Vertrag nur so zum nebenbei laufen haben)
aber die Leute, die jetzt erst kommen müssen sich halt pro Monat einmal ein Vid von 100mb runterladen :P


nö, einfach 1x im monat auf der MS seite nen servicepack ziehn, hat man wenigstens nen guten server. ^^

Skorpion
2005-04-19, 12:32:23
nö, einfach 1x im monat auf der MS seite nen servicepack ziehn, hat man wenigstens nen guten server. ^^

Jap oder so.
Wer schnell genug war hat das Problem aber nicht :P

SKYNET
2005-04-19, 12:34:17
hätte das problem eh nicht.... habe über das tausendfache an traffic was da minimum ist. ;D

Skorpion
2005-04-19, 12:35:13
hätte das problem eh nicht.... habe über das tausendfache an traffic was da minimum ist. ;D

Es geht ja nicht darum wie viel Traffic du sonst hast, sondern dass du dich bei AOL einloggen musst und damit was ziehen.
Und wer macht das schon freiwillig.

SKYNET
2005-04-19, 12:41:11
Es geht ja nicht darum wie viel Traffic du sonst hast, sondern dass du dich bei AOL einloggen musst und damit was ziehen.
Und wer macht das schon freiwillig.


ach, soschlimm ist das schon nicht. kannst ja über ne 2. partition machen die du mit AOL verseuchen kannst. ;)

Skorpion
2005-04-19, 12:44:51
Achso was ihr beim Abschliessen des Vertrages beachten ist, dass euch der Verkäufer nicht ne Waschmaschiene aufquatscht.
Die bestehen nämlich drauf, dass du nur aus einer Abteilung Sachen kaufst.
Einfach sagen, dass die den Preis auf 0.01€ setzen sollen. Steht aber alles in dem Thread oben.

BlackArchon
2005-04-19, 17:16:09
Ich hab das auch gemacht, bin auch durch bw.de drauf gekommen. Wer das jetzt versucht, wird aber wohl in die Röhre gucken. :D

creativelabs
2005-04-19, 23:58:14
Ich hatte das mit den 100 MB schon gestern in einem anderen Forum gelesen - konnte allerdings niemand bestätigen. Heute war zumindest jemand im Saturn und hat sich zwei AOL-Zugänge geholt und konnte diese Klausel mit den 100 MB _nicht_ in den AGBs finden.

Eben kam eine Antwort von AOL auf meine Mail:

Selbstverständlich können Sie Ihre AOL Mitgliedschaft ohne Einhaltung einer Frist zum Ende eines jeden Abrechnungszeitraums kündigen.

>> Es sollte doch möglich sein, den AOL-Zugang sofort zu kündigen (außerordentlich). Man zahlt im ersten Monat die 9,90 Euro und dann zahlt man nicht die nächsten 11 Monate zu jeweils 4,90 Euro, sondern die 53,90 Euro im zweiten Monat und hat den Vertrag damit _sofort_ und _komplett_ los.

Also eigentlich - nach der Aussage von AOL - kein Problem...!?