PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Fehlermeldungen


Leonidas
2001-07-01, 16:16:46
Ellenlange, undeutbare Fehlermeldungen hat man ja schon einige gesehen, aba noch nicht so eine. Die war zu groß für meinen Monitor :-)

Unregistered
2001-07-01, 17:40:16
Tactical Ops,war ja klar *g*

Unregistered
2001-07-01, 18:10:10
Ich glaub Ut is deswegen so Prozi lastig, weil die ganze Power gebraucht wird um die Fehlermeldungen zu generieren. ;D

Chrizomop
2001-07-01, 20:47:27
klar, was dachtest du denn.
Ach, starte doch mal den Unrealed.

Der Chrizo

Unregistered
2001-07-01, 21:10:02
hey ihr da draussen!
kennt sich jmd mitm UED 2.0 aus?
also ich editier jetzt schon, seit es Unreal gibt, aba sowas is mir noch nich passiert.

wenn ich den Unreal Ed 2.0 benutzen will (so ab version 4.28 von UT) dann muss ich nur nen level erstelln, texturen laden und schon steht seltsamerweise oben als windows-fenster-name "0-surfaces" da.
das überträgt sich auch auf andere anwendungen im Hintergrund.

ab dann kann ich weder rebuilt machen, noch surface properties ausführen...

woran liegt das?

ein update von UT hilft auch nich. (4.36z.bsp)
und der bekannte UED Fixpatch geht auch net dafür...

vielleicht gibts ja jmd, der dieses prob kennt.

bitte dringend um hilfe, sonst is meine Existenz am ende... LOL :-)

ich will nich mit UED 1.0 arbeiten...

thx im voraus.

------------
Wolf