PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Programm zum finden von Spiele-Servern?


Gast
2005-04-19, 11:54:14
Welche Programm könnt ihr empfehlen zum finden von Spiele Servern ?
Da gibt es ja anscheinend ziehmlich viele, ich suche eins mit dem ich am besten alle?! (wenn das möglich ist) Server zu einem Spiel finde, aber vor allem deutsche Server.
Ausserdem sollte das Programme alle neueren Spiele unterstützen, egal ob shooter, Strategie o.a. games.

skamikaze
2005-04-19, 12:08:34
hmm, ich würde an deiner stelle mal "the allseeingeye" (http://www.rage3d.de/downloads.php?kateg=2&dl=53) probieren!

Bucko
2005-04-19, 12:42:04
oder HLSW (http://www.hlsw.de/index.php?url=hlsw_info)

DanMan
2005-04-19, 12:45:28
oder HLSW (http://www.hlsw.de/index.php?url=hlsw_info)
Muss man sich bei dem Krampf immernoch selber die Serverlisten suchen? Das ist zum administrieren von Servern gedacht. Für alles andere gibts viel bessere, weil bequemere Software. Ich würde auch ASE empfehlen. Habs sogar registrieren lassen. Damals, als die Dauerlizenz noch billiger war. :D

Bucko
2005-04-19, 12:56:50
Jo, ASE ist schon besser..

mustafa
2005-04-19, 13:26:31
iich hasse ase. nehm das allerhöchstens zum server suchen wenn www.gamers-search.de down ist. wenn man sich seine liste mal gemacht hat kann man wunderbar auf die suchengine verzichten und ein viel übersichtlicheres prog. die genauen filtergeschichten kann man dann sowieso im hlsw erledigen.

notfalls kannst du ja gamespy nutzen, da gibts chat gleich gratis dazu :tongue:

Killeralf
2005-04-19, 13:38:19
Qtracker
http://www.qtracker.com/

flatbrain
2005-04-19, 13:47:50
Qtracker
http://www.qtracker.com/

Das nutze ich auch...!

cu flatbrain

DanMan
2005-04-19, 14:36:47
Gibt auch noch http://de.xfire.com - was die Angelegenheit aber von hinten her aufzäumt. Also anstatt Server zu suchen ist es eher gedacht zu suchen wo die Freunde sind. ICQ für Spieler sozusagen.

Geht zwar mit ASE auch, scheinen aber die wenigsten zu wissen...

Also xfire wenn du viele Freunde hast, mit denen du viele verschiedene Spiele spielst. ASE wenn dir egal ist mit wem du spielst - was deine Freunde natürlich nicht ausschließt.