PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH - Pacific Assault Problem


35235
2005-04-19, 13:23:05
Hallo zusammen !

Ich hänge gerade bei Medal of Honor Pacific Assault fest:

Ich bin in der Mission, in der ich erst hinten im Flugzeug sitz und baller und anschließend das Teil selber flieg. Nach einiger Zeit muss ich nen Zerstörer und nen Flugzeugträger bombardieren, was ich auch erfolgreich gemacht habe. Anschließend muss ich meinem Schwarm folgen und nach kurzer Zeit geht mir der Sprit aus --> immer tot

Was muss ich tun ?

Noogman
2005-04-19, 15:07:57
Wenn du die 2 Schiffe versenkt hast mußt du den eigenen Flugzeugen folgen, richtig. Um Sprit mußte ich mir damals eigentlich keine Gedanken machen, ist der nicht sogar unbegrenzt? Schau mal nach ob du schon alle Missionsziele erreicht hast...