PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM3 WURDE GECANCELLED !!!


Kai
2002-06-03, 14:08:05
Brewahaha :lol:

Solltet jetzt mal euer Gesicht sehen, hihihi. Naja, damit dieser Post nicht ins Spam-Forum wandert: Hier gibt es ein sehr informatives Interview mit John Carmack und Trent Reznor (Ein Netradio Interview - also Englischkenntnisse auspacken und bei John's Genuschel genau hinhören ;) ).

http://www.wired.com/news/games/0,2101,52835,00.html#

Fin
2002-06-03, 14:30:06
http://fin.hostmb.com/img/bored.jpg
;)

Hamster
2002-06-03, 15:10:57
haha.
das interview is aber schon paar tage alt ;)


aber was ich mag ist deine postingzahl :D :

Kai²
2002-06-03, 15:17:27
Weiss ich doch Hamster (Interview) ;) Nur musste ich dem Thread doch einen Anti-Spam Flair verpassen :D

Und falls sich jetzt jeder fragt, warum ich nur noch als Unreg poste: Meine Posting-Zahl muss zumindest für Heute noch genossen werden. Id-Software rulez, auch wenn's eine 6 zuviel ist ;)

Hamster
2002-06-03, 15:21:14
hihi kein angst kai, durch mein bildchen bist jetzt für immer verewigt :)

Doomtrain
2002-06-03, 15:47:41
Originally posted by Fin
http://fin.hostmb.com/img/bored.jpg
;)

Das, das, das ist Kai Payne am Telefon!!!!! :lol::lol:

KiBa
2002-06-03, 15:57:17
@kai
du hattest doch mal geschrieben, es würde letzte woche noch ein offizielles high-quality ingamevideo geben, wo bleibtn das nun?
*die wände hochlauf*

Joe
2002-06-03, 16:41:44
Originally posted by Fin
http://fin.hostmb.com/img/bored.jpg
;)

Jo das sin Drohanrufe bei id Software

Kai
2002-06-03, 20:31:38
Originally posted by KiBa
@kai
du hattest doch mal geschrieben, es würde letzte woche noch ein offizielles high-quality ingamevideo geben, wo bleibtn das nun?
*die wände hochlauf*

TH hat gesagt es kommt, nicht ich - ich hab das nur weitergegeben. th@idsoftware.com - der kann Dir helfen :D

KiBa
2002-06-04, 17:20:47
lieber nicht, bei meinem englisch... ;)
schreib du doch mal für mich und lasse es ein bischen wie eine drohung wirken. so mit anschlägen aufs id-gebäude, wenn das video nicht innerhalb 24h kommt. ich kann dir ja ne mail mit anregungen schicken... ;)

Amokles
2002-06-04, 17:58:18
Originally posted by Fin
http://fin.hostmb.com/img/bored.jpg
;)
FightClub Rulez

geforce
2002-06-04, 18:00:06
Originally posted by KiBa
lieber nicht, bei meinem englisch... ;)
schreib du doch mal für mich und lasse es ein bischen wie eine drohung wirken. so mit anschlägen aufs id-gebäude, wenn das video nicht innerhalb 24h kommt. ich kann dir ja ne mail mit anregungen schicken... ;)

Genau, und sag ihm noch er soll allen die im 3DCenter.de Forum die daran interessiert sind eine Beta zukommen lassen!

Amokles
2002-06-04, 18:00:30
Kai!!!!!


*ocl*:tgv:

Jetzt jag mir doch nícht so einen Schrecken ein!!!

Amokles
2002-06-04, 18:02:59
Ich----->:chainsaw:<-----Kai
Ich----->:bad1:<----Kai
Ich----->:punch:<----Kai

-Flush-
2002-06-04, 18:45:58
nicht gleich so brutal Fear, wir sind doch friedliche Spieler.....:)

camel
2002-06-04, 18:48:39
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

FightClub Rulez

genau,aber jetz,wos du sagst,kai ähnelt dem typ ziemlich,selbes gesicht,einfach telefon mit maus und tastatur tauschen
mfg camel

LovesuckZ
2002-06-04, 22:07:25
Originally posted by Kai
Brewahaha :lol:

Solltet jetzt mal euer Gesicht sehen, hihihi. Naja, damit dieser Post nicht ins Spam-Forum wandert: Hier gibt es ein sehr informatives Interview mit John Carmack und Trent Reznor (Ein Netradio Interview - also Englischkenntnisse auspacken und bei John's Genuschel genau hinhören ;) ).

http://www.wired.com/news/games/0,2101,52835,00.html#

Und fuer welches Spiel soll ich mir jetzt nun ne NV30 kaufen? =/

Joe
2002-06-04, 22:11:33
für Quake4 ^^