PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimme von Half-Life - brauche Soundfile


Captain America
2002-06-03, 14:08:12
Hallo,

ich bräuchte die weibliche mechanisierte Stimme von demenglischen Half-Life die sagt: "Warning".

Wäre jemand so nett, mir zu sagen wie ich diese Datei herbekomme? Wenns keine Mühe macht, könnt ihr sie mir ja auch mailen :D pushkin@3dcenter.de

Kai
2002-06-03, 14:14:16
Wenn Du Half-Life selber hast, öffne doch die PK2 mit dem PAK-Explorer (http://quakestuff.telefragged.com/pakexplr.zip) und zieh Dir die Datei unter /Sounds/ raus.

Captain America
2002-06-03, 14:20:14
Originally posted by Kai
Wenn Du Half-Life selber hast, öffne doch die PK2 mit dem PAK-Explorer (http://quakestuff.telefragged.com/pakexplr.zip) und zieh Dir die Datei unter /Sounds/ raus.

Oki mach ich, thx. Wusste doch da war n Tool dafür.

Captain America
2002-06-03, 14:21:21
KAI, MACH VORAN!!!!!!!!!!1111111 :D

?-) :bad3: :plasma:

Kai
2002-06-03, 14:54:28
Ja oida, ich mach schon. Hat sich bei mir wg. meiner Oma etwas verzögert.