PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir bitte jemand weiterhelfen?!


Gast
2005-04-19, 14:20:21
hallo!

und zwar hab ich folgendes problem .... meine freundin (bin gerade 3 tage mit ihr zusammen) :

ich habe ürgendwie angst das sie mit einem anderen geht ... und muss die ganze zeit an sie denken .... udn wenn ich bei ihr stehe weiss ich meistens nicht was ich mmit ihr erzählen soll .....

wäre froh wenn mir jmd hilft !!!!!

mfg

sun-man
2005-04-19, 14:28:50
1. nennt sich eifersucht, ist normal
2. ist liebe, meist normal
3. frag sie ob sie weiß wer Du bist.....woher sollen wir wissen was Du mit Deiner Maus reden sollst? Wenn Dus nicht weiß solltest vielleicht mal ne Ecke älter werden.

Henry
2005-04-19, 14:33:00
na so schwer ist das doch nicht. wie lang kennt ihr euch schon? wenn noch nicht so lang, dann: erzählt ein bissel über euch. wenn ihr schon alles voneinander wisst, dann quatscht über alltäglichses.

WhiteVelvet
2005-04-19, 14:39:46
Beobachte die Umwelt, da gibts gibts immer etwas, das man erzählen oder kommentieren kann. Danach kommt man von ganz alleine auf andere Themen. Und niemals unter Druck setzen, dass man etwas sagen MUSS...

desperado2000
2005-04-19, 23:03:40
Geht einfach mal spazieren hand und hand das und ein bisschen verleibt ihr in die Augen schauen kann wahre Wunder bewirken...

Panasonic
2005-04-19, 23:06:06
Wahre Liebe zeichnet sich dadurch aus, das man sich nicht immer etwas erzählen muss, sondern auch mal schweigend die Zweisamkeit geniessen kann. Allerdings gehört dann auch nocht Vertrauen zur Liebe, wobei das ein anderes Kapitel ist... viel Glück.

finnzwerg
2005-04-19, 23:06:06
immer fröhlich drauf sein und lächeln auch .... darf allerdigns net gezwungen sein

Super Grobi
2005-04-19, 23:07:43
Hi,
das ist normal das du nicht weiss was du erzählen sollst. Das gibt sich noch, versprochen ;-)

Wie wäre es mit Kino? Kannst du Sie einladen? Oder DVD gucken bei dir oder bei ihr? McDoof essen gehen kommt auch immer gut! Schwimmen gehen! Am besten mit ein haufen Kumpels und natürlich genug Mädels!

Viel spass
SG

mustafa
2005-04-19, 23:33:08
was immer gut kommt ist einkaufen gehen ;D nur schlägt sich das manchmal ganz schön auf deinen geldbeutel

Schiller
2005-04-20, 00:46:10
was immer gut kommt ist einkaufen gehen ;D nur schlägt sich das manchmal ganz schön auf deinen geldbeutel

...und auf die Zeit und die Nerven. (wer mit einer Frau Klamotten/Schuhe shoppen war, weiß, was ich meine :usad:)

mustafa
2005-04-20, 01:06:39
jo 3 stunden in einem geschäft und dann doch nix finden und ab ins nächste. aber ich glaub es gibt kein besseres signal einer frau seine zuneigung zu zeigen.

:ulol5:

und keine wertungen zu den zu kaufenden sachen (die in die engere wahl kommen), außer neutrale statements, sonst is mann gleich unten durch

Hansmaulwurf
2005-04-20, 10:16:19
einkaufen? Frauen? einmal und nie wieder!

Griffon
2005-04-20, 10:34:30
Jep..das ist ziemlich stressig..aber wenn man ein einkaufsfauler Mensch ist so wie ich kann das auch sehr hilfreich sein wenn man mal beraten wird! ;D

Ja ja ich kenne das Problem mit dem "nicht wissen was man erzählen soll" wenn man schüchtern ist denke ich ist das normal, aber das gibt sich. Geh mit ihr spatzieren..ich hatte mit meiner Freundin auch ne schöne Bank auf der man über die ganze Stadt schauen kann..da muss man auch nix sagen sondern einfach nur da sitzen und die Zeit genießen. Man merkt ja ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn man erst so kurz zusammen ist weis man doch noch nicht so viel üner den anderen da muss es doch was geben worüber man sich unterhalten kann. Aber bei dem Wetter zur Zeit gibt es doch nix besseres als raus zu gehen und den Frühling zu genießen. Oder ihr geht zu euch nachhause..du machst schöne Musik an und ihr kuschelt ne Runde...sehr angenehm... :)

Und das mit der Eifersucht solltest du unterdrücken..entweder man vertraut sich oder nicht und wenn nicht dann ist das von vorn herein einfach Mist..da wird es immer Streitigkeiten geben an denen irgendwann alles zerbricht. Wenn du grundlos eifersüchtig bis dann unterdrück das und denk nicht zuviel drüber nach..das macht einen Krank und glaub mir ich weis wovon ich rede..nicht umsonst konnte ich ein halbes Jahr nicht ohne Fernseher oder irgendwas einschlafen, weil sonst immer diese scheiß Gedanken kommen.

MFG