PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Problem mit HD


Gast
2005-04-19, 14:46:33
Hi!

Ich habe ein komisches mit meiner HD.

Ich habe 2 HD's in meinem PC und eine funktioniert einwandfrei.

Nur auf der anderen.. wenn ich ein .avi Video abspiele dann stottert es etwa jede 5 Sekunden, also das Bild bleibt stehen und der PC gibt so ein komisches Geräusch von sich ( nicht mechanisch, kommt aus den Boxen )...

Wenn ich jetzt dieses Video auf die andere Platte rüberkopiere dann funktioniert er ohne Probleme. Dieses Problem tritt komischerweise nie bei .wmv oder bei mp3s auf..

Ich habe die Platte schon formatiert und es ist immer noch das gleiche.

Das Problem hab ich erst seit ich einen Virus eingefangen habe ( über IRC - killsweety.exe ).

Aber ich hab ja formatiert?!!

Irgendwie ist mir dieses Problem völlig unerklärlich, weiss einer vieleichT Rat?