PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löwenfans hier? Bzw. steigens noch auf?


Craig
2005-04-19, 15:01:59
Ich als einsamer Löwenfan momentan ich Stuttgart wollte mal wissen, obs noch weitere Löwenfans hier im Forum gibt und wie ihr die mometane Situation bewertet, ob sie denn noch den Aufstieg packen?

Gast
2005-04-19, 18:36:08
Bin zwar kein Löwen Fan, würde aber sehr gerne in der nächsten Saison jede Woche ein Spiel in der Allianz-Arena sehn. Außerdem vermisse ich das Münchner Derby!! Wird schwer, aber ich sag : Sie packen es!!!

DOOM
2005-04-19, 18:43:25
ups, nit angemeldet...

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-19, 19:13:58
sorry, das wird nix, der dritte platz geht an frankfurt, die kriegen nämlich auch nen schönes neues stadion und außerdem gehört frankfurt einfach in die erste liga..
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/thumb/200504190630.jpg (http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/thumb/200504190630.jpg)

thomasius
2005-04-19, 21:53:50
also von den fans her gönne ich den aufstieg frankfurt am meisten, die hatten einfach die beste fan performance bei uns hier in dresden und das obwohl sie verloren haben.

vom spielerischen sehe ich vorteile bei 1860, frankfurt ist einfach zu schwach auswärts, aber ev haben sie das ja jetzt langsam abgelegt. wird auf jeden fall eine ganz knappe sache.

Craig
2005-04-19, 21:57:30
also von den fans her gönne ich den aufstieg frankfurt am meisten, die hatten einfach die beste fan performance bei uns hier in dresden und das obwohl sie verloren haben.

vom spielerischen sehe ich vorteile bei 1860, frankfurt ist einfach zu schwach auswärts, aber ev haben sie das ja jetzt langsam abgelegt. wird auf jeden fall eine ganz knappe sache.


Das Spiel gegen Saarbrücken hätte einfach nicht sein dürfen. Ich bin jetzt noch ganz irririert. Das hat uns womöglich den Aufstieg gekostet, mein Wunsch war ja vor der Saison Köln, Frankfurt, 60.

Ein guter Tausch gegen Freiburg, Rostock sowie Bochum ,)

Radeonator
2005-04-19, 22:53:54
Rein Rechnerisch ist noch alles drin: 15 Punkte gibt es noch zu holen...da kann noch vieles passieren!

Ajax
2005-04-19, 23:01:06
Bin Münchner, aber kein 60er ... ;) Würde mir aber schon gerne wieder ein echtes Derby wünschen. Schaffbar ist es. Und wenn nicht, dann tröste ich mcih, dass der EHC vielleicht doch wieder Hedos wird ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

So long Ajax

pt3
2005-04-19, 23:45:23
Ein guter Tausch gegen Freiburg, Rostock sowie Bochum ,)

:uconf3: :uban:

thomasius
2005-04-20, 08:37:02
Das Spiel gegen Saarbrücken hätte einfach nicht sein dürfen. Ich bin jetzt noch ganz irririert. Das hat uns womöglich den Aufstieg gekostet, mein Wunsch war ja vor der Saison Köln, Frankfurt, 60.

Ein guter Tausch gegen Freiburg, Rostock sowie Bochum ,)
da wurden die 100%igen aber reihenweise versiebt, dadurch is es imho schon wieder gerecht und um ehrlich zu sein, so pralle waren die 60er in dresden auch net, wenn die 2 eigentore am anfang net fallen, wird das spiel auf jeden fall offener.

das mit rostock habsch jetzt net gehört
:| ;)

Craig
2005-04-24, 17:48:11
Schwach, schwach, schwach. Die Konkurrenz schwächelt, der wichtigste Konkurrent Frankfurt punktet und selbst liefert man ein derart schlechtes Spiel bei einem abstiegsbedrohten Verein ab und macht sich so das Leben unnötig schwer. Wenn man die letzten Spiele der Löwen review passieren lässt, kann man aber durchaus feststellen, dass das kein Ausrutscher war. In Duisburg mit viel Glück gewonnen, in Karlsruhe in letzter Minute den Ausgleich noch erzielt, gegen sehr passive Kölner sich mehr als schwer getan und das 4-0 in Dresden war absolut kein Beweis von überragender Spielstärke, sondern eher ein Dank des Dresdner Torwarts an die Löwen.

Letzte Woche dann seit Wochen dann die beste spielerische Leistung, doch war 1860 nicht in der Lage drei Punkte über die Zeit zu bringen bzw. das zweite Tor zu machen und den Sieg nach Hause zu fahren. Das Spiel heute in Oberhausen war eigentlich nur die logische Konsequenz, wobei man wirklich noch glücklich sein kann, nicht verloren zu haben.

Die Gründe dafür mögen vielschichtig sein. Zum einen hat 1860 immer noch kein professionelles Umfeld. Sie haben einen Präsidenten Auer, der zwar bemüht ist und mit dem Herzen dabei ist, doch wenig Professionalität besitzt. Mit Roland Kneißl, einem Manager, der mehr aus dem Bauch entscheidet, als durch fußballerischem Verstand, sind die Löwen ebenfalls nicht glücklich besetzt und schon gar nicht erstligareif.

Es wurden viele Fehleinkäufe getätigt, angefangen bei Ojiwe?, Söldner Pflipsen etc. und ich habe die ganze Runde den Eindruck, dass die Augen mehr auf das neue Stadion gerichtet sind als auf den Wiederaufstieg. Die Vision 1860 München gegen Erzgebirge Aue vor 3.000 Zuschauern in der Allianz-Arena habe ich schon vor Augen.

Die Mannschaft an sich hat Potential, ein Matthias Lehmann ist für mich ein zukünftiger Nationalspieler, selbst Baier und Schäfer traue ich einiges zu. Mit Tyce, Shao und Agostino haben sie aktuelle Nationalspieler in den Reihen, mit Ochs und Hofmann zwei erstklassige Keeper. Es gibt in dieser Runde kein absolutes Spitzenteam in der Liga, selbst Duisburg hat seine Probleme und Köln steht nur dank Poldi auf Platz 2. Doch gerade in dieser Konstellation zeigt sich individuelle Klasse - die 1860 (momentan) leider nicht besitzt und in meinen Augen nicht aufstiegsreif ist. Leider!

Hardwaretoaster
2005-04-24, 18:17:01
Ich bin ein Löwenfan!!
Ich hoffe, das sie aufsteigen, aber was die an Chancen versieben, würden die in dem ein oder anderen Spiel ein Tor (mehr) gemacht haben, wäre die Sache längst gegessen, aber so, abwarten...
Frankfurt :| Sind mir zu viele gewaltbereite Fans drunter, kann die irgendwie nicht ab... :P

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-24, 18:32:48
Frankfurt :| Sind mir zu viele gewaltbereite Fans drunter, kann die irgendwie nicht ab... :P
dann kommt endlich mal wieder stimmung in die bude, also die erste liga, wenn frankfurt da hoffentlich nächstes jahr wieder mitmischt :rolleyes:

_Funkiwi_
2005-04-25, 02:14:35
bin zwar kein löwen fan, aber ich teile die meinung irgendwie nicht, dass freiburg und rostock nicht in die 1. liga gehören....aber dafür z.b. Frankfurt :( frankfurt find ich nicht mehr gut, seitdem sie okocha abgeschoben hatten, und außerdem sind die eines der unsympatischten teams der gesamten fubaliga. Und köln, naja die können fußballerisch noch weniger und stellen immer so rekorde auf mit 1000mins ohne tor und so, 1. liga? nein danke! Aue würde es wohl so ergehen wie ULM damals :(, auch nicht gut. und Duisburg? baaa die sind alle auch extremst umsympatisch. Wäre mir am liebsten wenn bochum absteigt und dafür keienr aufsteigt X-D. :)

genorix
2005-04-26, 20:59:40
Ich muss mich mal eingefleischter Frankfurt-Fan hier einschalten !

Also 60 spielt für mich seit Wochen sehr, sehr schwach, aber lucken sich irgendwie durch => so steigt man eigentlich auf...

Ich erinner nur mal an das Spiel gg Frankfurt. 80 Min geht es auf ein Tor, in der zweiten Halbzeit vielleicht zwei Torschüsse der Münchner und die gewinnen auch noch ?! :| Da war ich echt stinkig sauer, aber "wir" haben eben nicht so ein dusel. Spielen wir schlecht, dann verlieren wir auch, vorallem auswärts ja zu oft mehr als kläglich => so steigt man nicht auf :)
Für mich wäre die Traumkombination : Köln, Frankfurt und 1860. Die letzten beiden Klubs schon allein wegen den neuen Stadien.

Zur Zeit würde ich sagen ist Frankfurt eine Macht, aber auswärts wird es trotzdem nicht einfach, warum auch immer. Da Duisburg noch nach Frankfurt ( = sichere Niederlage ) und Köln muss ( letzter Spieltag ), sind die noch garnicht durch !

Auch wenn für mich der Trainer der 60er nen Schaden hat, seitdem er nach dem Frankfurt Spiel von einem verdienten Sieg und einem berechtigten Handelfmeter gesprochen hat. Wer soviel Müll labert... ;D

Also ich würde mich freuen, wenn die Absteiger direkt alle drei wieder aufsteigen würden :)

backisl
2005-04-27, 08:05:56
Ein guter Tausch gegen Freiburg, Rostock sowie Bochum ,)

Traditionsverein hin oder her, aber würde lieber Gladbach als Bochum in der 2. Liga sehen!

Radeonator
2005-04-27, 13:22:32
Traditionsverein hin oder her, aber würde lieber Gladbach als Bochum in der 2. Liga sehen!

Noe, seh ich net so! Bochum steigt nen Jahr Später ohne Probleme wieder auf denke ich, das würde ich BMG nicht so ohne weiteres zutrauen...

Es sind noch 4 Spiele = max 12 Punkte...es ist bis zum 7 Platz runter noch möglich auf 3 zu kommen!

HanSolo78
2005-04-27, 14:43:04
Ich muss mich mal eingefleischter Frankfurt-Fan hier einschalten !

Also 60 spielt für mich seit Wochen sehr, sehr schwach, aber lucken sich irgendwie durch => so steigt man eigentlich auf...

Ich erinner nur mal an das Spiel gg Frankfurt. 80 Min geht es auf ein Tor, in der zweiten Halbzeit vielleicht zwei Torschüsse der Münchner und die gewinnen auch noch ?! :| Da war ich echt stinkig sauer, aber "wir" haben eben nicht so ein dusel. Spielen wir schlecht, dann verlieren wir auch, vorallem auswärts ja zu oft mehr als kläglich => so steigt man nicht auf :)
Für mich wäre die Traumkombination : Köln, Frankfurt und 1860. Die letzten beiden Klubs schon allein wegen den neuen Stadien.

Zur Zeit würde ich sagen ist Frankfurt eine Macht, aber auswärts wird es trotzdem nicht einfach, warum auch immer. Da Duisburg noch nach Frankfurt ( = sichere Niederlage ) und Köln muss ( letzter Spieltag ), sind die noch garnicht durch !

Auch wenn für mich der Trainer der 60er nen Schaden hat, seitdem er nach dem Frankfurt Spiel von einem verdienten Sieg und einem berechtigten Handelfmeter gesprochen hat. Wer soviel Müll labert... ;D

Also ich würde mich freuen, wenn die Absteiger direkt alle drei wieder aufsteigen würden :)


Da stimm ich dir mal voll und ganz zu!
Mit welchem Verein ich sympathisiere sag ich jetzt nich.. :idea:

genorix
2005-05-01, 22:08:59
Tja, das wars dann wohl für 60 - hoffe ich doch mal sehr :D

beschissen gespielt, aber wieder nicht verloren, schon komisch :|

Und die Eintracht gewinnt erneut hoch zu null :cool:

[Bi]n ein Hoeness
2005-05-01, 23:13:00
noch 3 spiele und immerhin 4 punkte vorsprung auf nen nichtaufstiegsplatz. sieht gut aus für die eintracht, aber ich traue dem braten noch nicht ganz. wäre untypisch für frankfurt mal souverän ne entscheidung herbeizuführen. damits spannend wird werden sie bestimmt nächste woche ihre grandiose niederlagenfreie heimserie beenden, gegen duisburg verlieren und dann geht das gezitter richtig los..

Saufbold
2005-05-02, 14:32:42
Ich bin Bayern Fan nur zu Info und ich denke die Löwen schaffen es nicht mehr. Hätten letztes Wochenende gewinnen müssen. Sind nun 5 Punkte hinter einen Aufstiegsplatz genauso wie Greuther Fürth. Die schaffen es auch nicht mehr.

Also ich denke so wie es im Moment steht, wird es auch sein. Köln, Duisburg und Frankfurt werden wohl Aufsteigen!!!!


Übrigens: MEISTER!!!! :cool:

Craig
2005-05-10, 20:25:38
Ich bin Bayern Fan nur zu Info und ich denke die Löwen schaffen es nicht mehr. Hätten letztes Wochenende gewinnen müssen. Sind nun 5 Punkte hinter einen Aufstiegsplatz genauso wie Greuther Fürth. Die schaffen es auch nicht mehr.

Also ich denke so wie es im Moment steht, wird es auch sein. Köln, Duisburg und Frankfurt werden wohl Aufsteigen!!!!


Übrigens: MEISTER!!!! :cool:


Wer weiß wer weiß :D

WhiteLion
2005-05-11, 15:14:34
So ich hoffe die Löwen schaffens noch, das wär ein gigantischer abschied aus dem Grünwalder und so unverdient wie alle immer sagen wärs auch nicht, ich finds schade das anscheinend selbst Löwenfans die Rückrunde schlecht reden, aber überlegt mal, eine Manschaft die in 15 Spielen 7 Gegentore kriegt da würde ich von einer soliden Abwehrleistung in der kompletten Rückrunde sprechen, die hat Maurer super stabilisiert, allen Dank dafür an die jungen wilden Szukala (meiner Meinung nach ein Supertalent, Kopfballstark 1.93 groß der köpft alles hinten raus), Schäfer solider, technisch versierter linksverteidiger. Lanzaat ist zwar gelernter Innenverteidiger, hat aber auf der rechten Verteidiger Position eine ebenso solide Leistung gebracht wie Schäfer, über Costa brauchen wir wohl nicht zu sprechen (leider immer noch manchmal ein Hitzzkopf). Und zu guter letzt Timo Ochs, meiner meinung nach auch ein Supertalent, ein Arbeiter mit ehrgeiz und disziplin. Das war genau das was wir in der Vorrunde nicht hatten unter Bommer der hat ständig hin und hergewechselt in der Abwehr (z.B. Tyce als Linksverteidiger usw., Lehmann Rechtsverteidiger, dann auf einmal wieder Meyer RV und Bulut LV eine Woche später Frühbeis RV und Schäfer LV usw. ) aber eigentlich gehts ja gar nicht darum. Jetzt mal zu den Spielen des TSV.

Haching 1:1 (A) ein nicht unverdienter Punkt, Haching zwar überlegen aber zu wenig zwingendes um sich den Sieg verdient zu haben.

Aue 1:0 (H) durchaus verdienter Arbeitssieg und bei den Bodenverhältnissen ein Spiel zu beurteilen is sowieso nicht möglich (Schneedecke, eigentlich ne Eisdecke aber egal)

Trier 2:2 (A) gleiche Situation wie in Haching nicht unverdient.

Erfurt 3:1 (H) das war wirklich ein grottenschlechtes Spiel, unverdienter Sieg, absolute Schwächen im Spielaufbau, vor allem gegen den damals Tabellenletzten noch in der 5.Min 1:0 in führung gehen und dann sowas abliefern die musste kommen lassen und kalt machen. (Aber ich glaube so ein Spiel hat jeder schon mal gewonnen in der Saison, aber mann mekte den Löwen auch Nervosität an den das war mal wieder ein Spiel wo es hieß rauf oder runter)

Duisburg 1:0 (A) durch eine solide Mannschaftsleistung, kompakte Abwehr und taktischer Disziplin durchaus verdient (vgl. Frankfurt vs. Duisburg 0:1)

Cottbus 1:0 (H) eine durchwachsene Leistung in den ersten 20 Min eine auch durch Individuelle stärke, zumindest bis zum sechzehner haben wir sie an die Wand gespielt, dann 45 Min Cottbus optisch überlegen ohne jedoch mal wieder zwingendes zu kreieren, dann übernahmen die Löwen mal Kurz das Heft in die Hand und schossen prompt das 1:0, Cottbus wieder am drücker aber aufgrund der Konterchancen waren die Löwen dem 2:0 näher als die Cottbuser dem 1:1 Fazit verdienter Sieg, wieder bisschen Nervosität dabei.

Burghausen 3:0 (A) zweifellos ein verdienter Sieg der durch Individuelle stärke herausgespielt wurde.

Frankfurt 2:1 (H) jetzt werden mich die Eintracht Fans wahrscheinlich zerfleischen, ein ganz komisches Spiel an dem Tag waren sie alle nervös, die Löwen wollten unbedingt gewinnen und so fingen sie auch an Furioser auftakt gleich nach 6 Min. ein schön herausgespieltes Tor zum 1:0 (meiner Meinung vielleicht zu früh denn dann hätten wir vielleicht konzentriertere Löwen gesehen sie zogen sich weit zurück, und fingen das mauern an war wirklich nicht schön anzusehen, aber zu viel zwingendes war von den Frankfurtern zumindest vor dem Tor auch nicht gelungen bis zum 1:1 aber der Treffer war vedient. Halbzeit 2: die Löwen wieder furios machten 3 Minuten Druck und wurden wie viele immer behaupten durch einen unverdienten Elfmeter, aber ich sage es nochmal der Elfer war hart aber vertretbar, seit mir nicht böse Frankfurter aber der VanLent streckt die Hand aus, zieht sie wieder zurück und wird am Arm getroffen sah schon komisch aus aber da war VanLent wie schon im Hinspiel selber Schuld, ab dann liessen sich die Löwen zurückfallen und es war eine Abwehrschlacht vom allerfeinsten, ich muss zugeben so was hab ich auch in der Hinrunde nicht gesehen das uns ein Team so dominierte.
Mein Fazit: auf grund dessen was auf dem Spiel stand und der kämpferischen Leistung in der Abwehr ein glücklicher aber nicht unverdienter Erfolg.

KSC 1:1 (A) okay zwar in der 89. Min der ausgleich aber ein verdienter Punktgewinn sie hätten Anfang der zweiten Halbzeit durchaus in Führung gehen können, der KSC machte dann Druck und das Tor aber die Löwen kämpften und stemmten sich dagegen. Folge: der Verdiente Ausgleich

Köln 0:0 (H) gerechte Punkteteilung typisches 0:0 Spitzenspiel beide mit grossem Respekt voreinander neutraliesierten sich weitesgehend.

Dresden 4:0 (A) absolut auch in der Höhe verdienter Sieg auf grund der Taktischen Marschroute kommen lassen auskontern vielleicht keine Spielerische glanzleistung. Zum Spiel: Ein Eigentor passiert nun mal und den Ball haben nicht die Dresdner vor Tor geflankt sondern die Löwen, okay das 2:0 war sehr glücklich aber Dresden hatte die Saison schon öfter zurückgelegen und wieder aufgeholt und schliesslich haben wir das 3:0 und 4:0 auch selber erzielt und ausserdem haben sich die Dresdner nicht aufgegen und trotzdem noch mit gespielt auch in Halbzeit 2, lesst mal den Spielbericht im z.B. Kicker

Saarbrücken 1:1 (H) bis dato beste Saisonleisung druckvolles Spiel haben die Saarbrücker durch Pressing immer wieder zu fehlern gezwungen leider wurden durch nervosität reihenweise chancen versiebt, war fast schon abzusehen das der Ausgleich passiert. Fazit: ein unverdienter Punktverlust.

Oberhausen 0:0 (A) ein fast logische Konsquenz, denn Kopf nicht frei alle dachten immer noch an Saarbrücken. Fazit: glücklicher Punktgewinn aber aufgrund Saarbrücken relativiert.

Essen 0:0 (H) oh weh den Kopf immer noch nicht frei übernervös fast wie gelähmt stolperten sich die Löwen zu einem 0:0, aber wenn wir da glück gehabt hätten wäre kurz vor schluss das 1:0 gefallen, wäre aufgrund des Spielverlaufs aber unverdient gewesen.

Aachen 3:0 (H) mann was für ein Spiel, wie kontet ihr uns nur so lange auf die Folter spannen, da hat mann gesehen wie Stark die Löwen sein können, ein absolut überzeugender hauptsächlich durch druckvolles Pressing entstandener Sieg in dem auch die so oft nicht gezeigt Individuelle Stärke Milchraum (übrigends auch ein Supertalent) und Vucicevic (endlich is der Kupferbolzen aus der Hose) waren überragend. Fazit: Verdienter Sieg.

Lange Rede kurzer Sinn der Aufstieg der Löwen wär absolut nicht unverdient, auf grund dessen was der Verein das letzte Jahr (auf Mitleidstour mach) mitmachen musste (Wildmoser, Götz, Dufner, Auer, Zehetmeier, Kneissl) ausserdem ist die Eintracht teilschuld an unserem Abstieg gewesen hätten die sich nicht so brav 3:0 abschiessen lassen, hätten wir Götz früher gefeuert und hätten evtl. das Fussballspeilen angefangen den wir fast in der kompletten Rückrunde nicht gezeigt haben :)


Also Eintacht und Fürth viel Glück euch trotzallem im Endspurt verdient hätten sichs alle auf irgendeine Weise(TSV 1860, Eintracht, Aachen und Fürth) möge der bessere gewinnen und natürlich hoffe ich das es der TSV noch schafft.

In dem Sinne auf gehts Löwen kämpfen und Siegen

gruss an alle

Gast
2005-05-11, 19:29:01
na wenn das keine objektiven spieleinschätzungen sind:rolleyes:

Etienne
2005-05-11, 20:00:15
nein, die löwen steigen nicht auf.

warum?

weil Frankfurt es einfach macht... (in cottbus und gegen burghausen zuhause bei 50000 fans...) :D

genorix
2005-05-11, 20:28:08
Sorry Whitelion, aber du bist ein Witz, wenn du glaubst, dass du auch nur annähernd ( ! ) glaubst objektiv zu sein ;)

Ok, ich bin auch eingefleischter Eintracht Fan und bin sicher auch nicht objektiv, aber dein Statement ist teilweise schon sehr amüsant.
Ich kann mich natürlich nicht mehr an jedes eurer Spiele erinnern, aber zB. der Sieg gg Dresden war eine Verarsche hoch 10....
Das waren 5-6 Chancen = 4 Tore, weil Torhüter nen rabenschwarzen Tag hatte und weiter nichts.
Dann redest du auch noch das Spiel gg die Eintracht gut ?! Warum auch immer...

Ok, die ersten 6 Minuten waren stark, aber danach war es ein Spiel auf ein Tor... und nichts anderes. Es gab dann in der zweiten Halbzeit noch einmal 2-3 !!! starke Minuten der 60er mit zwei guten Kontern. Trotzdem hatten die 60er in der ersten Halbzeit vielleicht drei Torschüsse und in der zweiten einen oder maximal zwei. Das Spiel war eine Beleidigung an sein eigenes Publikum.... Selten so eine schwache Heimmannschaft gesehen.

Zu dem Spiel gegen Aachen muss ich zugeben, dass es eine starke Leistung der 60er war. Eine der ganz wenigen innerhalb der letzten Wochen...

Dein Kommentar zum Spiel gegen Saarbrücken ist auch sehr belustigend. Sehr dreist, muss man schon sagen...
Da spielt quasi nur ein Team, ihr schießt aus dem Nichts ein Tor, die letzten 20 Minuten ein Spiel auf ein Tor und du sprichst von einem unverdienten Unentschieden. Sorry, aber versuch wenigstens einigermaßen objektiv zu sein.

1860 hätte schon mindestens zwei bis dreimal in der Rückrunde verlieren MÜSSEN + noch einige Spiele, die auf der Kippe standen => so spielt kein Aufstiegsteam.


Ich weiß das Spiel der Eintracht gegen Duisburg nicht so recht einzuordnen. Gesehen habe ich starke 5 Anfangsminuten der Duisburger und dann kam die ganze Halbzeit nichts mehr. Ok, sie mussten natürlich auch nichts tun und warteten auf Konter, aber Duisburg fand in der ersten Halbzeit offensiv nicht statt. Die Eintracht war teilweise recht verkrampft und die Platzverhältnisse waren mehr als bescheiden, was das gesamte Spiel auch oft nicht sehr ansehnlich machte. Der verschossene Elfer war natürlich Pech bzw. genial von Koch gehalten. In der zweiten Halbzeit waren die Hessen zwar bemüht - selten eine Mannschaft so geil kämpfen gesehen - jedoch sehr einfallslos im Spiel nach vorne. Duisburg war auch in der zweiten Halbzeit offensiv sehr schwach, aber die zwei, drei Konter, die kamen, waren schon sehr gut.

Trotz allem wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen, da beide Mannschaften offensiv nicht konsequent genug waren. Eine eher schwache Partie - typisches 0:0

Klar bin ich bekennender Eintracht Fan und ist es für mich immernoch "das Team der Stunde", was aber sicher auch andere, Außenstehende, so sehen.

Rein von der Statistik ist die Leistung der 60er in der Rückrunde sehr gut, was aber auch sehr viel mit Dusel zu tun hat, aber die kriegen auch noch auf die Fresse oder verlieren auch mal, obwohl der Gegner nur einen Torschuss hatte...

WhiteLion
2005-05-12, 00:47:00
@genorix eigentlich find ich dich mit deiner Art ziemlich Dreist jetzt weiss ich warum manche Eintracht Fans nicht mögen und ausserdem hab ich das Spiel gegen die Eintracht nicht schöngeredet ich hätte vielleicht schreiben sollen die Eintracht hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt, aber wieso sollte ich das als Löwen Fan schreiben. :)

lol wenn es nach Chancen Auswertung geht sag ich nur Saarbrücken vor allem was soll daran Dreist sein. Saarbrücken hatte in der ersten zwei gute und in der zweiten bis aufs Tor keine guten Torchancen ich war im Stadion Scherzbold.

Dann war euer Sieg in Aue auch zu Hoch da hattet ihr 6-7 chancen oder wie soll das mit Dresden verstehen.

Gegen Essen habt ihr auch mit Dusel gewonnen.

Radeonator
2005-05-12, 08:18:50
Frankfurt gehört einfach in die erste Liga...bin kein Frankfurt Fan btw!
Mein Lieblings 1Liga Verein ist Stuttgart, obwohl ich kein Fan sondern eher Symphatisant bin.

Die 60er waren früher auch ewig in der 2ten, die packen das nächstes Jahr!

IMO könnte die 2 Liga viel interessanter gestaltet werden :

- Der Aufsteiger sollte eine Art 2 Liga Meister Pokal erhalten.
- Die 2ten Ligen Europas sollten einen offiziellen internationalen Pokal bekommen. Ähnlich dem UEFA Cup, für die ersten 5 Plätze
-Es ist die 2 Bundesliga, also Profi Fussball. Allerdings sind die Modi vollkommen wie bei den Amateuren und das passt wohl kaum...

Wenn die 2te Liga attraktiver gestaltet wird, so gibt es auch mehr einnahmen!

genorix
2005-05-12, 16:51:08
@genorix eigentlich find ich dich mit deiner Art ziemlich Dreist jetzt weiss ich warum manche Eintracht Fans nicht mögen und ausserdem hab ich das Spiel gegen die Eintracht nicht schöngeredet ich hätte vielleicht schreiben sollen die Eintracht hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt, aber wieso sollte ich das als Löwen Fan schreiben. :)

lol wenn es nach Chancen Auswertung geht sag ich nur Saarbrücken vor allem was soll daran Dreist sein. Saarbrücken hatte in der ersten zwei gute und in der zweiten bis aufs Tor keine guten Torchancen ich war im Stadion Scherzbold.

Dann war euer Sieg in Aue auch zu Hoch da hattet ihr 6-7 chancen oder wie soll das mit Dresden verstehen.

Gegen Essen habt ihr auch mit Dusel gewonnen.

Korrekt, der Sieg gegen Essen war sicherlich glücklich und sie taten mir auch ziemlich Leid nach dem Spiel :(, nur war das einer der wenigen - bei 60 ca die Hälfte oder ein Drittel der Rückrunde ;)
Und ja, der Sieg gegen Aue fiel deutlich zu hoch aus. Das war quasi perfekte Chancenverwertung.

Aber wenn du wirklich glaubst, dass 60 gegen uns nicht klar unterlegen war und eigentlich hätte 3 oder 4:0 abgeschossen werden MÜSSEN, dann tust du mir mit deinem verblendeten Fan-Denken einfach nur leid....
Irgendwo hört das subjektive Fan-Denken auf...

Zum Spiel gg Saarbrücken : Ich habe es nur im DSF gesehen und dort habe ich kein sehr schönes Spiel gesehen, von beiden Teams und, wie schon erwähnt, ein drückend überlegenes Saarbrücken in den letzten 20-30 Minuten. Der Ausgleichstreffer war nur eine Frage der Zeit, aber mich hätte es auch nicht gewundert, wenn 60 da wieder ein Ergebnis über die Zeit gebracht hätte.
Da gibst auch nichts schön zu reden...

Ich versuche zumindest einigermaßen objektiv zu sein, auch wenn das als Fan nicht sehr leicht fällt, aber was du dir jetzt auch mit dem zweiten Post erlaubst ist echt schon heftig :eek:

@Radeonator : auch ich finde Stuttgart ziemlich sympathisch, wobei ich dachte, dass sich das mit dem Trainerwechsel ändert, da ich Sammer irgendwie nicht mag - vorallem als Spieler "damals".
Ich fände eine Auf- bzw. Abstiegsrunde ziemlich reizvoll, wobei das glaube ich schwer durchzubringen ist. Zumal dann auch so Faktoren wie Verletzungen viel mehr zum tragen kämen, aber als Zuschauer sicherlich eine große Bereicherung.

zerocool25
2005-05-25, 09:17:50
tja das wars dann wohl für 60.....

deimos
2005-05-25, 10:21:24
Und wie oft werden die nächstes Jahr das Stadion vollgriegen?
66.000 sind schon ein bisschen viel für 2. Liga.

Gast
2005-05-25, 13:45:34
Ganz voll werden die die Hütte wohl gar nicht bekommen 30.000-40.000 sind schon schwer, aber bei interessanten Spielen sicher möglich, das Grünwalder mit ~20.000 wurde eigentlich doch fast immer voll und Bedarf an Karten war auch noch da.
Hoffe, dass die Mannscahft nicht auseinanderfällt und der Aufstieg möglichst nächstes JAhr geschafft wird!!

hubi131
2005-05-25, 19:26:00
Ich finds natürl besser das FFM hoch ist(ohne etwas gegen 1860 zu haben)aber
so können wir nächste saison in die arena, da freuen sich verdammt viele fans hier drauf

bis dahin

gruss hubi131 :smile: