PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webprogrammierer / Designer für Online Shop gesucht


Allmighty
2005-04-19, 16:02:32
Falls jmd darin betagt ist sollte er mich mit seinen Referenzen und mit Infos bzgl des verwendeten Systems an mich wenden.

Ihr sollte sowohl Design- als auch die Programmiertechnischen Fähigkeiten übernehmen.

darph
2005-04-19, 16:46:32
Gegenfrage: Was wäre es dir denn Wert?

astanoth
2005-04-19, 17:25:51
Wenn du Geld sparen willst, denn nimm einfach einen OpenSourceShop.
Das Design geht schnell, wenn man eine Idee hat - im Endeffekt sehr wenig CSS.
Aber wenn du Hilfe willst bzw. jemanden beauftragen willst, denn solltest du etwas mehr Infos geben, bevor man sich bei dir "bewirbt".
Z.B.: Für was ist der Shop? Schnittstellen?...

(Ich glaube du meinst auch nicht "betagt", sondern erfahren ;))

Laz-Y
2005-04-19, 17:34:48
kann mir meinem vorredner nur anschließen. gibts gut openoffice shop die echt was hermachen. hab erst letzte wochen openshop (oder opensourceshop? schon vergessen wie der hieß) ausprobiert und der war ruckzuck eingerichtet. dann halt nur mit standard-theme.
alles andere ist ne preisfrage ;). was bist denn bereit auszugeben? ;)

Allmighty
2005-04-19, 17:40:49
XXXX

clm[k1]
2005-04-19, 18:33:29
Du hast immer noch nicht gesagt, was denn jetzt konkret dein Auftrag währe!

Soll ein komplett neues ShopSystem programmiert werden?
Soll eine Erweiterung zu einem Bestehenden System geschrieben werden? (wenn ja: was für eine Erweiterung? Und für welches ShopSystem?)
Soll ein bestehendes System angepasst werden? (wenn ja: was soll konkret angepasst werden? Und für welches ShopSystem?)
Soll lediglich ein Layout zu einem bestehenden System enworfen werden, was zu deiner seite passt? (Wenn ja: Für welches ShopSystem?)

Du solltest mal ein wenig genauer werden!


clm[k1]

Allmighty
2005-04-19, 18:54:34
XXXX

Gast
2005-04-21, 14:52:06
kann mir meinem vorredner nur anschließen. gibts gut openoffice shop die echt was hermachen.
Ein OpenOffice Shop ist sicher nett, aber ich glaube nicht, daß der ihm weiterhilft.

Digger
2005-04-21, 15:28:43
Salu!
Allmighty, es geht aus Deinem Posting nicht hervor, ob Du jemanden suchst, der Dir das "umsonst" macht oder ob Du das Redesign "kaufen" möchtest. :)

Laz-Y
2005-04-21, 17:17:53
Ein OpenOffice Shop ist sicher nett, aber ich glaube nicht, daß der ihm weiterhilft.

hab natürlich open source gemeint. warum hilft ihm das nicht weiter?

Digger
2005-04-21, 17:56:13
Ähm, nur mal so nebenbei. Er benutzt XT Commerce... und XT commerce ist...na, wer weiß es? Wer weiß es?

Kleiner Tip: GNU General Public License :D

Allmighty
2005-04-21, 22:47:57
Salu!
Allmighty, es geht aus Deinem Posting nicht hervor, ob Du jemanden suchst, der Dir das "umsonst" macht oder ob Du das Redesign "kaufen" möchtest. :)


zahlemann