PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javascript: rollover mit Bildertausch und Sound


Anfrager
2005-04-19, 16:47:45
Hallo,

ich wollt ganz gern einen rollovereffekt benutzen der bildertauscht und einen sound erklingen läßt ... das ganze dacht ich wäre machbar mittels javascript ... nun hab ich mir schon haufenweise scripte angesehen und es hat seltenst funktioniert ... bzw. ging es halt im IE aber nicht im Netscape etc. oder es wurde mittels activeX realisiert was wiederum auch nur der IE kann ... oder es ging der rollover mit sound aber ohne bildertausch, bzw. umgekehrt

deshalb wollt ich nachfragen ob da wer vielleicht eine idee zu hat oder gar ein script was funktioniert ...

Achso ... ich möchte kein Flash verwenden auch wenn das damit einfacher zu realisieren wäre

mfg