PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodrayne 2


lilgefo~
2005-04-19, 18:24:38
Hallo =D

ich wollte mal fragen ob ihr schonmal die Bloodrayne 2 Demo gespielt habt oder über Bloodrayne gehört habt und wenn ja was ihr über das Spiel denkt.


Angehängt habe ich mal eine Umfrage (wenn ich es geschafft habe dies richtig einzustellen)

Ich hoffe ihr antwortet zahlreich uns sinnreich :tongue:

mapel110
2005-04-19, 18:29:16
Zunächst mal Nein. :)
Ich werd erstmal die Meinungen im Forum abwarten und dann ist da noch das Geldproblem, vorallem wenn ich mich für WoW entscheiden sollte. ;)

lilgefo~
2005-04-19, 18:32:23
Hihi WOW hab ich mir am release gekauft bin aber zum Glueck davon abgekommen..das hat einfach zuviel Zeit gefressen (das lag aber wohl eher daran das ich mich selber so schlecht regulieren kann =0) naja seitdem meide ich MMORPG und spiel wieder versteckt SP spiele...

mustafa
2005-04-19, 19:10:42
werd warten bis es wie br1 nurmehr 3,50 kostet. das war mal ein faires p/l

Iceman346
2005-04-19, 19:31:27
Ich fand BR1 sehr spassig und werde mir BR2 ebenfalls zulegen. Sind zwar beides ziemlich stumpfe Spiele, aber zum einfach Gehirn abschalten und metzeln gibts wenig besseres :)

NeXuS-Arts
2005-04-20, 00:26:27
Ich werde es mir auch holen. In Slowmotion Nazis metzeln und dabei noch richtig nice aussehen... Freu :rolleyes:

edgecrusher
2005-04-20, 09:04:44
bei mir auch erstmal nein, mal gucken was so an reviews kommt, dann überleg ich mir das mal

Panasonic
2005-04-20, 09:08:38
Ich habe die Demo gespielt: sieht nett aus, aber die Steuerung war in Teil 1 deutlich besser, falls das in der Finalversion nicht noch geändert wurde. Ich fand die Steuerung fast schon unspielbar.

Maki
2005-04-20, 09:13:51
Ich war von der Demo ziemlich begeistert. Aber ich werde wohl auch auf die Budget Version warten müssen.

jxt666
2005-04-20, 09:37:12
Ich fand Teil 1 geil!!! Kann ich immer wieder mal zwischendurch zoggen. Is wie bei Punisher auch - Hirn aus Game rein :D

Teil 2 kommt in jedem Fall ins Haus - und sooo teuer sind die Games im Ausland meisst auch net :D

Gast
2005-04-20, 10:18:50
Ich habe die Demo gespielt: sieht nett aus, aber die Steuerung war in Teil 1 deutlich besser, falls das in der Finalversion nicht noch geändert wurde. Ich fand die Steuerung fast schon unspielbar.

Ist auch meine meinung , die steuerung wurde verhunzt leider

Satariel
2005-04-20, 13:14:21
werd warten bis es wie br1 nurmehr 3,50 kostet. das war mal ein faires p/l

WO gibt es BR1 für 3,50??? SPRICH!!! :D

BR1 war absolut genial, die Demo zu Teil2 fand ich auch recht lustig, allerdings mochte ich nicht, wie die Steuerung verkompliziert wurde. Trotzdem würd ichs mir holen als Budget.

jxt666
2005-04-20, 13:58:57
WO gibt es BR1 für 3,50??? SPRICH!!! :D

BR1 war absolut genial, die Demo zu Teil2 fand ich auch recht lustig, allerdings mochte ich nicht, wie die Steuerung verkompliziert wurde. Trotzdem würd ichs mir holen als Budget.

Naja, in Ösiland kost es immerhin nur noch 4,99 :D da hab ichs mir besorgen lassen ;)