PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Stick für 20 EUR


Laz-Y
2005-04-19, 18:59:28
ich bin auf der suche nach einem guten usb-stick mit evtl. einem mp3-radio und mindestens 256MB speicher. USB 2.0 wär natürlich auch nicht schlecht.
gibts es in der preislage empfehlenswerte sticks? welchen empfehlt ihr?

für vorschläge bin ich offen.

TitusXP
2005-04-19, 19:05:34
ich glaube nicht, dass du fuer die kohle eine kombi aus daten/mp3-stick bekommst!
ich habe fuer meinen vor 2 monaten noch 49 euro gezahlt und das war das guenstigste was ich gefunden hab! (also als kombi)

Gruss Titus

Mark
2005-04-19, 19:07:33
also billiger gehts echt nimmer:

http://www.geizhals.at/deutschland/a69523.html

Laz-Y
2005-04-19, 20:58:51
hmm, sind so nonames zu empfehlen? das problem ist, dass ich im studium fast nicht ohne auskomme (hat jeder dau einen nur ich nicht). was würde denn ein vernünftiger stick mit den anforderungen kosten?