PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 - Spielstand


Eminent
2005-04-19, 19:22:20
Hi,

ich hab hier bei mir jetzt grad ein Problem. Ich hatte NFSU2 auf meinem Laptop installiert (WinXP), da dieser aber defekt ist und eingeschickt werden muss hab ich mir die Spielstände gesichert und wollte jetzt auf meinem PC (Win2000) weiter spielen. Die Dateien kopieren und so war kein Problem, das Spiel hat sie dann anscheinend auch richtig erkannt, weil ich konnte danach dann meine Profile laden und war alles normal. Nur als ich dann speichern wollte kam die Meldung, dass das Speichern nicht geklapt hat. Ich habs dann noch mehrmals versucht und ich kann einfach nicht speichern. Ich kann zwar meine Spielstände laden, diese jedoch nicht mehr speichern.

Kann mir einer von euch nen Tipp geben an was das liegen kann?

Liegts vielleicht am unterschiedlichen Betriebssystem?

PatTheMav
2005-04-21, 18:19:27
Sind das Pro oder "Home"-Versionen der Betriebssysteme ? Womöglich könnte da was mit Nutzerrechten Murks sein, die Schreibrechte für das Spiel verweigern.

Eminent
2005-04-23, 10:12:08
Sind das Pro oder "Home"-Versionen der Betriebssysteme ? Womöglich könnte da was mit Nutzerrechten Murks sein, die Schreibrechte für das Spiel verweigern.

Hi,

danke für den Hinweis, ich habs gestern mit meinem Cousin auch noch hin gekriegt. Ich hatte die Spielstände ja von CD auf HDD kopiert. Danach sind die Dateien ja "Schreibgeschützt" und ich hab den Schreibschutz zwar von Ordner entfernt aber vergessen das ganze auch für untergeordnete Dateien und Ordner zu übernehmen.

Aber trotzdem DANKE!!