PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariah SP Demo - DL inside


M@D M@X
2005-04-19, 19:59:59
Jetzt ist sie also endlich da.
Im Moment gibt es leider nur einen Torrent-Download.
Die Demo gibt es bei FileRush.
Viel Spass beim saugen.

Pariah SP Demo (http://www.filerush.com/download.php?target=PariahSPDemo.exe)

cU
M@D M@X

ShadowXX
2005-04-19, 20:46:52
Jetzt ist sie also endlich da.
Im Moment gibt es leider nur einen Torrent-Download.
Die Demo gibt es bei FileRush.
Viel Spass beim saugen.

Pariah SP Demo (http://www.filerush.com/download.php?target=PariahSPDemo.exe)

cU
M@D M@X

Danke...habs mal angeschmissen.

Wenns fertig ist werd ich mich mal wieder melden...der Downloadspeed ist aber mometan nicht berauschend...um nicht zu sagen mies (zwischen 0 und 5Kb/s).

Update:
Jetzt (21:30) ists besser geworden...ca. 50kb/s.

Blaze
2005-04-19, 20:52:05
Mhm...Torrent :kotz:

Naja dann heisst halt warten auf Gamershell & Co. ...

Esther Mofet
2005-04-19, 21:53:47
Mhm...Torrent :kotz:

. ...
???
Mitunter das beste was es gibt.....

Iceman346
2005-04-19, 22:16:10
???
Mitunter das beste was es gibt.....

Wenns ordentlich funktioniert vielleicht, aber für nen einfachen Download brauch ich nicht den Router umkonfigurieren damit ich irgendwann mal Downloadraten über 50k hab.

Da wart ich lieber etwas und saug die Demo mit konstanten 200k von Gamershell anstatt Bittorrent anzuwerfen und höchstwahrscheinlich noch länger zu warten.

ShadowXX
2005-04-19, 22:22:46
Nu ists Fertig...ca: 1:45.

Sollte aber wenn man jetzt "einsteigt" schneller gehen...so ne Stunde.

Werd mich wohl noch mal kurz zum Game-PC rüberqualen und einen Erst-Erst-Eindruck geben.

Panasonic
2005-04-19, 22:29:11
Ist das bei Euch auch so, das bei torrent das Verhältnis zwischen Down- und Upstream etwas, na ja, "komisch" ist? Bei mir sieht das immer so aus:

http://img242.echo.cx/img242/9619/torrent2ox.jpg

Spasstiger
2005-04-19, 22:47:26
Ist das bei Euch auch so, das bei torrent das Verhältnis zwischen Down- und Upstream etwas, na ja, "komisch" ist? Bei mir sieht das immer so aus:

http://img242.echo.cx/img242/9619/torrent2ox.jpg

Bei mir hälts sichs mit DSL1000 meist die Waage oder der Downstream ist schneller. Leute wie sorgen dafür, dass ich schneller ziehen kann ;) .

dildo4u
2005-04-19, 22:56:19
Ein paar pix 1280*1024 alle details high kein AA funzt irgendwie nicht



http://img244.echo.cx/img244/2046/pariah20050419225046876fm.jpg

http://img244.echo.cx/img244/1852/pariah20050419225130939pb.jpg

http://img244.echo.cx/img244/7687/pariah20050419225217535qp.jpg

ShadowXX
2005-04-19, 22:57:24
So.....ein Erst-Erst-Eindruck.

Das Aussenlevel, welches man spielen kann sieht sehr hübsch, aber nicht völlig umwerfend aus.

Aber das Geländes scheint relativ groß zu sein...auch gute Weitsicht.

Leider ist kein AA möglich, da durchgehend irgendwelche kleine Post-Render-Effekt gezeigt werden....kann man ganz gut beobachten wenn man mit der F5-Taste in den 3rd Person-View geht.

Die KI schwankt zwischen Strohdoof und relativ Intelligent...Die Soldaten scheinen sich "abzusprechen" in der Vorgehensweise.
Wird auch geduckt usw....
Aber ich hab in der kurze Spieldauer schon 4-5 KI-Aussetzer (echte Aussetzer) bemerkt.

Ist aber ja erst die Demo....

Der Hammer ist allerdings die eingebaute Analysefunktion:

Mit der F6 Taste lassen sich nicht nur schnöde die Frames anzeigen, sondern es wird auch gleich eine grafische Anzeige derer mit Dargestellt.

Aber es wird noch besser.....

Es werden durch weiteres drücken der F6-Taste nacheinander der "Zeitverbrauch" (scheinbar in Ticks, könnten aber auch ms sein) von folgendem Angezeigt:
- Zeiten für verschiedene Logik/Verwaltungs-Teile der Engine
- Zeit für Audio
- 2x die Zeiten für verschiedene Teile der Renderengine
- Zeiten für Havok-Engine-Teile

Und das ganze jeweils mit Graphen.

Das gefällt mir fast besser als das Game :D

Werds mal weiterdaddeln und vielleicht dann noch mal Posten obs noch besser als jetzt wird...irgendwie ist es doch bis jetzt vom Gefühl her "nur" ein weiter Shooter, der allerdings ganz gute Grafik hat.

Mal sehen....

tombman
2005-04-19, 23:00:03
von content genau wie die xbox demo... SLI ging im multiplayer nicht.

Mal sehen obs im sp geht. (99% nein).

Diese ANALyse scheint aber geil zu sein...

Btw, torrent is soooo laaaaaahmmmm....naja, besser als gar nix.

ShadowXX
2005-04-19, 23:03:46
von content genau wie die xbox demo... SLI ging im multiplayer nicht.

Mal sehen obs im sp geht. (99% nein).


Das liegt sicher an den Post-Render-Effekten....da muss nV wohl nochmal an den Treiber ran....


Diese ANALyse scheint aber geil zu sein...


Der Analyse geb ich 10 von 10 Punkte.....so ausführlich hab ich das noch nicht mal ansatzweise gesehen.

tombman
2005-04-19, 23:07:13
Das liegt sicher an den Post-Render-Effekten....da muss nV wohl nochmal an den Treiber ran....



Mich wundert nur, daß so gut wie bei JEDEM game Nvidia ran muß und der Treiber weder im SRF noch im AFR Modus des selbst regeln kann, nicht mal wenn man die SLI Bits per nhancer selbst setzt.

Sollte denn nvidia nicht schon dem Treiber beigebracht haben wie man mit sowas umgeht, oder gibt wirklich so viele unterschiedliche Methoden für full screen Effekte, daß immer wieder Nvidia ran muß?

Falls ATI "SLI" transparent regelt, kann mich nvidia mal. (weil immer auf den nächsten beta warten suckt irgendwie)

ShadowXX
2005-04-19, 23:17:32
Mich wundert nur, daß so gut wie bei JEDEM game Nvidia ran muß und der Treiber weder im SRF noch im AFR Modus des selbst regeln kann, nicht mal wenn man die SLI Bits per nhancer selbst setzt.

Sollte denn nvidia nicht schon dem Treiber beigebracht haben wie man mit sowas umgeht, oder gibt wirklich so viele unterschiedliche Methoden für full screen Effekte, daß immer wieder Nvidia ran muß?

Falls ATI "SLI" transparent regelt, kann mich nvidia mal. (weil immer auf den nächsten beta warten suckt irgendwie)

Es sind ja nicht nur Full-Screen-Effekte (die kommen auch vor), sondern es wird wirklich dauerd "Post-Gerendert" (kann mit der Analysefunktion sehr gut "sehen").

Vielleichts liegts daran.

Hier auf jedenfall mal ein paar Bilder der Analysefunktion:

http://www.guardians-realm.net/Pariah 2005-04-19 23-05-37-81.jpg

http://www.guardians-realm.net/Pariah 2005-04-19 23-06-25-95.jpg

http://www.guardians-realm.net/Pariah 2005-04-19 23-06-40-79.jpg

tombman
2005-04-19, 23:39:50
ok, hab übertrieben..es gehen eh FAST ALLE games mit SLI, aber wenn mal eines nicht SOFORT geht ärger ich mich immer ein bischen ;)

Hab aber gerade COLD FEAR ausprobiert und das rennt auf Anhieb -> 1600x1200 4/16 maximale Details @ 70fps :D
Und Silent Hunter III geht auf 1024x768 16xAA auch in 70fps :D (4x4 SSAA immer noch ca 40fps)

p.s.: Pariah @ 93% nach genau 1 Stunde....*wart*

tombman
2005-04-20, 00:34:25
Hmm, die SP demo dürfte ein älterer build sein, bei den Granatenexplosionen bekomm ich nur ner komplett grau-schwarzen screen, dafür bringt SLi irgendwie gar nix, flimmert aber auch ned orange über den gesamten Schirm :confused: Verzerreffekte dürften auch noch ned gehen... naja, keine Ahnung. Kein Wunder, daß die SP Version nicht offiziell released wurde, ist zu unfertig.

Wenn die full version draußen ist, wird SLI und auch alle Effekte funktionieren, denk ich mal.

HolyMoses
2005-04-20, 01:03:44
...Hab aber gerade COLD FEAR ausprobiert ....


wo hast du cold fear her?hab ich was verpasst?

Raff
2005-04-20, 01:04:19
Schaut lecker aus. :)
Hat schon jemand Non-Torrent-Downloadmöglichkeiten entdeckt?

MfG,
Raff

afk|freeZa|aw
2005-04-20, 01:29:52
Hm mein Azureus geht immer von alleine aus,d.h. wenn ich Azureus minimiere,geht es nach einer bestimmt Zeit immer aus,das Symbol neben der Uhr bleibt allerdings so lange bis ich mit dem Mauszeiger drauf gehe :|

J the K
2005-04-20, 01:41:45
Habs mir über Torrent gezogen und kurz angespielt!

mein erster Eindruck:

grafisch haut mich das nicht vom Hocker! Bei den grapischen Möglichkeiten die
es gibt ist Pariah doch wohl nur knapp überm Durchschnitt!!! Soundtechnisch ist das was ich bisher gehört habe auch nicht so dolle! Unser Held stampft eher als das er geht oder läuft! Leichte KI Schwächen konnte ich auch beobachten!!

Pariah wird wohl kein Top Titel werden sondern eher ein ganz stink normaler
Ego Shooter!!! SCHADE

Positiv ist nur das die Demo auf deutsch ist!!!!


Werde morgen bzw. heute früh mal weiter zocken um zu schauen ob der Rest der Demo meinen ersten Eindruck koregieren kann!!!!

Gute Nacht!!!! :rolleyes:

HansDampf
2005-04-20, 01:51:45
Hab ich was verpasst, oder besteht die Demo tatsächlich nur aus diesem einen Mini-Level?

Das mit dem grau/schwarz werdendem Bildschirm bei Granatenexplosionen ist tatsächlich etwas schade.

Die Grafik finde ich eigentlich ganz hübsch.
Und von dieser lächerlichen Demo (falls das wirklich alles sein soll, was man spielen kann?) auf das ganze Spiel zu schließen, halte ich für ein wenig voreilig.

tombman
2005-04-20, 02:04:06
wie gesagt, die MP .exe hat bereits die korrekten Explosionen...

tikiman
2005-04-20, 02:21:21
Ist das bei Euch auch so, das bei torrent das Verhältnis zwischen Down- und Upstream etwas, na ja, "komisch" ist? Bei mir sieht das immer so aus:

http://img242.echo.cx/img242/9619/torrent2ox.jpg

Du solltest den Upload limitieren. Der würgt dir ansonsten den Downstream ab.

Gerade Filerush-Torrents gehen bei mir ab wie Sau, populäre Sachen ziehe ich da mal locker mit bis zu 4MBit.

Fusion_Power
2005-04-20, 03:06:47
möö.. Torrent. Irgendwie komm ich da über den Status "GELB" nie hinaus. :(
Dabei is doch eigentlich im Router der Port freigegeben...

Hmm... nutzt Torrent noch irgendwelche "geheimen Ports?" Was muss man noch freigeben?

Ansonsten Pariah... schon viel von gehört. Aber Nach meinem "Unreal 2 Trauma" bin ich sehr sehr vorsichtig geworden.... ^^"""

Silentbob
2005-04-20, 06:48:43
Kein freies Speichern... und ziemlich schwer das Game

Esther Mofet
2005-04-20, 07:01:47
möö.. Torrent. Irgendwie komm ich da über den Status "GELB" nie hinaus. :(
Dabei is doch eigentlich im Router der Port freigegeben...

Hmm... nutzt Torrent noch irgendwelche "geheimen Ports?" Was muss man noch freigeben?

Ansonsten Pariah... schon viel von gehört. Aber Nach meinem "Unreal 2 Trauma" bin ich sehr sehr vorsichtig geworden.... ^^"""
Jooooo..(mit den Ports).....
Erstens würd ich euch nen andern Client empfehlen,zweitens die Konfiguration im bezug auf Ports ändern....
Bei mir rennt BT immer Anschlag...(1000er Leitung)

resonatorman
2005-04-20, 08:07:14
Erinnert mich doch fatal an Unreal2 - und das hab ich schon gehaßt. Naja, wieder eins weniger auf der Liste. Jetzt warten wir mal auf die Stalker-Demo... ;)

NeXuS-Arts
2005-04-20, 08:20:28
Gut das ich gewartet habe,lade mit 400 kb...dann werde ich mal schauen was uns Digital Extreme beschert haben...

Esther Mofet
2005-04-20, 08:27:06
Ich find die Demo Klasse....
1)Nix für "ichmussalle3secaufdieschnellspeichertastehauenweilicheinweicheibin" bin
2)Nette Grafik/gute Performance(wenn auch ohne AA)
3)Die KI iss gar neddd mal ohne(versteckt sich beim nachladen,nimmt Waffen gefallener auf,usw)
4)Leveldesign spricht mich an(kein leben inner Hutschachtel Müll)
5)Sound dank Open AL Sehr gut(wers hatt...)
Erninnert mich irgendwie an ne Mischung aus U1 und Project I.G.I

Fazit sehr geil.....(nach Farcry wieder mal ein Lichtblick)
Mfg The Q
Aso...nix Grauschwarz bei Granten Ex..
Geiler Effekt...wie Matrix oder sowas

NeXuS-Arts
2005-04-20, 08:52:39
Ich find die Demo Klasse....
1)Nix für "ichmussalle3secaufdieschnellspeichertastehauenweilicheinweicheibin" bin
2)Nette Grafik/gute Performance(wenn auch ohne AA)
3)Die KI iss gar neddd mal ohne(versteckt sich beim nachladen,nimmt Waffen gefallener auf,usw)
4)Leveldesign spricht mich an(kein leben inner Hutschachtel Müll)
5)Sound dank Open AL Sehr gut(wers hatt...)
Erninnert mich irgendwie an ne Mischung aus U1 und Project I.G.I

Fazit sehr geil.....(nach Farcry wieder mal ein Lichtblick)
Mfg The Q
Aso...nix Grauschwarz bei Granten Ex..
Geiler Effekt...wie Matrix oder sowas

FULL ACk,ich bin auch positiv überrascht. Werde es mir definitiv holen. :uattack4:

Dreadnout
2005-04-20, 09:11:41
Moin!

Ich find die SP-Demo ziemlich schlecht, die Grafik ist wohl mehr als überholt (z.B. Wassereffekte), selbst die K.I. ist nicht doller als bei FarCry.
Erinnert mich wirklich sehr stark an UT2003/04 und ist ein Game, was man NICHT unbedingt braucht.

Für die einen ist Schnellspeichern was für Weicheier, für die anderen eher supernervig, daß man den ganzen Rotz (Level) nochmal durchqueren muß falls man durch einen schwarzen Bildschirm (sprich Granatexplosion) dahin gemetzelt wird. :P
Mich nervt das fehlende Schnellspeichern, also Demo gleich wieder gelöscht.
(ist IMHO nicht mehr zeitgemäß)

MfG

M@D M@X
2005-04-20, 09:42:13
Aso...nix Grauschwarz bei Granten Ex..
Geiler Effekt...wie Matrix oder sowas

hm
Dann scheint es das Problem wohl nur auf Nvidia-GraKa´s zu geben.
Bei mir ist bei der Explosion der Bildschirm nämlich auch dunkel :|
Wie tombman ja erwähnte, soll das aber in der MP Demo schon gefixt wurden sein (welche ich nicht angetestet habe). Von daher nicht wirklich schlimm.

cU
M@D M@X

Panasonic
2005-04-20, 10:11:51
wo hast du cold fear her?hab ich was verpasst?
ja :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217677

afk|freeZa|aw
2005-04-20, 11:59:43
Also,ich hab bei Explosionen auch nen schwarzen Bildschirm,wenn ich allerdings eine dieser Tonnen zerschiesse und diese explodieren,seh ich die Explosion.Also wirds nur bei diesen Granatwerfer Dingens schwarz.


Ansich finde ich die Demo aber nicht schlecht,performt sehr gut,aber wie schon gesagt wurde ist die Grafik nicht mehr Zeitgemäß :(


greetz

Esther Mofet
2005-04-20, 12:28:15
Ausser dem Wasser find ich die garnedd sooo schlecht...
Und wenn ich das sag muss was dran sein...Lol
Mfg The Q

HolyMoses
2005-04-20, 12:37:45
ja :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217677


aha,schon klar....aber ich kann dieses game doch noch garnicht kaufen,oder?
es kommt doch erst am 27.raus....?
woher hat es dann tombman?

J the K
2005-04-20, 13:07:11
Habs mir über Torrent gezogen und kurz angespielt!

mein erster Eindruck:

grafisch haut mich das nicht vom Hocker! Bei den grapischen Möglichkeiten die
es gibt ist Pariah doch wohl nur knapp überm Durchschnitt!!! Soundtechnisch ist das was ich bisher gehört habe auch nicht so dolle! Unser Held stampft eher als das er geht oder läuft! Leichte KI Schwächen konnte ich auch beobachten!!

Pariah wird wohl kein Top Titel werden sondern eher ein ganz stink normaler
Ego Shooter!!! SCHADE

Positiv ist nur das die Demo auf deutsch ist!!!!


Werde morgen bzw. heute früh mal weiter zocken um zu schauen ob der Rest der Demo meinen ersten Eindruck koregieren kann!!!!

Gute Nacht!!!! :rolleyes:

Trotz der kleinen Mängel macht es auf jeden Fall Spaß!!!!!!!

Das ist ja die Hauptsache!!!!

Wie sieht das den mit dem Speichern bei Pariah aus????

Bin etwas am verzweifeln weil man immer wieder neu starten muß :confused:

MadMan2k
2005-04-20, 14:15:31
gibts noch den lustigen diesnst aus der MP demo? wenn ja kann ich mir den download sparen...

gnomi
2005-04-20, 14:24:20
Trotz der kleinen Mängel macht es auf jeden Fall Spaß!!!!!!!

Das ist ja die Hauptsache!!!!

Wie sieht das den mit dem Speichern bei Pariah aus????

Bin etwas am verzweifeln weil man immer wieder neu starten muß :confused:

Ich denke schon, daß man im fertigen Spiel speichern kann.
Die Demo basiert anscheinend auf einer recht frühe Build Version des Spieles.
Außerdem ist dieser Abschnitt so kurz und einfach- wer will da noch speichern? :)

gnomi
2005-04-20, 14:26:30
gibts noch den lustigen diesnst aus der MP demo? wenn ja kann ich mir den download sparen...

Zum Glück nicht.
Die MP Demo kann ich Dank dieses genialen Dienstes nicht mal mehr spielen. (Testzeit sei abgelaufen :rolleyes: )

Esther Mofet
2005-04-20, 14:28:25
aha,schon klar....aber ich kann dieses game doch noch garnicht kaufen,oder?
es kommt doch erst am 27.raus....?
woher hat es dann tombman?
Mein Gott...woher wird ers schon haben....
Natürlich hat ers einfliegen lassen aus Amiland...
Wie alle andern die es schon ewig spielen auch....
Mann mann mann...immer diese Kindergarten mitdemfingerichzeigaufdich Moral...
Da ihr die Antwort eh schon wisst,warum fragt ihr dann noch?????

tombman
2005-04-20, 16:28:17
Mein Gott...woher wird ers schon haben....
Natürlich hat ers einfliegen lassen aus Amiland...
Wie alle andern die es schon ewig spielen auch....
Mann mann mann...immer diese Kindergarten mitdemfingerichzeigaufdich Moral...
Da ihr die Antwort eh schon wisst,warum fragt ihr dann noch?????

Nönö, ich kaufe das alles per Dienste wie zb direct2drive, also legale downloads ;) Oder per Videothek...

HolyMoses
2005-04-20, 16:28:21
Mein Gott...woher wird ers schon haben....
Natürlich hat ers einfliegen lassen aus Amiland...
Wie alle andern die es schon ewig spielen auch....
Mann mann mann...immer diese Kindergarten mitdemfingerichzeigaufdich Moral...
Da ihr die Antwort eh schon wisst,warum fragt ihr dann noch?????

bleib mal ruhig,ok?
ich hab nicht mit dem finger auf ihn gezeigt um ihn anzuprangern,ich wollte lediglich wissen ob es schon auf dem markt ist,bzw.ob der veröffentlichungstermin nach vorn verlegt wurde,klar?
also halt dich raus wenn du dazu nichts zu sagen hast :wink:

Esther Mofet
2005-04-20, 16:54:59
Nönö, ich kaufe das alles per Dienste wie zb direct2drive, also legale downloads ;) Oder per Videothek...
hab ja nix anderes behauptet..oder?lol

Esther Mofet
2005-04-20, 16:57:34
bleib mal ruhig,ok?
ich hab nicht mit dem finger auf ihn gezeigt um ihn anzuprangern,ich wollte lediglich wissen ob es schon auf dem markt ist,bzw.ob der veröffentlichungstermin nach vorn verlegt wurde,klar?
also halt dich raus wenn du dazu nichts zu sagen hast :wink:
hatt ja was zu sagen..oder nedd??? ;D

tombman
2005-04-20, 17:14:49
hab ja nix anderes behauptet..oder?lol
´
Na Hauptsach´ wir kennen uns aus ;)

knallebumm
2005-05-14, 22:26:13
gibts die sp-demo noch irgendwo zu saugen?