PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD, DVD, Video Tipp


Schimi1983
2005-04-19, 20:34:46
ich suche was was sich vons elbst aktualiesiert (imemr schöna ktuell ist)

und vielleicht nen foto einer Music CD, DVD oder eines Videos mit Titel anzeigt und man mit einem klick (ode rso) bestellen kann....

hab sowas bei amazon gesucht aber nix pasendes gefunden

also ich bin nicht am gewinn orientiert.. das kannruhig über nen eigene betreiber laufen. soll nur ne dinstleistung sein.

2. Bei Amazon gibt es oben rehcts nen Kasten der "Angebot der WOche" heisst.. könnt ichd en einfach auf meine POage includen odee muss ich eine extra erlaubnis haben?

Black-Scorpion
2005-04-19, 21:06:03
Einfach übernehmen geht nicht und ist auch verboten.
Was hätte das auch für einen Sinn?

Warum meldest du dich nicht einfach an?
Mußt natürlich die Voraussetzungen erfüllen.
Amazon Partnerprogramm (http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/associates/join/associates.html/ref=cs_ln_h_3_5_new/302-5658345-5709665).
Damit kannst du vielleicht ein paar Euro verdienen.