PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVIDIA Geforce 2MX (TV-out)


ALIENmelle
2001-07-01, 16:57:56
HI,

ich habe ein riesengroßes prob. Ich will meine oben genannte Grafikkarte mit meinem Fernseher verbinden. So nun sehe ich auf dem Fernseher nur gewuse! Also fahre ich die Auflösung auf 848x440 (?) zurück mit 16 Farben. Nun seh ich das Bild :-). Aber das kann es ja nicht sein, wie soll ich mir da ne DVD angucken?.
Ich hab schon alle Auflösungen und Farben bei den Einstellungen ausprobiert. Ich habe auch die Anschlüsse (S-Video und Cinch) getauscht: dasselbe.
Bitte helft mir schnell. (ICQ, E-mail oder schriebt hier rein)

ICh bin für jede Antwort dankbar.

ALIENmelle
2001-07-01, 17:14:06
und ich benutze den neusten treiber von der nvidia hp. Soll ich nen anderen nehmen?

Sebastian
2001-07-01, 17:39:42
Ne Fernseher auflösung ist z.B. 640x480x16bit

Probier mal den Ofiziellen Detonator 12.41, gibs hier bei 3dcenter zum Download.

Wenn das nicht hilft, bau mal die Karte aus und schau drauf ob da Jumper sind. Die meisten TV-Out Karten haben einen Jumper für PAL oder SECAM system. Sollte eigentlich auf PAL stehen. näheres in deiner Bedienungsanleitung.

Hoffe ich konnte helfen

Sebastian

ALIENmelle
2001-07-01, 17:59:53
leider hast du mir niht geholfen, da ich den treiber schon verwende und das die grafikkarte 100%tig auf PAL sthet, da ich sonst bei der niedrigen Auflösung such nichts sehen würde.

Gibt es wirklich keine Hoffnung für mich????

Sebastian
2001-07-01, 18:04:45
Wasn das für ne Herstellerfirma? Viele Firmen wie z.B. ELSA bieten auf deren HPs patches usw an... Vielleicht mal da gucken. Sonst weiss ich auch nich...

Thowe
2001-07-01, 21:02:35
Desktopauflösung auf 640x480x16 und mit 60Hz, dann sollte es eigentlich spätestens gehen.

ALIENmelle
2001-07-02, 13:51:09
leider haben eure ganzen Tipps nichts gebracht.
Muss ich denn irgendwas noch bei den Bildschirmoptionen einstelklen? Noch sthet da Standartbildschirm.

Hat nicht irgend jemand von euch schon mal ne nVidia Geforce 2 Mx an einen fernseher sngeschlossen?

Ich verzweifle allmählich ;-(((((((

ALIENmelle
2001-07-02, 14:08:58
und bei herstellerfirma sthet immer nvidia.
Wo soll denn was anderes wie z.B. Asus stehen?