PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mainboard gesucht


Caliginis
2005-04-20, 01:39:52
Moin Moin,

da sich bei meinem alten Mainboard der AGP-Port verabschiedet hat, wollte ich Euch fragen was ihr denn so empfehlen könnt. Es sollte gerne ein Nforce2 Board sein, FSB 400 unterstützen, SATA fähig sein und RAID haben (evtl. noch Gigabit LAN, da mein bald kommendes Notebook das auch haben wird). Mounting Holes wären auch durchaus praktisch. Onbard Grafik- und Soundchip brauche ich nicht, da dafür jeweils eine Karte vorhanden ist die auch wieder zum Einsatz kommen sollen. Preislich sollte es bei ca. ~50-60€ liegen.

Thx schon mal im Voraus
Caliginis

Morvie
2005-04-20, 14:11:15
Das MSI K7N2 Delta2 Platinum haette all die gesuchten features, leider keine mounting holes.

123456
2005-04-20, 15:13:20
Abit NF7-S
Abit AN7
Asus A7N8X-E Deluxe