PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Erstellen des Accounts


Fullover
2005-04-20, 13:11:17
Hallo, liebe WoWler.

Ich habe leider ein Problem beim Erstellen meines Accounts. ;(
Sobald ich den Nutzungsbedingungen zugestimmt habe und meinen Schlüssel eingegeben habe, muss ich meine Adresse angeben. Bei "Land" trage ich natürlich "Österreich" ein.
Danach kann ich zwischen Kreditkarte und Game Card wählen. Leider habe ich keine Kreditkarte, also bleibt für mich nur mehr der Weg über die Game Card. Wenn ich aber diese Option wähle, muss ich schon einen gültige Game-Card-Schlüssel angeben. Da ich aber noch mein Freimonat habe, habe ich diesen natürlich nicht.
Na gut, also wollte ich die Option Kreditkarte wählen und einfach irgendeinen Dummfug angeben. Leider bekomme ich das aber nicht gebacken. ;( Er meldet mir andauernd "ungültige Kreditkartennummer". Das selbe spielt sich ab, wenn ich bei "Land" auf "Deutschland" stelle, als Zahlungsart ELV auswähle und versuche, auch dort irgendwelche Daten einzugeben.

Natürlich habe ich schon eine Email an Blizzard geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Und die Telefon-Hotline ist überlastet ... :|

Kann mir irgendjemand helfen? ;(

MfG
Fullover

flagg@3D
2005-04-20, 13:20:17
Soweit ich weiß muss über den Freimonat hinaus, eine gültige Abrechnung ausgewählt werden, sonst geht nichts. War bei mir auch nicht anders, was auch eigentlich ne Frechheit ist, da man ja evtl. nach dem Freimonat gar nicht mehr spielen will.

Fullover
2005-04-20, 13:31:10
Soweit ich weiß muss über den Freimonat hinaus, eine gültige Abrechnung ausgewählt werden, sonst geht nichts. War bei mir auch nicht anders, was auch eigentlich ne Frechheit ist, da man ja evtl. nach dem Freimonat gar nicht mehr spielen will.
Na ja, es haben schon einige mit mehr oder weniger ungültigen Daten geschafft.

Fullover
2005-04-20, 16:00:59
So, ich habe jetzt die Kreditkarte von meinem Vater benutzt.
Aber schon geil, wenn Blizzard nicht einmal die Account-Erstellung gebacken bekommt ... ;(