PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refresh Rate


Bermi
2002-06-03, 18:07:37
Wenn ich das Programm Refresh Fix benütze, schreibt er mir beim Neustart eine Fehlermeldung(ERROR irgendeine RefreshRate is undisabled oder so). Mit Refresh Lock geht es zwar, dort habe ich aber bei 1280*1024 nur 75Hz. Vorher funktionierte das Programm immer. Liegt es am Omega Treiber? Kann ich die Hz Anzahl auch in der Registry ändern?WIE?
Bitte um Hilfe.

La Junta
2002-06-03, 18:20:39
Ja es geht auch anderes . Der 2te Thread von oben im ATI Forum (Kannst aber auch einfach hier drauf klicken) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10966)

Der Vorteil von dieser Methode ist , dass du deine Monitor Registry änderst anstatt die der Grafikkarte(machen die Refresh Rate Progs).
So kannst du immer noch 2 verschiedene Hz gebrauchen wenn du die DH funktion nutzt (z.B : Moni1 = 75HZ - Moni2 = 100HZ) .
Und auch TV-out funktioniert noch perfekt .

Bermi
2002-06-04, 17:29:19
Danke

Bermi
2002-06-04, 20:03:47
Noch eine Frage: Ändert sich die Hz auch bei opengl Spielen wie Wolfenstein? Bei mir läuft zwar GTA3 jetzt mit 75Hz, aber Wolfenstein mit 60Hz. HELP

La Junta
2002-06-04, 22:06:00
Originally posted by Bermi

Noch eine Frage: Ändert sich die Hz auch bei opengl Spielen wie Wolfenstein? Bei mir läuft zwar GTA3 jetzt mit 75Hz, aber Wolfenstein mit 60Hz. HELP

Wenn du es so gemacht hast wie im oberen Thread beschriben ist , solltest du überall das haben was du eingestellt hast . Windows geht ja davon aus , dass es das min. ist was dein Moni kann .