PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Painkiller im Lan.


PsKiller
2005-04-20, 14:47:27
Sers,
Ich habe ein Problem mit Painkiller. Ich will im Lan zocken, aber es werden keine server angezeigt, obwohl die Verbindung da ist. An was liegt es??? Bitte schreibt schnell zurück.

Mfg PsKiller

mustafa
2005-04-20, 15:10:47
sind beide spiele originalversionen? wenn zusehr ot bitte trashen. aber wer weiß vielleicht, wenn du auf beiden systemen das gleiche installiert hast, vielleicht ist ja irgendein schutzmechanismus integriert

PsKiller
2005-04-20, 15:19:09
Ja auf beiden Systemen ist das gleiche installiert aber andere CD-Keys.

Bucko
2005-04-20, 15:30:15
Könnt ihr euch in der Win-Netzwerkumgebung sehen?
Sind die PC's ip-mäßig richtig konfiguriert?
Ist bei beiden Installation auch der gleiche (wenn möglich) aktuelleste Patch installiert?

PsKiller
2005-04-20, 17:37:12
Könnt ihr euch in der Win-Netzwerkumgebung sehen?
Sind die PC's ip-mäßig richtig konfiguriert?
Ist bei beiden Installation auch der gleiche (wenn möglich) aktuelleste Patch installiert?

Ja ist alles so

Gast
2005-04-20, 20:31:56
Laufen andere games bei euch z.b. Quake 3 im LAN ?
Habt ihr alle Version Painkiller 1.61+1.62+1.64 installiert ?