PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufe höher als nötig, bringt es was?


Duke Eiter
2005-04-20, 14:58:33
Tach zusammen,

wenn man einen Beruf wie Kürschner, Bergbau, etc. höher hat als erforderlich, hat dies einen Einfluss auf das Ergebnis?

Z.B. wenn ich Kürschnerei auf 280 habe und lvl 40 Wildtiere häute (bei denen ja der Skill von 200 reichen würde), steigt dann die Wahscheinlichkeit, dass man etwas rareres häutet (Schattenkatzenbalg, Schildkröttenschuppe, dicker Balg...)? (Stichwort MagicFind in Diablo2)

danke für Antwort!

CoolhandX
2005-04-20, 15:02:43
Würde mich auch mal interessieren, glaube aber nicht. Der Skill geht einfach nicht höher, das ist alles.

Ash-Zayr
2005-04-20, 15:19:46
Ein Balg oder eine Schuppe ist doch einfacher Loot, also nur per normalem Plünderinventar zu bekommen. Was wirklich gekürschnert wird, steht dann ja fest: Leder! In welcher Güte dies allerdings kommt, mag wirklich mit dem Skill zusammenhängen.....

Ash-Zayr

Duke Eiter
2005-04-20, 15:24:07
Ein Balg oder eine Schuppe ist doch einfacher Loot, also nur per normalem Plünderinventar zu bekommen.

Sorry, da liegst du falsch!
Schattenkatzenbälge und Schildkrötenschuppen sind nur durch Häuten und im AH zu bekommen. Vielleicht gibt es noch andere Sachen neben diesen und Leder/Bälge durchs Häuten, hab ich aber noch nicht häuten können...

Frage also immer noch ungeklärt.

Wishnu
2005-04-20, 15:45:35
Soweit ich weiß steigt mit einem höherin Skill auch die Wahrscheinlichkeit, höherwertigeres Material zu bekommen.

Uni
2005-04-20, 16:19:21
ich habs auf 225 und krieg bei nem lvl 10 vieh auch nur n leichtes leder. also nix besseres als mit lvl 30 kürschnerei. die verschieden lvl sin dafür gut, dass ma nich als lvl 10 in nem hohem land ne gute kreatur häuten kann und dann gleich das gute leder kriegt. je höher die kreatur desto höher muss der lvl im kürschnern sein.