PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Laufwerk scheintot?


hln|Cat
2002-06-03, 18:13:54
Hi.
Nachdem ich das Problem mit dem fehlerhaften Erkennen meines SONY CD-RW gelöst habe und es im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt wird, ist jetzt das Problem, dass die CD-Laufwerke immer noch nicht am Arbeitsplatz angezeigt werden.
Beim Booten und im Bios sind sie weiterhin vorhanden.
Auch das Via IDE Utility zeigt sie einwandfrei an!
Aber zB. Nero oder so findet das Laufwerk nicht!
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus!

Nordmann
2002-06-03, 18:15:50
http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=338

hln|Cat
2002-06-03, 18:31:55
vielen dank!!!!
Werds mal ausprobieren!

hln|Cat
2002-06-03, 22:46:09
Hat tatsächlich geklappt.
Nach einem Neustart wird der Brenner jetzt aber wieder garnicht mehr erkannt.Nichtmal beim booten.
Ich muss wohl mal Win2000 draufmachen nach dem XP mich so krass entäuscht hat in letzter Zeit.

geforce
2002-06-04, 01:28:03
Originally posted by hln|Cat
Hat tatsächlich geklappt.
Nach einem Neustart wird der Brenner jetzt aber wieder garnicht mehr erkannt.Nichtmal beim booten.
Ich muss wohl mal Win2000 draufmachen nach dem XP mich so krass entäuscht hat in letzter Zeit.

Das liegt dann aber sicherlich nicht an WinXp - sondern ist eher eine Einstellungsfrage!

Nordmann
2002-06-04, 14:50:21
Originally posted by geforce
Das liegt dann aber sicherlich nicht an WinXp - sondern ist eher eine Einstellungsfrage!
Nein. Dabei handelt es sich um einen ofiziell Bekanntgegebenen Windowsfehler!