PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Max Payne 3" auf der E3?


Mephisto
2005-04-20, 15:49:29
Ist ja nun schon zwei Jahre her, und von Remedy wird was präsentiert.

Spekulationen los geht's!

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=48760

Thorwan
2005-04-20, 15:56:02
Remedy selbst verkündet auf deren Website, dass es etwas neues wird ;)

http://www.remedy.fi/

Mephisto
2005-04-20, 15:57:49
Remedy selbst verkündet auf deren Website, dass es etwas neues wird ;)

http://www.remedy.fi/Ist ja witzig! :D

MarcWessels
2005-04-20, 17:37:34
Wenn es denn Max Payne 3 würde, wäre die Frage, ob die Story an das Ende von MP2 des ersten und zweiten Schwierigkeitsgrades oder an das Finale des höchsten Schwierigkeitsgrades anknüpfen würde.

Höhnangst
2005-04-20, 17:50:56
Remedy selbst verkündet auf deren Website, dass es etwas neues wird ;)

http://www.remedy.fi/
Naja, schon ... was neues von Max Payne halt. :rolleyes: :D

Ich muss zugeben, dass ich damals durch das Erscheinen von Max Payne 2 ziemlich überrascht wurde, weil ich bis dorthin eigentlich gar nichts über einen zweiten Teil gelesen hatte. Das Spiel war plötzlich einfach da - sozusagen :rolleyes:. Entweder hab ich alle Neuigkeiten damals verpasst, oder es gab tatsächlich keine (großen) Ankündigungen vorher. :|

Na, wie dem auch sei ... letztendlich war ich von der Qualität sehr angetan, da man von Fortsetzungen ja meist enttäuscht wird. Das Spiel stand dem Original allerdings in nichts nach, ganz im Gegenteil. Da kann man nur hoffen, dass sie eine weitere Fortsetzung nicht vermurksen, sondern dass sie noch einmal eins draufsetzen können.

An welchem Ende vom zweiten Teil ein dritter ansetzen würde, wäre mir dabei eigentlich egal.

Master-of-Desaster
2005-04-20, 18:13:23
Ich glaube. es ist eher die Frage ob es überhaupt noch eine Fortsetzung von Max Payne geben wird.
Der 2 Teil war IMHO nicht so sehr erfolgreich.
Was aber nicht heisst, dass ich mich über einen 3 Teil nicht freuen würde.

Cu

Gast
2005-04-20, 18:18:17
Remedy hat schon vor einiger zeit gesagt das sie MP3 nicht machen. Sie haben die rechte auch an take2 verkauft.

Trotzdem wird es ein MP3 geben das hat take2 auch schon gesagt. Weiss nur nicht wer es entwickelt.

Mephisto
2005-04-20, 19:18:01
Remedy hat schon vor einiger zeit gesagt das sie MP3 nicht machen. Sie haben die rechte auch an take2 verkauft.

Trotzdem wird es ein MP3 geben das hat take2 auch schon gesagt. Weiss nur nicht wer es entwickelt.Das war mir jetzt neu.

baker
2005-04-20, 19:51:17
Wenn es denn Max Payne 3 würde, wäre die Frage, ob die Story an das Ende von MP2 des ersten und zweiten Schwierigkeitsgrades oder an das Finale des höchsten Schwierigkeitsgrades anknüpfen würde.


Sorry für meine Unwissenheit, aber da gibts verschiedene Enden?

MarcWessels
2005-04-20, 20:53:32
Sorry für meine Unwissenheit, aber da gibts verschiedene Enden?

Ja, aber leider verrät mir niemand, wie dieses Ende aussieht... :(

So toll das Spiel ist, so hab' ich doch keinen Bock, es noch ZWEImal (!!) durchzuspielen, um endlich das andere Ende zu sehen.

clm[k1]
2005-04-20, 20:57:24
Am Ende des 3. Schwierigkeitsgrades überlebt Mona.
Die Bilder sind die selben, nur der Text und die Sprachausgabe dazu sind halt anders.



clm[k1]

mapel110
2005-04-20, 21:00:07
Always bet on Duke. ;)

Höhnangst
2005-04-20, 21:50:23
So toll das Spiel ist, so hab' ich doch keinen Bock, es noch ZWEImal (!!) durchzuspielen, um endlich das andere Ende zu sehen.
Also nach dem ersten Mal musste ich es zumindest noch ein weiteres Mal durchspielen, weil es mir so gefallen hat. Aber danach fand ich's auch nicht mehr sooo prickelnd. Deswegen hab ich mich beim letzten Durchgang innerhalb von 1h durchgemogelt. So konnte ich wenigstens auch mal die Cheats auf Funktionsfähigkeit testen. :rolleyes: :wink:

AnarchX
2005-04-20, 22:00:16
So toll das Spiel ist, so hab' ich doch keinen Bock, es noch ZWEImal (!!) durchzuspielen, um endlich das andere Ende zu sehen.

für was gibts es cheats... :rolleyes: , aber MP2 lohnt sich eigentlich schon noch einmal durchzuspielen

deekey777
2005-04-20, 22:55:49
Remedy hat schon vor einiger zeit gesagt das sie MP3 nicht machen. Sie haben die rechte auch an take2 verkauft.

Trotzdem wird es ein MP3 geben das hat take2 auch schon gesagt. Weiss nur nicht wer es entwickelt.

Verrate es aber niemandem. ;)

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24865/index.html